Jump to content

Peinlich

cr****

Empfohlener Beitrag

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb croDomi:

Was ist für euch peinlicher erwischt werden oder jemanden zu erwischen beim Geschlechtsverkehr?

von der eigenen frau erwischt werden. (dürfte fragen aufwerfen) ansonsten egal

Geschrieben
Das kann beides peinliches sein, oder auch nicht. Je nachdem, wen man oder wer uns erwischt.
Geschrieben
Habe nicht alle Kommentare
mitgelesen.wie steht die Statistik...
Immergeil247
Geschrieben
erwischt werden ist auf jeden Fall geiler . Jemanden zu erwischen da wird man eher neidisch
Geschrieben

Also andere erwischen nicht peinlich, vielleicht mal zuschauen wenn erlaubt, evtl. Gibt's noch was zu lernen oder zu tun :-)

Dabei erwischt werden,hmm, kommt drauf an von wem und mit wem .

Geschrieben

Eher wäre es erwischt zu werden.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Verorte ich nicht unter "Peinlichkeit". Ersteres kann mir nicht passieren, zweites will ich nicht sehen. Mir reichte die Ex vom Nachbarn, die quiekte wie ein abgestochenes Schwein.

Das kenne ich auch, die Geräusche der Ex des Nachbarn. Dann denke ich immer, das machen die Frauen nur deshalb, weil sie ihrem Sexpartner zeigen, was er für ein toller Stecher ist. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Schließt Du von Dir auf Alle? :clapping:

Aber natürlich! Wenn ich schon keinen Sex habe, wer denn dann?

Und außerdem hat das auch schon der anerkannte Wissenschaftler Ferdinand Schratmannsdörffer zweifelsfrei bewiesen.

Geschrieben
Naja, dann eher erwischt zu werden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb robrobson:

Und außerdem hat das auch schon der anerkannte Wissenschaftler Ferdinand Schratmannsdörffer zweifelsfrei bewiesen.

Dann sind alle Zweifel passè.....:coffee_happy:

morituritesalutant
Geschrieben

peinlich wäre für mich weder das erwischen, noch das erwischt werden, eher von wem oder wen ich erwische.;)

Geschrieben
Ich will nicht erwischt werden. Und ich will auch niemanden dabei erwischen. Beides ist Grund bescheuert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das kenne ich auch, die Geräusche der Ex des Nachbarn. Dann denke ich immer, das machen die Frauen nur deshalb, weil sie ihrem Sexpartner zeigen, was er für ein toller Stecher ist. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Könnte es nicht sein, dass vielleicht eventuell die Ex des Nachbarn einfach nur Spass beim Sex hat?🤔

Königslöwe
Geschrieben
warum sollte sowas peinlich sein?
Geschrieben
Also dann eher erwischt zu werden.
rolleken6
Geschrieben

Kommt darauf an, wo ich erwischt werde. Wo es gerne gesehen wird, ist es mir nicht peinlich, erwischt zu werden.

Sollte ich Unbeteiligte, die nicht damit rechnen, damit behelligen, wäre es mir sehr unangenehm.

Ich gehöre zur Fraktion, leben und leben lassen und kann gut damit umgehen, wenn ich unverhofft auf Menschen mit eindeutigen Aktivitäten treffen sollte.

Ich gönne ihnen ihren Spaß.

Geschrieben
Ach mir ist gar nichts peinlich 🤣🤣😉
Geschrieben

Das muss nicht peinlich sein, wenn sich daraus ein flotter Dreier oder Gruppensex entwickelt. 

Nur Kinder sollten schon 16 oder besser 18 alt sein. 

Doch man kann im Vorfeld schon vieles machen, das es nicht passiert. 

Schwierig ist es immer, wenn die Familie nur ein Schlafzimmer hat und Kinder munter werden können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb croDomi:

Was ist für euch peinlicher erwischt werden oder jemanden zu erwischen beim Geschlechtsverkehr?

beides, das macht mich dann total unsicher und ich bekomme einen hochroten kopf. meist passiert mir das in einem swingerclub  9_9

bearbeitet von mutabor
Geschrieben (bearbeitet)

Peinlich wäre es dort, wo Sex fehl am Platz oder verboten ist (Kirche, Friedhof) - sowas reizt mich aber Null, kommt also nicht vor. In der Natur o. ä. ist mir das nicht peinlich, ich leg's aber auch nicht darauf an, erwischt zu werden.
Andere erwischen - da guckt man mal kurz und zieht sich dann diskret zurück.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...