Ni**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 26 Minuten, schrieb Erised: Poppen.de hat nicht das Fairtrade-Siegel. Die untersten der Lieferkette werden hier gnadenlos benutzt...die armen Männer. Ach Gottchen...uns kommen die Tränen.
Na**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Kein Bild, kein Kennenlernen. Gilt bei mir für alle Geschlechter. Finde es fair, wenn beide wissen wie der Gegenüber aussieht.
PeterHH1961 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man(frau) nur etwas fordert, was man auch selbst liefert. Man kann aber auch ganz selbstbewusst solche Profile schließen und auf das Profil einer fairen Frau reagieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich habe mein Gesicht in der geheimen Galerie und Ich bestimme wer es zu sehen bekommt. Es wird schon genug Schundluder mit Fotos im Netz gemacht.
Zo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 5 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52: Was soll ich mit solch einem Profil, ist für mich genau so uninteressant, wie anders herum für Damen auch. Ich wundere mich auch was für Aufnahmen hier geliked werden👍 Ich hab hier vor Monaten in der Timeline mal ein Bild gesehn, da hat die Frau ein Foto von ihrem Teller mit Sauerkraut, Mettenden und Grünkohl gemacht (es sah wirklich äußerst unappetitlich aus, also echt extrem). Darunter Kommentare wie "Geil ich komm vorbei essen und dann wird gefickt, du geile Sau.". So läuft das hier. Man muss die Frau nicht mal sehn, ein Teller Sauerkraut reicht für Fickangebote. Traurig aber wahr.
Luderwicht Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Hier haben so viele Männer kein Profilbild 🤷🏼♀️ Aber klar! Die Frauen … 😜
lausitz112 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 2 Stunden, schrieb SchlingelM: Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema? wer fragt hier drin nach fairness? akzeptiere es oder lass es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Es ganz alleine deine Entscheidung was du zeigst .
Mo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) Forderungen komme ich ganz gewiss nicht nach, Wünschen ggf. schon. Ferner: Weitaus wichtiger als ein Foto ist mir ein Profiltext, der etwas von dem Menschen dahinter verrät. Bei Interesse lässt sich ein Foto immer noch auf persönlicher Ebene austauschen. Warum muss man da immer so ein Drama draus machen? bearbeitet Mai 23 von Mordsprackl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 7 Minuten, schrieb NiceNRW: Ach Gottchen...uns kommen die Tränen. Mit so ein bisschen Mitgefühl geht es einem doch gelich besser. Deine Tränen waren nicht umsonst.
Fe**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich gebe meine Galerie nicht für jeden frei, der mal glotzen will.. und ich selbst fordere auch kein Bild.
Yw**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Mir egal, was andere fordern! Hier entscheide ich, ob ich ein Gesichtsbild drin habe oder nicht. Wem das nicht passt, tja, das ist nicht mein Problem. Chancen? Was denn für Chancen? Um Erfolg zu haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man nach einem Bild fragt, denn man will ja Wissen mit wem man schreibt. Heißt es nein man wäre dann ein Bilder Sammler usw. Naja damit ist Konversation schnell beendet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 4 Minuten , schrieb Felidaea: Ich gebe meine Galerie nicht für jeden frei, der mal glotzen will.. und ich selbst fordere auch kein Bild. Is fair
Tr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Einfach ignorieren? Warum willst du dich zu einer Marionette von jemanden machen lassen der selbst nix zu bieten hat? So Notgeil?
In**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich erwarte kein Bild im Profil, aber wenn mir jemand schreibt und mich sehen möchte, dann erwarte ich, das er sich dann auch zeigt.
Kö**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 10 Minuten , schrieb Renegade783: Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man nach einem Bild fragt, denn man will ja Wissen mit wem man schreibt. Heißt es nein man wäre dann ein Bilder Sammler usw. Naja damit ist Konversation schnell beendet Ist die Mühe nicht wert, die Erfahrung zeigt Zeitverschwendung 👍
IC**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 PS.: GLEICHES RECHT FÜR ALLE WER SEHEN WILL DARF SICH OCH ZEIGEN :-D ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Bei mir ist es jedenfalls Grundvoraussetzung. 🤷🏼♀️ aber keins was 10 jahre alt ist.
La**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 2 Stunden, schrieb SchlingelM: Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema? Dann schreib diese Frauen doch einfach nicht an und Ende. Immer dieses sinnlise Gejammer hier.
Mi**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück! Da Frauen hier auf der Seite meines Wissens auch ohne Mitgliedschaft Bilder verschicken können, Männer aber nicht, ist es für viele Männer die bequemste Lösung, ein Gesichtsbild auf dem Profil oder zur Not in der geheimen Galerie zu hinterlegen. Herbert Spencer formulierte richtig, was Charles Darwin später von ihm übernahm, dass nicht die stärksten überleben, sondern diejenigen die sich den Gegebenheiten am besten anpassen. Man stelle sich nur mal vor, ein Mann sitzt mit einer tollen Frau im Restaurant und lässt sich kontinuierlich darüber aus, dass etliche andere Frauen nach Ansicht seiner Bilder wieder Interesse an ihm hatten, noch den Drang verspürten Fotos von sich zu offenbaren. Genau so Pienzlisel-artig kommt dieses Geflenne hier rüber. Warum werden solche Themen eigentlich ausschließlich von Männern eröffnet? Gibt es irgendein Szenario im Alltag, bei dem die Frauen eine ähnliche Ohnmacht empfinden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich bin sogar für ein Gesichtsbild "Zwang" von Poppen.de, und Körperbilder ohne Kopf ,oder mit Sonnenbrille und Hut sollten von Poppen.de nicht akzeptiert werden, und das der jenige erst dann das Profil verwenden kann wenn ein Gesichtsbild existiert. Das würde dann auch endlich mal die Fremdgänger hier etwas aussortieren.
Jo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Must dir halt andere Profile aussuchen .Die kein Gesicht fordern.zack Problem gelöst
Empfohlener Beitrag