Jump to content

Peinlich

cr****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wenn ich selber erwischt werde, auch schlimm, wenn man am nächsten Tag feststellt, das Fenster und Terrassentür offen waren, und die gesamte Nachbarschaft die ganze Nacht mitbekommen haben.
Nur als ich mein eigenes Kind erwischt habe, war mir das total unangenehem.

Von meinen Eltern hat mich ein mal mein Vater erwischt, nachdem er nach einer Hochzeitsfeier kam und schauen wollte ob ich schon Zuhause bin.

Dem Mädel war es übelst peinlich, obwohl ich ihr sagte das mein Vater das wohl garnicht richtig registriert hätte, da ich vor ihr lag und mein Vater angetrunken war.

Als ich morgens zum Frühstücken wollte, traute sich das Mädel nicht in die Küche, wo auch meine Eltern waren, weswegen ich dann Frühstück holte. 
Als ich dann in die Küche kam, saß mein Vater mit einer Zeitung da. 
Als mein Vater hörte das ich in die Küche kam, knickte eine Seite der Zeitung runter und mein Vater schaute mich nur grinsend an. 
Hatte Er wohl doch Mehr gesehen als ich dachte, doch es sah nicht danach aus das es ihm peinlich war, er war wohl eher stolz auf mich. 😂

Aber auch sonst mußten meine Eltern diesbezüglich so Einiges mitbekommen haben, worauf meine Mutter nie was zu sagte und mein Vater lange nicht. 

Irgendwann sprach mich mein Vater darauf an, um mir sein Unmut darüber kund zu tuen, um etwas zu meckern das ich die Mädels wie meine Unterhosen wechseln würde.  Ich war halt Jung und konnte mich bei der großen Auswahl nicht entscheiden…🙈

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum mir heute eine Frau reicht und ich ihr treu bin. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Verorte ich nicht unter "Peinlichkeit". Ersteres kann mir nicht passieren, zweites will ich nicht sehen. Mir reichte die Ex vom Nachbarn, die quiekte wie ein abgestochenes Schwein.

Geschrieben

Bei beidem etwas falsch gemacht, würde ich sagen

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir reichte die Ex vom Nachbarn, die quiekte wie ein abgestochenes Schwein.

Vielleicht ist Sie deswegen die Ex…😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb robrobson:

Tausende erfolglos suchende Männer auf poppen können das bestätigen. 

Schließt Du von Dir auf Alle? :clapping:

Geschrieben
Nichts von Beidem wäre mir peinlich. Ich bin ein sehr offener Mensch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht "erwischt" werden beim Sex.

Ich steh' auch nicht auf Gaffer oder so.

Werde/Würde  ich von einer außenstehender Frau dabei erwischt, käme/kommt  von dieser sowieso schlagartig die Frage nach einem sofortigen Dreier.

Außerdem bin ich ein friedliebender Mensch will ich ja nicht unnötigerweise Neid entfachen.

Leute würden sich die Augen waschen, wenn sie Sensualmarc mal beim zwischenmenschlicher sexueller Aktivität sehen würden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen, also werde ich auch nicht "erwischt". In der Regel halte ich mich auch nicht an Orten auf, wo andere Menschen eventuell Sex haben. Und ach herrjeh, als die Kinderchen damals mal am Sonntag vor der Zeit ins Bett gekrabbelt kamen, war das auch nicht schlimm.

Geschrieben
nix von beidem ist mir peinlich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb croDomi:

Was ist für euch peinlicher erwischt werden oder jemanden zu erwischen beim Geschlechtsverkehr?

Beides ist doch eher nervig, aber doch nicht peinlich?

Geschrieben
Seit wann sind Menschen Straftaten peinlich?
Geschrieben
Da ich nicht im Gebüsch Sex habe, komme ich in keine peinliche Situation
Geschrieben

Kommt eher darauf an wer, wann und wo

Geschrieben
Wenn man andauernd von Schwiegermutter in Spee erwischt bzw gestört wird,ist es nicht nur peinlich sondern extrem nervig
Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Da ich nicht im Gebüsch Sex habe, komme ich in keine peinliche Situation
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Ist mir Wumps, solange derjenige direkt den Rückwärtsgang einlegt und die Tür wieder schließt 🤝 obwohl ich ja wohl heute, als Erwachsene, davon ausgehe das Muttern nicht einfach mal so die Türe aufreißt wenn man mal zum Übernachten da ist 🤭
Geschrieben
Ich bin relativ offen, was Sex angeht. Daher ist es mir nicht peinlich, wenn ich andere beim Sex "erwische". Ich freue mich eher für die beiden 😉
Da aber nicht jeder so offen ist, ist es mir erstmal unangenehm, erwischt zu werden. Könnte ja sein, dass demjenigen das peinlich ist oder er sich quasi genötigt oder unangenehm berührt fühlt oder so. Das möchte ich nicht.
Geschrieben

Mir ist nichts Peinlich dabei, bin ja schon ein großer Junge.

Geschrieben
Ich bin auch offen was sex angeht. Wenn man eine Tabulose frau hat, da könnten andere gerne zuschauen oder sogar mit machen, wenn sie es möchte? Hauptsache sie hat ihren Spaß dabei. ?
Geschrieben
Mir ist gar nichts peinlich. Jedoch möchte ich weder das eine, noch das andere.
Geschrieben

Da ich  in der Öffentlichkeit keinen Sex habe , kann mich niemand erwischen . 

Andere beim Sex zu sehen wäre  mir nicht peinlich , ich will es einfach nicht sehen .

Geschrieben
Weder noch. Mit 14 wären mir beide Möglichkeiten peinlich gewesen 🤷‍♀️
Ponglenis1
Geschrieben
Weder noch, beides geil!
Geschrieben
Oder ist‘s vielleicht sogar peinlich, dabei erwischt zu werden, dass man (seit Jahren) gar keinen Sex hat? 🤓
  • Neu erstellen...