Jump to content

Peinlich

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte es denn MIR peinlich sein, wenn ich jemandem beim Sex erwische. Die Personen haben es offenbar dann nicht bei sich Zuhause gemacht und mussten damit rechnen, erwischt zu werden. Wieso aber ich mich dafür schämen sollte, erschließt sich mir nicht auch nur im Ansatz.
Ein bißchen Rückgrat kann niemandem schaden, hilft in allen Belangen im Leben.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb croDomi:

Ja erwischt zu werden von kinder oder Eltern

1.habe ich keine Eltern mehr und 2.habe ich nie bewusst da Sex, wo mich Familie oder Bekannte sehen könnten... Einfach mitdenken und Freude schenken und schon taucht dieses Problem nicht auf. 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
Weder noch. Ich würde mich eher wundern, was jemand in meiner Wohnung zu suchen hat - an anderen Orten vögel ich nicht.
Geschrieben
Ist mir mal beim Klogang auf einer Party passiert: Ich mach' die Tür auf und da vögeln da zwei.
Fand ich nicht doll, aber in Ordnung.- Beim Vögeln wär das für mich aber nix, weil mich das ablenkt und ich mich da lieber aus sie konzentriere.
Geschrieben
Ich war arbeiten...dafür musste ich regelmässig einen Verteilerraum anfahren. Vor der Tür stand ein Transporter...nur von der Tür hinten einsehbar. Naja, ich musste zur Tür...schaute auf den geöffneten Transporter ..und sah zwei männliche"Kollegen", wo einer auf dem anderen ritt....fand das nicht den Burner. Peinlich...fremdschämen (genauso erschrocken sahen sie mich auch an)
Geschrieben
Mir doch egal, was und wie es andere treiben. Erwischt zu werden interessiert mich auch nicht wirklich. Sind doch eh im Normalfall Fremde. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Geschrieben
Erwischen heißt für mich, dass der Ort dafür eigentlich nicht geeignet ist. Somit wäre es mir nicht peinlich, die Leute laut und deutlich darauf aufmerksam zu machen, dass die mit Konsequenzen rechnen müssen.

Ich selbst würde grundsätzlich nicht an verbotenen Orten dies tun. Schließlich können Kinder davon lebenslänglich Schäden annehmen.

Jetzt kommt mir bitte niemand, daß das zum Alltag dazu gehört, bzw dass die jüngere Generation ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr in Öffentlichkeit sein darf. Dafür gibt es nämlich keine Gesetze

Jedoch sollten die Menschen, die Freiluft Sex ausüben möchten, dann auch bereit sein, den Eintritt in einem Swingerclub mit solch einer Vorrichtung zu investieren und/ oder sich auf einem privaten Grundstück sich austoben
Geschrieben
Ich finde weder das noch das andere Peinlich. Und die Aussage hört sich an wie ein verbotener Ort. Wer es darauf anlegt muss wohl auch damit rechnen das andere Euch sehen. So lange dies im rechtlichen Rahmen liegt.
  • 2 Monate später...
  • Neu erstellen...