Jump to content

Sperma ohne Orgasmus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich Präejakulat. Entweder den eigenen Körper kennenlernen oder zum Doc gehen. Da werden sie geholfen :) .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommy06449:

Ich glaube das nennt sich der sogenannte lusttropfen, wobei Tropfen der falsche Begriff ist...Man nennt es auch vorsaft umgangssprachlich. Und ist ganz normal...die meisten Frauen finden dies sehr reizvoll...und es führt zu einer zusätzlichen schmier/gleitfilm für den Geschlechtsverkehr. Ich habe es öfter wenn die Erregung eintritt meist wenn sie im Kopf startet und immer intensiver wird...dann ist da schnell die buxxe nass...bei den Mädels nennt man das feucht werden. Ich meine darüber gelesen zu haben das es eben der normal ist je intensiver das erotische Vorhaben ist...bevor es dann zur Tat schreitet...genießen und teilen ist das Motto die meisten Frauen mögen diesen lusttropfen besonders...

Die meisten Frauen mögen es? Woher weißt du das? Hast du schon Sex mit den meisten Frauen gehabt? Schon wieder so ein Besserwisser. Ich z. B. mag es nicht.!

Geschrieben
Das passiert wenn die Eier voll sind, da reicht ein sexueller Gedanke aus. Passiert mir auch manchmal. Ist völlig normal.
Geschrieben

Mirabel78
Mirabel78 Wenn es wirklich viel ist und nicht so nen Lusttropfen, würde ich empfehlen zum Arzt zu gehen. 🤷🏻‍♀️
PS.: SO SCHAUTS AUS :-)
SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM DONNERSTAG :-)
weizenrainer
Geschrieben
??? Spritz, spritz ist das ein witz?
Geschrieben

Wurde der Biologieunterricht abgeschafft?

Weißt du was deine Prostata ist, lieber TE? Es lohnt sich, wenn man sich mal ein bisschen mit ihr beschäftigt - geistig und körperlich ;) 

Geschrieben

Nein, einen unbewussten Abgang hatte ich noch nie. Auch noch nie einen sogenannten feuchten Traum. In diesem Fall dürfte es sich wohl eindeutig um Vorsaft handeln. Bei entsprechender Geilheit sondert der Schwanz diese glitschige Flüssigkeit ab. Dient übrigens als hervorragendes Gleitgel beim ficken.

lausitz112
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen. An und ab kommt es vor, dass bei mir ohne einen Orgasmus zu haben, Sperma heraus kommt. Teilweise nicht mal wenig.
Meist immer dann, wenn ich sexuelle Gedanken habe, mich dabei aber nicht berühre.
Ich könnte es mir gleich danach selbst machen und würde einen ganz normalen Orgasmus bekommen, wo ich wieder einen Erguss habe.
Ist das normal? Kennt das so noch jemand?

das nennt man pollution. 

Geschrieben

Damit auf keinen Fall einen Urologen konsultieren. Lieber hier nachfragen. 👍🏼

Geschrieben
das kenne ich nur vom Prostataorgasmus
Geschrieben
Männer und der Pimmel. Scheint echt ein nicht endendes Thema zu sein.
Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Dein immer wiederholender und verallgemeinernder Männer Bashing endet ja auch nie, egal um welches Thema es geht!

Geschrieben
Ja, das ist allerdings schon sehr lange her.
Geschrieben

Ich denke nicht das es ein Grund zur Besorgnis ist. Bei mir war es schon immer so gewesen, das mein Penis bei jeder Erektion auch ohne Stimmulation Samenflüssigkeit abgibt. Das können ein paar klare Lusttropfen sein, manchmal aber auch ein etwas intensiverer Fluss von Sperma. Je nachdem wie lange ich schon enthaltsam war. Das hat aber keinen Einfluss auf die eigentliche Ejakulation und stört mich auch nicht weiter. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Nun ja, zumindest gibt es viele, viele Forums-Eintagsfliegen, die sehr auf ihren Schniepi fixiert sind. 🤷‍♀️🥱

Geschrieben
Keine Ahnung.... schlicht Überfluss im Hodenkraftwerk: irgendwo muss das Zeug ja hin.
Fazit : harmlos und im Zweifel eher lästig, weil man öfter Wäschewechsel durchführen darf😉
Geschrieben

Ich hatte mal einen schlimmen Tripper. Da dachte ich auch, dass das, was da rausfloss, Sperma war. Naja, war es nicht. Muss bei dir aber nicht unbedingt der Fall sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich hatte mal einen schlimmen Tripper. Da dachte ich auch, dass das, was da rausfloss, Sperma war. Naja, war es nicht. Muss bei dir aber nicht unbedingt der Fall sein.

Ein Hoch auf AO...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambi2023:

Ein Hoch auf AO...

Ach was… Penicillin und nach ner Woche war alles wieder in Butter. Beim Pipimachen war es lediglich ein bisschen unangenehm.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ach was… Penicillin und nach ner Woche war alles wieder in Butter. Beim Pipimachen war es lediglich ein bisschen unangenehm.

Tolle Sache, ganz klar!

Geschrieben

Ich sach mal so....nachher fragt man sich immer woran hat et jelegen.

Geschrieben
Das Dr. Poppen Team hilft aus!
  • Neu erstellen...