Jump to content

Fremdgehen verzeihen?

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, da gibt es nur eins Trennung.
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin776526:

Wann geht man fremd? Sexuelle Bekanntschaften sind ja keine Beziehung, also zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex. Ich finde es eher amüsant, wenn Heiden einen auf moralische Christen machen.

Auch „Heiden“ können Betrug verurteilen, dafür muß man kein Christ sein. 

Wenn Du um Geld betrogen wirst, schaust Du dann darüber weg, da Du nicht moralisch bist? 

PeterHH1961
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Tätowierungen kann man sich ja auch entfernen lassen - lachweg

@supermasseurHH: Hätte er stattdessen einen Edding, Kugelschreiber o.ä. genommen, es wäre ihm billiger gekommen und er wäre flexibler, natürlich muss er ab und an den Schriftzug auffrischen, aber die Vorteile überwiegen😊

Geschrieben
Welcher Partner? Du bist doch Single?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch „Heiden“ können Betrug verurteilen, dafür muß man kein Christ sein. 

Wenn Du um Geld betrogen wirst, schaust Du dann darüber weg, da Du nicht moralisch bist? 

Wem betrüge ich den? Meine Frau ist finanziell versorgt, meine Kinder auch und ich habe Affären, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis Pflege. Die Affäre wird nie die Nummer eins und wird nie genauso viele Vorteile genießen. Bzw. Sollte sie es wünschen, muss sie eine weitere Frau von mir werden und kommt dann ja auch nicht an meiner Frau vorbei. Meiner Frau ist es egal, wenn ich mir sexuelles von anderen hole, dass sie mir nicht bieten kann. Aber sollte ich die Affäre wie meine Frau behandeln, wird sie sich einmischen und die Frau prüfen...

Geschrieben
Na das namenstattoo wird bestimmt alles richten 🤣🙈
Luderwicht
Geschrieben
Selbstverständlich kann man „Fremdgehen“ verzeihen! Muss man aber nicht!
Es gibt sooo viele Parameter, …
Ich habe verziehen! Aus voller Überzeugung! Und ich weiß, dass ich es nicht bereuen werde!
Das Wichtigste ist gegenseitige Offenheit und Zeit, und natürlich Liebe. Das Vertrauen kann man gemeinsam wieder aufbauen, eben mit Zeit!!! Und Offenheit!!! Und Liebe!!!
Wie auch immer du dich entscheidest, triff die Entscheidung aus dir heraus, nicht auf Grund der Einstellungen anderer!
Alles Gute! 🍀
Wenn du möchtest, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist nicht, ob ich oder wir das verzeihen könnten/können.

Frage Du dich, ob du ihm verzeihst/verzeihen möchtest/kannst.

Höre da sehr gut auf dein eigenes Bauchgefühl und
deine Ratio.

Wenn Du sagst "Ja", dann steh' selbst voll hinter deiner Entscheidung.

Wenn du sagst "Nein" auch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das Fremdgehen vielleicht. Den Verrauensbruch niemals.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich darf doch aber trotzdem antworten, ja?

Kannst Du, auch wenn es keinen Bezug hat und völlig Sinnfrei ist - wie gesagt Frage war an TE gestellt 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb spr0tt3:

Jetzt hat er sich meinen Namen tattoowieren lassen und meinte das wird nie mehr passieren. 

Bis ich das las, wollte ich antworten, Du solltest ihn in den Wind schießen, wenn er Dich betrügt. Aber wenn er doch nun das Tattoo hat :clapping: Aber vielleicht verlässt Du ihn auch, weil er so schlicht ist?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mit ihr gibt es mittlerweile normalen Umgang

Würdest du sie wieder als "beste" Freundin bezeichnen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Würdest du sie wieder als "beste" Freundin bezeichnen?

Nein. Das Vertrauen ist einfach hin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nein. Das Vertrauen ist einfach hin.

Das kenne ich genauso 🤷‍♂️

Geschrieben
Was machst du denn hier??? Schon komisch....!! Austausch von Kochrezepten? Wenn du dich hier austauschst....darf er es doch auch....oder?!
Geschrieben
Hängt immer von der Toleranz der Parteien ab. Da ich über das Thema sehr speziell denke, werde ich da eine Ausnahme sein. Bei mir währe das egal ob sie sex mit jemandem anderes hätte. So lange es nur bei dem körperlichen bleibt.
Geschrieben
Mensch, nun hast du endlich die Garantie, dass er treu ist. Ein Tattoo, nur für Dich. Glückwunsch. 🤣🤣🤣🤣

PS, Ich denke, die Anmeldung ist hier erst ab 18 Jahren erlaubt?
Geschrieben
Ich persönlich würde fremdgehen selbst als nicht so extrem ansehen. Aber die dazu gehörigen Lügen. Wer nicht in der Lage ist mit mir offen und ehrlich zu reden, der kann gehen. Ganz einfache Geschichte. Wer ficken will, muss ehrlich sein 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, könnte ich verzeihen. Ich bin sehr offen und tolerant. Wenn sie zu mir zurückkommt, habe ich anscheint irgendwas richtig gemacht ;)
lausitz112
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spr0tt3:

Hey Leute, könntet ihr fremdgehen verzeihen? Ich meine zb auf solchen Apps nach Sex suchen
Mein Partner hat es dann nie getan aber es trotzdem gesucht und anderen Frauen geschrieben.
Jetzt hat er sich meinen Namen tattoowieren lassen und meinte das wird nie mehr passieren. 

chatten ist für mich kein fremdgehen. wäre zu klären warum er chattet. (langeweile oder zeitvertreib oder oder)

• Neu erstellen...