Jump to content

Peinlich

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb croDomi:

erwischt werden

Das braucht mir nicht peinlich sein. So schlecht bin ich nicht.

vor 11 Stunden, schrieb croDomi:

jemanden zu erwischen

Warum sollte mir dass peinlich sein, wenn da irgendjemand auf meinem Weg pimpert? Das ist genauso peinlich, wie wenn ich jemanden auf meinem Weg dabei erwische, der ein Buch liest.

Geschrieben
Andere "erwischen" wäre mir eher unangenehm, von peinlich bis "zwingt mir das gefälligst nicht auf".
Selber erwischt werden? Ist mir so per se noch nie passiert, wenngleich die ein oder andere Handbewegung im Cafe natürlich von der Kellnerin registriert worden sein dürfte 🤫
Geschrieben

Beim Fkk Schweinchen Strand freuen sich manche Paare erwischt zu werden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
gar nicht peinlich, solange man nicht beschimpft o. angemacht wird. Wenn man einfach darüber hinweg sieht, ist das okay. Ausser es geschieht irgendwo unter Gewalt.
Geschrieben
Finde weder das Eine noch das Andere peinlich. Sex ist gesund, macht Spaß und verlängert das Leben. M.E. sollte man immer und überall wo einem die Lust überkommt Sex haben. Allerdings muss man hierfür natürlich das passende Gegenüber haben.
Geschrieben
Keins von beiden, man bräuchte es aber nicht unbedingt darauf anlegen, dabei im öffentlichen Raum erwischt zu werden.
Geschrieben

Da Sex für mich eine vollkommen normale und natürliche Sache ist, würde ich weder das eine noch das andere Peinlich finden. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn andere Pärchen Spaß miteinander haben und hoffe doch, dass es mir andere Menschen auch nachsehen würden, wenn ich beim Sex überrascht werden würde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb not-for-everyone:
Finde weder das Eine noch das Andere peinlich. Sex ist gesund, macht Spaß und verlängert das Leben. M.E. sollte man immer und überall wo einem die Lust überkommt Sex haben. Allerdings muss man hierfür natürlich das passende Gegenüber haben.

Wie war😌nur schwer zu finden

Geschrieben
Du Nase: erklär uns doch mal, was an Geschlechtsverkehr peinlich sein soll? Mir jedenfalls, fehlt der Kontext.
Geschrieben
Hast du etwa "Geschlechtsverkehr" geschrieben? 😱
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Hast du etwa "Geschlechtsverkehr" geschrieben? 😱

Hat er wirklich???🧐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Warum sollte mir dass peinlich sein, wenn da irgendjemand auf meinem Weg pimpert? Das ist genauso peinlich, wie wenn ich jemanden auf meinem Weg dabei erwische, der ein Buch liest.

Was bin ich froh, dass ich im Park immer noch häufiger Menschen ein Buch lesen sehe.. 🤦‍♀️

Geschrieben
Sex ist natürlich. Was soll mir da peinlich sein? 🤔
Geschrieben

Erwischt zu werden, wäre mir unangenehm. Letztens noch fast passiert. Da gab es eine Razzia im Puff. Ich also so gut es ging meine Sachen unter den Arm genommen und zugesehen, dass ich Land gewinne. Konnte über den Balkon flüchten und habe habe mich dann in einer dunklen Gasse angezogen. Alter, voll der Adrenalinkick und das Herz voll am Pumpen. Bin dann sogar noch an dem Mannschaftswagen vorbei marschiert. Da wurden die Ladies und zwei andere Fäste gerade eingeladen. Naja, ich habe einen großen Bogen drum gemacht. 

Geschrieben

Wenn ich so einige Zeitgenossen beobachte und wahrnehme ist mit das so peinlich, da wäre es mir lieber gewesen ich hätte sie "nur" beim Sex erwischt.:smiley:

sveni1971
Geschrieben

Wie bei allem kann man das nicht pauschal sagen, wann und ob etwas peinlich ist, das kommt immer auf die Umstände an. Peinlich finde ich lediglich, wenn es jemand darauf anlegt erwischt zu werden, wobei hier peinlich eher die höfliche Umschreibung für andere Wörter ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schildmaid1:
Sex ist natürlich. Was soll mir da peinlich sein? 🤔

Ja erwischt zu werden von kinder oder Eltern

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was bin ich froh, dass ich im Park immer noch häufiger Menschen ein Buch lesen sehe.. 🤦‍♀️

Kann ich nachvollziehen. Allerdings habe ich auch keine Aussage zur Häufigkeit der beiden Tätigkeiten gemacht. 😜

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 08:33, schrieb croDomi:

Was ist für euch peinlicher erwischt werden oder jemanden zu erwischen beim Geschlechtsverkehr?

Weder das eine, noch das andere ist für mich peinlich. Wir haben immer wieder mal Sex mit anderen und meist sagen wir es vorher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb stickmich:

und meist sagen wir es vorher.

Verteilt ihr auch Einladungen?

Ich frage für einen japanischen Touristenführer.

bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Ja, wir schicken Postkarten in die Welt, kann ja jeder wissen...

Geschrieben
Das spielt für mich keine Rolle
  • Neu erstellen...