Jump to content

Was ist fair

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du passend - was soll sie machen wenn nicht  - zu aufwendig  - müssen voher wissen - Zeitverschwendung!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchlingelM:

Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Gut - ich bin aber auch kein Schlingel 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndyK01:

Angebot und Nachfrage. Die Damen bestimmen.

Das hört sich zwar scheixxe an, ist aber tatsächlich so. Man(n) kann da mitmachen oder es sein lassen. Mitmachen dürfte jedoch die einzige Möglichkeit sein, die Erfolgschancen zu erhöhen.

Geschrieben
Einfach keine Bilder schicken :-)
Geschrieben
Auch anonym und mit zensiertem Bild sind die Chancen für Männer hier nicht gleich null. Es ist stets eine Frage dessen, wie man in den Wald ruft und sich verhält... Und wenn das Gegenüber kein Interesse hat: so what? Mann macht seinen Selbstwert ja nicht davon abhängig, ob eine Fremde einem antwortet (oder auch nicht )🤷
Gänzlich ohne überheblich sein zu wollen: mit Humor, Stil, Rechtschreibung und einer individuellen ersten Nachricht kann Mann hier schon nette Kontakte knüpfen...
Geschrieben

Es ist kein Jammern, nur eine Feststellung. Also mach dir keine Sorgen! Frauen werden hier von Notgeilen zugespamt und können deshalb alle Regeln vorgeben. So ist es nun mal und nicht weiter schlimm. Ich will ja auch nicht jede kennenlernen, schon garnicht, wenn sie gar keine Bilder preisgibt. Warum ignorierst du nicht den Umstand und machst einfach dein Ding? Na gut, die Erkenntnis mit deinem Gesichtsbild finde ich gut, auch den Trend allgemein da hin. 

Geschrieben
ich hatte mal kurz ein Gesichtsbild drin und dann klebten mir alle überall am Arsch
Geschrieben
Fair ust immer relativ undcam Ende des Tages kann man(n) doch selbst entscheiden, ob man eines sendet oder nicht - oder wird hier jemand von seiner Mutti gezwungen? Ich frage für einen Freund 😎😇😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ichbins1987:

SIE, ich kann ja nur von meiner Sichtweise reden ;)

Ich find wenn es umgekehrt ist - hat sie dann auch das Recht einen Strapon umzuschnalen.. dann doggy🙂

Geschrieben
Fordern kann jeder was er will, ob es letztendlich Erfolg hat muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
Für sowas gibt es die geheime Galerie. Die kann man bei Bedarf öffnen.
Fordern kann man übrigens so ziemlich alles. Das Endresultat ist das was zählt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Profil ohne Bild ist generell uninteressant für mich....
Geschrieben

Also leider muss ich zugeben, das meine Erfahrungen nach die meisten Frauen hier sehr oberflächlich sind. Wie gesagt nicht alle und nach meiner Erfahrung.
Natürlich sind wir hier auf der Seite nach jemanden der mir gefällt, wenn ich Spaß habe möchte oder sogar jemand betrügen mach ich das nicht mit jemanden der mir nicht gefällt. Männer sind da nur etwas offener bei ihrer Auswahl. Da den, meistens Männern, es um das Gesamtpaket geht.
Bei den Frauen ist es meistens so, das erst das aussehen zählt, nicht bei allen Frauen. Auch ein danke schön alle die Frauen die nicht so denken.
Mit den Bildern könnte man sagen das es natürlich schade ist wenn sie sich nicht zeigt aber entweder spielst du ihr Spiel mit oder lasst es.
Und wenn du dein Bild hier nicht zeigen möchtest musst du damit leider rechnen das deine Chancen um sehr sehr viel niedriger ist hier was zu finden.
Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß, bei euer suche.
Lg

Geschrieben
Ich gehe nie auf Profile ohne Gesicht - selbst wenn der Körper hammergeil sein sollte. Mich interessiert mehr das Gesicht und die Persönlichkeit als der Körper.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlingelM:

Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Schon mal was von der geheimen Galerie gehört? Mal so ganz nebenbei, ein Foto hat doch nicht wirklich eine große Aussagekraft,  es ist nur ne Moment Aufnahme... bei jedem ernsten Schriftverkehr, werden aktuelle Bilder früher oder später eh getauscht... und sowas hat nichts mit fair oder unfair zu tun... jeder muss selber wissen wie man sich präsentieren will oder nicht... von daher, nur weil jeder ein Gesichtsfoto als profilbild haben will, heißt das noch lange nicht, das man dieses auch machen muss... jeder hat selber die Wahl und das ist auch gut so...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, daß nachdem ich ein Bild geschickt habe, nie wieder etwas höre. Natürlich weil ich so häßlich bin. Ich denke, es genügt den Meisten, dem
geschriebenen Text etwas visuelles zuordnen zu können. Da bekommen Worte gleich eine ganz andere Bedeutung. Ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mit
einer Raucherin schreibe, fangen die Buchstaben an merkwürdig zu riechen. Wenn ich von Schlumpfinen angeschrieben werde, dann müsste mich schon irgend etwas ganz stark neugierig machen, um ein Bild zu schicken. Solche Kontaktaufnahmen sind meistens ganz schnell vorbei.
Ist es fair oder nicht fair? Das ist mir in dem Stadium noch völlig Wurst. Wer etwas möchte, macht auf sich aufmerksam. Danach wächst oder stirbt ein Interesse.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Ich finde Profile ohne Bild,und dann noch vielleicht ohne Text oder Eckdaten uninteressant. Klar kann man viel fordern, aber wenn man selbst nichts bietet ist das wohl nicht sehr zielführend. Was sieht das Gegenüber als Erstes? Bild und deinen Text bzw Nachricht.
Geschrieben
Ich habe aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild im Profil und fordere auch keins öffentlich im Profil. Wenn mir jemand vom Schreiben her aber sympathisch ist, biete ich einen Bildertausch an und sende dann natürlich auch eins von mir. Bisher habe ich immer eins erhalten, ohne große Schwierigkeiten. Natürlich hat mein Vorgehen den Nachteil, dass ich ja mit jedem in Frage kommenden Mann erst einige Mails hin und her sende, bis ich dann evtl. erst beim Bildertausch sehe dass er optisch nicht in Frage kommt. Ist schon viel mehr Aufwand, aber als Frau ist man hier ja eh viel am schreiben und beantworten, das hilft halt nicht.
Geschrieben
Ist das so? Ich schaue mir wohl zuwenige Profile an.
Allerdings ist mir ein toller Profiltext wichtiger, als ein Gesichtsbild.
Wenn Nichts passiert oder beendet wird, dann sicher nicht, weil die Dame nicht hübsch oder attraktiv genug ist. Das liegt dann eher am Charakter
Wenn mir die Frau gefällt, ist sie für mich auch sehr attraktiv… egal wie sie aussieht.
Geschrieben
Die Frage ist doch, willst du ein Date oder lieber Gerechtigkeit? Und jammern hat hier noch niemanden weiter gebracht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand etwas von mir fordert, was ich nicht möchte, passt es eben nicht.

Ein Bild ist bei gegenseitigem Interesse doch schnell gesandt oder in der geheimen Galerie freigegeben.
Erstmal musste das Profil mein Interesse wecken, was leider sehr selten der Fall war. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ich finde, ich kann gar nichts verlangen, unabhängig davon, was ich hier zeige.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mirza:

Ich find wenn es umgekehrt ist - hat sie dann auch das Recht einen Strapon umzuschnalen.. dann doggy🙂

😁😁😁

Geschrieben
Was soll ich mit solch einem Profil, ist für mich genau so uninteressant, wie anders herum für Damen auch. Ich wundere mich auch was für Aufnahmen hier geliked werden👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SchlingelM:

Aber so geht es uns Männern doch auch.

Dann lass dein Profilbild doch einfach bis zur Unkenntlichkeit von irgendeiner KI pimpen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass du das Kriterium Gesichtsbild erfüllst, ohne direkt erkannt zu werden, du wirkst gleichzeitig auch noch viel attraktiver. Manche Damen, mit besagten Forderungen, handhaben es genauso. 

Wenn du dir zusätzlich noch geile Titten dranbastelst, geb ich dir real ein Bier aus. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  • Neu erstellen...