Jump to content

Peinlich

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Peinlicher? Ich dränge meine Sexualität Niemandem ungefragt auf. Wer auf "erwischt" werden steht und auf mich trifft, hat den falschen erwischt. Mich interessiert das Null, wie andere meinen sich präsentieren zu müssen. Ausnahme wäre der straftätliche Sachverhalt. Da ist schnell telefoniert. Peinlich für mich? Nein. Pech für die Akteure.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn ich selber erwischt werde, auch schlimm, wenn man am nächsten Tag feststellt, das Fenster und Terrassentür offen waren, und die gesamte Nachbarschaft die ganze Nacht mitbekommen haben.
Nur als ich mein eigenes Kind erwischt habe, war mir das total unangenehem.

Das ist immer so wenn man Kinder erwischt oder als Kind erwischt wird . Da ist dann paar Tage so ein komisches Gefühl im Magen

Tommy06449
Geschrieben
Eigentlich egal...manche Menschen möchte man weder erwischen noch von denen erwischt werden. Da ist es einfach peinlich...egal welche Situation. Bei den richtigen Personen könnten auch fremde sein wäre es mir egal da würde es mich vielleicht sogar reizen.
Geschrieben

Sex? Welcher Sex?

Es gibt keinen Sex! Das ist alles nur eine Erfindung der Lügenpresse.

Tausende erfolglos suchende Männer auf poppen können das bestätigen. 

Geschrieben
Ich habe auf dem weg von der Arbeit (mit dem Fahrrad)mal ein Päarchen auf den Feldern erwischt. Ich fand es amüsant. Was das Päarchen dachte weiß ich nicht. Die haben sich nicht im geringsten stören lassen.
Geschrieben
Einfach fragen ob der Beobachter mitmachen möchte. Peinlichkeit ausgedribbelt
Geschrieben
Ich hab als Kind meinen Opa am Waschbecken gesehen, wie er sich mit dem Waschlappen den Arsch gewaschen hat. Von dem Tag an wusste ich auch, warum man den Lappen nicht benutzen dürfte, obwohl er immer dort lag. Seitdem ist mir nix mehr peinlich.😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb croDomi:

Was ist für euch peinlicher erwischt werden oder jemanden zu erwischen beim Geschlechtsverkehr?

Weder noch - es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit. Wer sich beim Gangbang vordrängelt und die Regel Nr.1 (Ständer hat immer Vorfahrt) missachtet, dann den Ständer nicht hat, der hat sich selbst erwischt und zwar oberpeinlich 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Beides nicht peinlich... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kann ich nicht sagen,. Ich hatte beides noch nicht.
Geschrieben
Kommt drauf an (wie immer). Kollegen dabei erwischen, fände ich nicht gut. Es gibt auch Situationen, wo ich es schlimmer fände erwischt zu werden.

Manchmal würde ich beides OK finden. Kann ja auch zu mehr führen.
Geschrieben

Vor Jahren mal erwischt worden mit meiner Partnerin. Normalweise sieht man dort nie eine Menschenseele. Aber an dem Tag eine ältere Dame mit ihren Hund.

" Kein Problem und weiterhin viel Spass" war ihr Kommentar. Und ja es war peinlich

Geschrieben
Definitiv selber erwischt werden.
Geschrieben
Ist beides schon passiert und war nicht peinlich.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Leo52477:

Vor Jahren mal erwischt worden mit meiner Partnerin. Normalweise sieht man dort nie eine Menschenseele. Aber an dem Tag eine ältere Dame mit ihren Hund.

" Kein Problem und weiterhin viel Spass" war ihr Kommentar. Und ja es war peinlich

Vielleicht hätte sie gerne mitgemacht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Die Stieftochter mit Freund hab ich mal erwischt. Hatte einen Anruf bei der Telekom gestartet und musste dann auf'm Router ne Nummer vorlesen, der stand im "Kinderzimmer". Den Beiden war's sehr peinlich, ich hab nur gesagt: Sorry geht nicht anders, war zuvor bestimmt schon 45 Minuten in der Warteschleife und wollte deswegen nicht nochmal neu anrufen.😁
Geschrieben
Wenn mich jemand bekannter erwischt, ja, das ist peinlich!
Ansonsten ist es mir peinlicher, wenn ich jemanden störe dabei
Geschrieben
Weder noch. Sex ist eine ganz normale Angelegenheit. Freude mit jemandem zu haben ist immer schön, ob zusammen einen Film schauen, essen gehen oder Sex - was Spaß macht kann man auch mit mehreren. Nur eine verspießte intolerante Gesellschaft vermiest einem das.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Pubertäre fragen finde ich recht peinlich 

Geschrieben (bearbeitet)

Für gewöhnlich ist es dem Erwischer peinlicher, als dem Erwischten.
Egal ob auf'm Klo, beim Masturbieren oder beim Geschlechtsverkehr.
Lesen bildet 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Weder noch. Peinlich finde ich, mit über 50 diese pubertäre Frage zu stellen.
Geschrieben
Weder noch . Dafür hör ich nicht mal auf zu pumpen
Geschrieben
#
Beides schon erlebt, aber keins von beiden als peinlich empfunden.
  • Neu erstellen...