Jump to content

Fremdgehen verzeihen?

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an
Geschrieben
Nein, für mich ist Treue und Vertrauen eng verknüpft. Ich könnte meiner Partnerin das zwar verzeihen aber ihr nicht wieder Vertrauen. Das würde die Beziehung von meiner seite aus zerstören.
Geschrieben
Bist ja jetzt auch hier. Passt ja
Prinzdesalltages
Geschrieben
Du bist hier als Single , ist das besser ?
Geschrieben
Mit 20 stehst du noch ganz am Anfang. Da kommen noch ganz viele....
Geschrieben
Hast du denn mit ihm mal drüber gesprochen warum er jemand anderen gesucht hat?
Geschrieben
Warum bist Du hier, wenn Du nicht auch was suchst? Denk mal drüber nach! Fremdgehen is scheiße!!!!!
Geschrieben
Ich habe mal verziehen und würds nie wieder machen. Weil Fremdgeher meiner Meinung nach wieder fremdgehen, wenn sich die Chance bietet. Und meist machts ja gar keinen Sinn, weil die Beziehung ja eh nicht in Ordnung ist, zumindest für einen von Beiden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ich an den oberen Text nicht verstehe ist, warum bist du denn dann du auf dieser Seite angemeldet? Wenn ein Mann andere Frauen anschreibt, macht er das nicht um eine gewisse Konversation mit fremde Frauen zu pflegen, besonders nicht auf einer Sexseite. Ich finde das ziemlich naiv zu glauben, dass er sich nie mit jemand getroffen hat, und auch wenn das so war der Gedanke war mit Sicherheit da. Das ist etwas was auch irgendwann ausbrechen wird . Und was definiert man als fremdgehen? Das ist sogar auf einer sexseite unterschiedlich. Es gibt Paare, die haben sich als Paar nichts mehr für sich erhalten. Knutschen beim Daten zB . Als ein echtes Liebespaar sollte man sich irgendetwas intimes nur für sich bewahren! Und was wir auch beobachten daher gehen wir selten noch in Clubs es sind die älteren der durchschnittsmensch der alle Hemmungen abwirft und als Paar nebeneinander auf dem Barhocker sitzen wo man sich dann nur noch sagt im stillen hoffentlich werden wir nicht so
reality488
Geschrieben
…..du bist Single , such Beziehung und Fototausch.
Vielleicht fängst erstmal bei dir an zu überlegen was da falsch läuft
Geschrieben
Hach ja, ein Single mit Partner.
Kannst froh sein, dass Du kein Mann bist, sonst hätten sie dich schon lange in der Luft zerrissen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:
Ich habe mal verziehen und würds nie wieder machen. Weil Fremdgeher meiner Meinung nach wieder fremdgehen, wenn sich die Chance bietet. Und meist machts ja gar keinen Sinn, weil die Beziehung ja eh nicht in Ordnung ist, zumindest für einen von Beiden.

Der wahre Mensch zeigt sich an seinen Taten!!
Ein Mensch der einmal fremdgeht würde es immer wieder tun , wenn sich die Chance dafür bietet!!

Es ist oft sehr schwierig den anderen aus seinem Leben zu „schmeißen“ aber man muss verstehen , das der Mensch es nicht mehr verdient hat bei dir zu sein.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Da muss ich Vicky unten rechts geben, hätte das jetzt hier ein Mann gepostet werden die Frauen alle auf dich gestürzt und hätten dich beim Ball zerschlagen mit ihrer scheinheiligen moralischen Keule und großen Klappe die sie in Schrift und Ton genauso hemmungslos rüberrutschen lassen wie privat in einer Beziehung also wirst du als Frau hier wenig Kritik erhalten die Männer halten sich wie zurück wir f***** will muss Lügen oder den Mund halten.
Pegasus1974
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es ist weder deine Mutter, noch deine Ehefrau, sondern deine Geliebte. Punkt. 

Ok, ich werde es meiner Frau heute Abend sagen das sie jetzt auch noch meine geliebte ist 🤣

Geschrieben

Warum bist du dann hier? Na egal. Nein bin da raus. Wäre auch schon raus wenn sich irgendjemand was von mir tätowieren lassen will. Bekloppt lass mal. Mach dir ein Einhorn drauf dann oder so. 

f482f44940124b1d32549a98db8772b0.gif

Geschrieben
sweety_67 Warum bist Du hier, wenn Du nicht auch was suchst? Denk mal drüber nach! Fremdgehen is scheiße!!!!!
Stimmt, Fremdgehen ist Scheisse. Deswegen leben wir offen und ehrlich. Aber nicht jeder, der hier ist sucht Sex ... ich z.b. schreibe sehr gern mit anderen Frauen, obwohl ich verheiratet bin. Eventuelle fremde Partner suchen meine Frau und ich uns gemeinsam aus.
Geschrieben
ALLES oder auch NICHTS ist verzeihbar. Letztendlich könnt es darauf an, wie tief sich jemand verletzt fühlt. Ja, ich kann, nein ich muss verzeihen können, sonst wäre ich heuchlerisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß gestehen, das Posting macht mich jetzt grad schon wieder mit den Newwe feddisch: Eine Dame, die fragt, ob sie ihrem Partner mit Fremdgeh-Intention verzeihen soll (auch wenn es bei der Intention blieb, aber nothing beats absolution) und er hingegen - pfiffig as can be - läßt sich statt der bewährten Nora-Kette ein Tattoo mit ihrem Namen anfertigen und schwört nun ewige Treue. Wobei ich mir spr0tt3 als Tattoo schon ein bißchen sperrig vorstelle xD Ob sie ihrem Partner das Quasi-Fremdgehen verzeihen soll,  fragt die (noch nicht betrogen wordene) Dame natürlich stilecht auf einer Sexplattform, auf der sie sich natürlich nur angemeldet hat, um direkt an der Basis - quasi von Involvierten - eine Meinung einzuholen. Schwere Kost am frühen Mittag.

Zum Thema selbst: Das Leben ist nicht binär. Zwischen Nullen und Einsen gibt es immer noch ein paar Viertel und Drittel. Deshalb belasse ich es bei einem pauschalen "kommt drauf an", ergänze aber gleichzeitig, dass ich in diesem Fall wohl komplett Abstand von einer Verbindung nehmen würde. Allein aus der Gänze der sich darstellenden Situation. Weil das klingt alles maximal unreif.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
PS.. NAJA VIELLEICHT ERSTMAL DARÜBER REDEN WARUM ES ÜBERHAUPT PASSIERT IST :-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spr0tt3:

Jetzt hat er sich meinen Namen tattoowieren lassen

Ja dann! Das ist ja die ultimative Garantie!   Kommt dein Name unter Chantalle oder neben Bärbel?

Geschrieben
So eine Tätowierung ist ja auch keine Garantie. Fremdgehen ein absolutes No Go !!!
Geschrieben
Gibt Dinge,die verzeiht man nicht
Geschrieben
So ein Tattoo ist na klar DIE GARANTIE schlechthin🤣🤣🤣Alter ....der wird immer wieder nach Sex suchen,mit Frauen schreiben und ein paar auch vögeln... wie kann man so naiv sein??🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...