Jump to content

Fremdgehen verzeihen?

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb tender413:
So ein Tattoo ist na klar DIE GARANTIE schlechthin🤣🤣🤣Alter ....der wird immer wieder nach Sex suchen,mit Frauen schreiben und ein paar auch vögeln... wie kann man so naiv sein??🤣🤣🤣

Meine Gedanken.... nur das mein erster Gedanke war dein ernst jetzt? ....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb tender413:
So ein Tattoo ist na klar DIE GARANTIE schlechthin🤣🤣🤣Alter ....der wird immer wieder nach Sex suchen,mit Frauen schreiben und ein paar auch vögeln... wie kann man so naiv sein??🤣🤣🤣

Geschrieben

@tender413 der, dem sie offenbar doch nicht verziehen hat *g Was macht er jetzt mit dem Tattoo?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.. NAJA VIELLEICHT ERSTMAL DARÜBER REDEN WARUM ES ÜBERHAUPT PASSIERT IST :-)

Häufigste Antwort : ich war toootal betrunken. Zweithäufigste Antwort :ich bin auch nur 1 Mann (Frau) . Dritthäufigste Antwort : du hast ja keine Lust (auf xyz). Vierthäufigste Antwort : hat sich ergeben. Fünfthäufigste Antwort : ist doch nur Sex, warum nicht?.... Herausgefunden bei einer Umfrage auf einer Fremdgehplattform. Wenn dann so ignorante Menschen wie ich sagen, die Gründe sind mir egal, für mich ist es das gewesen, bekomm ich den Shitstorm weil ich ja soooo intolerant bin. Wobei ich, ehrlich, damit gut leben kann, mit Fremdgängern aber nicht. Ist das Vertrauen weg ist die Beziehung weg. :-)

Geschrieben
Geschrieben
Auf due Frage ob mann fremdgehen verzeihen kann, ein absolutes nein wer fremd geht und sein Partner oder Partnerin verletzt egal ob sie es heraus findet oder nicht. Sowas ist einfach nur abscheulich und das nett ausgedrückt.
Geschrieben
Ähm ganz ehrlich ich frag mich echt langsam was in den Köpfen vorgeht.... nur weil er deinen namen tattowiert hat ... bei der nächsten SFr er so heißt mein kind 🤣🙈🙉🙊
Wen du ihn jetzt schon nicht wirklich vertraust wie soll euere Beziehung funktionieren?
Geschrieben
Fremdgehen verzeihen?... Ich finde, das muss das jeweilige Paar für sich entscheiden.. Es gibt für alles einen Grund, hängt aber auch davon ab, wie stabil die Ehe / Partnerschaft ist
Geschrieben
Mein damaliger Partner schrieb auch immer wieder anderen Frauen. War hier sogar angemeldet mit Foto usw. Er gab Neigungen an von denen ich gar nichts wusste. Es gab von seiner Seite nie ein Gespräch das ihm was fehlte oder ähnliches. So wurde mir die Möglichkeit genommen etwas zu ändern. Schade eigentlich. 3 Jahre später ist er dann fremdgegangen. Er versprach mir immer wieder das Flirten und Aufgeilen mit anderen Frauen zu unterlassen. Letzens Endes hat seine Affäre zur Trennung geführt. Ich war leider zu dumm ihn ständig neue Chancen gegeben zu haben. Mein Vertrauen in Männer ist seit 8 Jahren nicht mehr vorhanden. Ich möchte nicht alle über ein Kamm scheren aber seitdem traue ich mir keine feste Beziehung zu.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spr0tt3:

Mein Partner hat es dann nie getan aber es trotzdem gesucht und anderen Frauen geschrieben.
Jetzt hat er sich meinen Namen tattoowieren lassen und meinte das wird nie mehr passieren. 

Was waren denn seine Gründe, den Versuch zu wagen? Und welche Lösung habt ihr für euch gefunden, damit das nicht mehr passiert? Wenn alles so weiter geht, wie bisher, würde ich nur auf seine Worte nicht mehr vertrauen, das wirkt dann wie Augenwischerei.

Geschrieben
Nope. Nein. Auf keinen Fall!

Letztendlich hat es was mit Loyalität und Ehrlichkeit zu tun.

Werde ich belogen, akzeptiere ich es nicht.
Man kann über alles reden. Wenn man aber nicht dazu in der Lage ist, wird man keinen weiteren Weg mehr mit mir gehen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Fremdgehen finde ich nicht so toll - warum nicht offen miteinander umgehen? Das erspart viel Stress

Wäre ja zu einfach und privat so kann man sich erstmal 100terte Meinungen durchlesen.... 🤣🙈😩🙊

Geschrieben
Eine Weisheit die sich oft bestätigt hat um nicht zu sagen immer wenn ich eine 2te Chance gewährt habe ... Ein Pferd was 1mal über die Koppel springt macht es immer wieder!
Und das gilt für Hengste und Stuten gleicher Maßen!!
Geschrieben
1. Was genau machst DU auf diesem Portal? 2. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe gerade RTLII eingeschaltet...
Geschrieben
Meine erste Frage lautet nun, warum bist du hier angemeldet? Dein Status lautet Single, du suchst nach Männern und Beziehung. Ist deine Beziehung zu ihm jetzt gescheitert, trotz der Tätowierung?

Du schreibst, er hat es nie getan. Warum hat er dann Kontakte gesucht? Für den Nervenkitzel? Fremdgehen bedeutet für mich, entweder knarzt da etwas in einer Beziehung oder jeman ist eh so gepolt, das es dieser Person egal ist und einfach seiner Triebhaftigkeit folgt.

Bedauerlich, dass man nicht im Vorfeld darüber gesprochen hat. Es ist aber auch ein Lernprozess, ob man jetzt körperlich oder geistig betrogen wird, am Ende geht es mit Vertrauensverlust einher. Das ist meist der Sargnagel für viele Beziehungen.

Ob du das Verzeihen kannst? Das kannst nur du beantworten. Meinungen anderer werden dich da nicht weiter bringen
Geschrieben
Fremdgehen verzeihen? Welche vergebene Frau hat Lust, mit mir einen Kuchen zu backen mit anschließender Mehlschlacht, um danach nackt die Küche zu putzen...
Geschrieben
Hat er sich ihren Namen tätowieren lassen 😅 das ist natürlich ein absoluter Liebesbeweis.

Aber nein, weder fremdgehen noch sich iwo anmelden und nach Frauen suchen oder mit ihnen chatten. Hat ja alles einen gewissen Hintergrund dann immer.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spr0tt3:

Hey Leute, könntet ihr fremdgehen verzeihen?

Für mich gibt's da nichts zu verzeihen.
Ob sie fremdgeht oder nicht, ist völlig egal, solange unser Miteinander innerhalb unserer Beziehung in Ordnung ist. Was kümmert mich, was sie in ihrer selbstverantworteten Freizeit tut?

Ich meine zb auf solchen Apps nach Sex suchen

Ich glaube, wie der Sex zustande kommt, ist weniger wichtig. DIe ausdrückliche Suche nach Fremdgeh-Sex könnte allerdings ein Indiz dafür sein, dass innerhalb der Beziehung zu wenig Sex stattfindet oder andere Praktiken gesucht werden, die in der Beziehung nicht gelebt werden.

Ich würde da nur das Klärungsgespräch suchen, um zu besprechen, ob in der Beziehung irgendwas fehlt. Wenn in der Beziehung aber alles okay ist, gilt, was ich oben schrieb: Ihre Freizeit, ihre Verantwortung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein es wäre sofort und auf der Stelle die Beziehung beendet. Da bin ich gmadenlos und beim Namen Tattoo wäre erst recht Feierabend.
Geschrieben
Du meinst also,wenn Du fremd gehst, ist das okay, aber Dein Partner hat gefälligst treu zu sein?Da stimmt doch etwas nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann spreche ich genau auch die Treue an. Da ich nie fremdgegangen bin, erwarte ich auch Treue in unserer Beziehung. Sollte es trotzdem passieren, dass meine Freundin fremdgeht, dann ist die Beziehung beendet.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Promzessin:

Wäre ja zu einfach und privat so kann man sich erstmal 100terte Meinungen durchlesen.... 🤣🙈😩🙊

Das ist nicht einfach - das erfordert wache, intelligente und aufgeweckte Menschen, die sich nicht unbedingt dem Mainstream unterordnen. Aber Meinungen durchlesen, die zu 90 % aus gesellschaftlich erzogenen und daher oft materialistisch eingeordneten Personen (MEINE Frau - MEIN Mann),  stammen ist leider nicht allzu lustig

vor 1 Stunde, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Nein!
Wer es einmal macht, macht es immer wieder.
Und woher weißt du das er nicht fremdgegangen ist?
Weil er es dir gesagt hat?😂😂😂
Und du bist hier als Single und suchst eine Beziehung!
Was gibt dir das Recht hier zu sein und suchend und ihn verurteilst du dafür?
So etwas verlogenes!
Er hat sich deinen Namen tätowieren lassen?!
Dummer Junge!😂
Aber heute kann man ja sich ja tolle Cover Up's stechen lassen.🙄

Warum immer dieses monoton wiederholte aggressive Aufmotzen? Es gibt für alles Grüne, auch wenn das für so manche nicht einleuchtend ist

vor 2 Stunden, schrieb CCR75:

Und Du bist hier angemeldet weil ???

darf er das nicht?

vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Und Du bist hier um Back Rezepte auszutauschen? Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden und klären wie ihr Euch eine Beziehung vorstellt und ehrlich zueinander sein 😎

Also ich bin nicht zum Poppensuchen hier - ich tausche mich zwar nicht über Backrezeopte aus (fürs Backen bin ich trotz vorhandemem Backherd von meinem Vermieter schlicht zu faul), aber ich schreibe mich gern mit Gleichgesinnten über das Reisen, über Fotografie, über Gesellschaftsspiele wie Schach oder Backgammon, und ich lese gern mal den ganzen Unsinn, den so einige hier verzapfen.

vor 2 Stunden, schrieb Airwish:

Wie ist dein Name?

Bestimmt Hasi oder Beschützer... lachweg

Geschrieben
Commitment ist das entscheidende! In guten wie in schlechten Zeiten! Fremdgehen passiert in jeder 2. Beziehung... So sind die Menschen. Es gibt wichtigeres als Besitzanspruch. 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Dein Partner und du bist Single im Profil? Geht es hier wirklich um dein Partner oder eher um dich?
Suchst du hier Absolution für dich?

Fremdgehen ist nie gut, aber schauen darf man ja, solange es nicht körperlich wird.

Wären beide frei und nicht verblödet durch die verkorkste Gesellschaft, wäre auch körperlich kein Problem. Der Mensch ist von natur aus nicht monogam (jeder Seitenspruung belegt das).

• Neu erstellen...