Jump to content

Fremdgehen verzeihen?

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Merlina, da hast du vollkommen Recht. Wer so denkt, ist ein Egomane. Wer möchte schon Sex mit nem intolerant Menschen. Da kann man sich nicht bedingslos öffnen, da kann kein Vertrauen entstehen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin776526:

Wem betrüge ich den? Meine Frau ist finanziell versorgt, meine Kinder auch und ich habe Affären, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis Pflege. Die Affäre wird nie die Nummer eins und wird nie genauso viele Vorteile genießen. Bzw. Sollte sie es wünschen, muss sie eine weitere Frau von mir werden und kommt dann ja auch nicht an meiner Frau vorbei. Meiner Frau ist es egal, wenn ich mir sexuelles von anderen hole, dass sie mir nicht bieten kann. Aber sollte ich die Affäre wie meine Frau behandeln, wird sie sich einmischen und die Frau prüfen...

Wenn deine Frau von deiner Affäre weiß, sie für deine Frau ok ist, ist das für mich kein Fremdgehen. 

Geschrieben
Hallo
Ich würde gern Kontakt mit dir aufnehmen und aufbauen wenn Du möchtest.
Ich bin Single und würde mich freuen von dir Lesen zu dürfen.
LG.L
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bis ich das las, wollte ich antworten, Du solltest ihn in den Wind schießen, wenn er Dich betrügt. Aber wenn er doch nun das Tattoo hat :clapping: Aber vielleicht verlässt Du ihn auch, weil er so schlicht ist?

Schlecht wenn man sich Frauen nach den Namen aussuchen muß, weil das Tattoo schon da ist…😂

vor 8 Minuten, schrieb Sucheliebefrau:

Hallo
LG.L

🙄Mal abgesehen davon das die TE danach nicht gefragt hat, Du könntest ihr Opa sein! 
Meine Partnerin ist zwar auch jünger, doch keine 38 Jahre. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Da würde ich mich erstmal ernsthaft fragen, warum er das Geld lieber dem Tattookünstler hinterhergeworfen hat, anstatt es in einen schönen Abend für Euch beide zu investieren.
Geschrieben
Kommt drauf an was dir wichtiger ist Ehrlichkeit oder Treue…
Hast du ihn erwischt oder hat er es dir erzählt…
Höchstwahrscheinlich bzw ziemlich sicher hat er eh nur mit Moderatorinnen oder bots geschrieben und es ist deswegen nie zu einem treffen gekommen…das mit dem Namen tattoowieren lassen in der heutigen Zeit? mhmm Kindergarten sagen wir mal ist nicht mehr zeitgemäß… (wenn sowas dann etwas das mit einem gemeinsamen Ereignis verbindet) wahrscheinlich ist ihm auf der Suche nach unerfüllten Wünschen klar geworden dass es nicht so einfach ist eine Frau in der heutigen Zeit kennen zu lernen und aus Angst alleine zu sein nimmt er dass was da ist…
Die meisten Probleme kommen aufgrund sexueller Unausgeglichenheit… an dem kann Mensch arbeiten vor allem mit offener Kommunikation… solange diese aber nicht erfolgen kann
solltet ihr euch vlt bewusst machen dass ihr nicht zusammen passt und euch nur die Angst alleine zu sein miteinander verbindet…
Geschrieben
Einen Mann mit Tattoo würde ich nicht wollen! Weg mit ihm, soll er sich doch was überstechenlassen....
Geschrieben
Ach herrje. Wieder ein „sexuelles Treue“ Thema. Es liegt doch an Dir, was Du willst und erwartest. Soll Dein Kerl nur Dich ficken oder willst Du selbst auch mal nen anderen Kerl erleben? Für das Aufziehen von Kindern ist eine Monogame Beziehung wohl recht sinnvoll. Davor und danach völlig egal.
morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer mensch, ist fremdgehen ein no-go, aber gedanken sind frei und solange kein versuch zur umsetzung stattfindet, ist es zumindest für mich kein fremdgehen.

Geschrieben
Hat sich hier eigentlich schon irgendwer gefragt, warum sie auch hier angemeldet ist und das auch noch als Single….. ?….. 🙄 Dass hier alle immer drauflos schreiben 🙄
Ich sehe das wie exakt zwei andere „Vorschreibende“. Sie hat ein Stalking-Profil bzw. es soll der Überführung des Untreuen dienen. Allerdings würde ich persönlich mehr Lockmittel einsetzen damit das funktioniert.
Aber davon mal abgesehen, hätte ich mich mit 20 nicht so von meinem Freund verarschen lassen und sooooo richtig lange wird die Beziehung wahrscheinlich auch noch nicht bestehen bzw. wahrscheinlich haben die beiden gemeinsam noch keine drei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut…
Von daher: Schieß ihn ab. So einen brauchst Du in Deinem Alter nicht.
Geschrieben

Fremdgehen fängt im Kopf an. 

Ob passiert oder nicht, ich könnte es nicht verzeihen.

Geschrieben
Hast du dich jetzt hier nur angemeldet um uns diese Frage zu stellen?
Geschrieben
Ich stehe eh drauf wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) nebenbei noch mit anderen Männern Spaß hat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sucheliebefrau:
Hallo
LG.L

Sie ist 20!!!!!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb spr0tt3:

Hey Leute, könntet ihr fremdgehen verzeihen? Ich meine zb auf solchen Apps nach Sex suchen
Mein Partner hat es dann nie getan aber es trotzdem gesucht und anderen Frauen geschrieben.
Jetzt hat er sich meinen Namen tattoowieren lassen und meinte das wird nie mehr passieren. 

Wegen des Tattoos? Glaubst Du ihm? Frag' mal in einem Studio nach, wieviele Cover-up-Tattoos sie dort täglich machen. 

vor 27 Minuten, schrieb Dan9619:

Ich stehe eh drauf wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) nebenbei noch mit anderen Männern Spaß hat.

Deshalb hast Du ja auch keine. Die Frauen haben alle schon mit anderen Männern Spaß...:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Sucheliebefrau:

Hallo
LG.L

Hast Du ein Tattoo? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AnnaL-:

Hast Du ein Tattoo? 

Genau, deswegen bin ich Single😅 das mit 60 Jahren so schreiben?😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dan9619:

Genau, deswegen bin ich Single😅 das mit 60 Jahren so schreiben?😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Um Ironie zu verstehen, braucht es natürlich ein Mindestmaß an Intelligenz. :coffee_morning:

bearbeitet von AnnaL-
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ist ein rigeroses Nein zum Fremdgehen wirklich so? Ein Fremdgehen hat doch nicht nur ne männliche Seite. Sondern auch ne weibliche. Es ist doch der Umstand, daß Umfeld und die physische Sache zu beachten. Man mag zwar zusammen leben wollen, aber sexuell stimmt garnichts mehr. Wenn sich jetzt zwei finden, die ne gemeinsame Zeit und Fantasie ausleben, ohne dass der eigene Partner es weiß, so ist das nichts verwerfliches. Finde Ich 

Geschrieben
Du bist 20, angeblich Single, bist hier selbst angemeldet, suchst eine Beziehung und willst jetzt hier mit uns diskutieren, ob wir fremdgehen verzeihen würde? Schon a bisserl witzig die Geschichte! Und, als ob ein tätowierter Name jemanden vom Fremdgehen abhalten würde🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
rolleken6
Geschrieben

Alle Menschen machen Fehler. Für mich ist wichtig, das eine Kommunikation stattfindet.

Ich erwarte von einer Partnerin, dass sie offen mit mir spricht. Bei einem einmaligen Ausrutscher würde ich locker darüber weg sehen, weil da viel mehr ist, was uns verbindet.

Den kann sie auch für sich behalten, aber ich finde es einen tollen Vertrauensbeweis, wenn sie es mir sagen würde.

Schlimm wäre es, ich würde es von anderen erfahren.

Wenn es immer wieder passiert, ist ein Gespräch nötig. Auch da erwarte ich Offenheit und wenn sie sagt, dass verbotene reizt sie, oder die Abwechslung, ok, auch dafür gibt es eine Lösung. 
Reden hilft, auch hier und ja, grundsätzlich kann ich verzeihen. Ich mag es nur nicht, ausgenutzt zu werden, da werde ich komisch.

Geschrieben
Das passiert wieder....noch heimlicher.
Geschrieben
So stelle ich mir Bürgergeld-TV vor.
Geschrieben
Manche Männer/Frauen ticken leider anders! So wie Ich, ich bin Polyamor (mehrere lebensfähige Partner möglich)! Kaum Wissen darüber und das Zermürben darüber Warum sollte Ergründet werden...
Aber du solltest dich im Klaren sein, er wird nie Aufhören, der dran ist immer da und sehr stark... Bei Hilfe könnt ihr euch gerne an mich Wenden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb spr0tt3:

Hey Leute, könntet ihr fremdgehen verzeihen? Ich meine zb auf solchen Apps nach Sex suchen
Mein Partner hat es dann nie getan aber es trotzdem gesucht und anderen Frauen geschrieben.
Jetzt hat er sich meinen Namen tattoowieren lassen und meinte das wird nie mehr passieren. 

Willst du, dass andere Fremdgehen verzeihen, oder möchtest du es verzeihen oder auch nicht?

Hier solltest du dich selbst fragen was du willst, was du möchtest und ob du dein eigenes Gesicht wahren kannst und am Ende des Tages noch in den Spiegel sehen kannst ohne Hass zu bekommen. 

Ganz wichtig, den Respekt sich selbst gegenüber. 

Am Ende entscheidest du wie andere mit dir umgehen. 

bearbeitet von Der_Schlawiner
  • Neu erstellen...