Jump to content

Was ist fair

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SchlingelM:

Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Ich weiß nicht ob das eine Frage ist, die du von einem Fairness Standpunkt aus betrachten kannst. Für ein Date will ich definitiv auch vorher ein Foto sehen. Eine normale Freundschaft aufbauen oder nur nen Plausch halten geht auch ohne. Wobei ich aber auch da einfach gerne ein Gesicht zu der Person habe, mit der ich mich unterhalte. Ist aber eben kein Muss.

Ob deine Chancen besser sind, wenn du ein Gesichtsfoto drin hast? Also du ziehst zumindest außerhalb des Forums schon mal mehr Aufmerksamkeit auf dich. Ich denke, das kann man schon sagen. Sein wir ehrlich, wer klappert denn die gefühlten Millionen Profile ohne Fotos ab? Das sind zu viele. Soll ich mir auch noch die sich ständig gleichenden Nicknames ( irgendwas + Zahl dahinter ) merken, damit ich weiß, wo ich beim letzten mal aufgehört hab, wen ich schon hatte und wo ich nun weitersuchen muss? Ne, danke. ^^ 
Die Chance in der Masse derer unterzugehen, die kein Foto drin haben, wenn man selber hat auch keins hat, ist eben groß. Man spart mit Foto sicherlich auch Zeit. Schickt man doch vorweg eine Information mit, die am Ende für die meisten von uns sowieso von größerer Bedeutung ist. Zumindest date-technisch. 

Du bekommst also wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit mit Foto. In wie weit das Chancen erhöht ist aber schwierig zu sagen. Gefällst du ihr nicht, gefällst du ihr eben nicht. Daran ändert sich ja nichts. Einzig anders ist der Zeitpunkt, zu dem du es erfährst. Auf der anderen Seite bedeuten mehr Klicks auf dein Profil eben auch mehr Leute, die dich wahrnehmen. Was normalerweise auch deine Chancen erhöhen sollte, wenn du nicht aussiehst, wie ein Fisch. ^^

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten:

Dann schreib diese Frauen doch einfach nicht an und Ende. Immer dieses sinnlise Gejammer hier. 

So viel zur konstruktiven Kritik.🫠 Da sieht man wie abgehoben manche sind🤣

Zum Themenersteller:

Wer ein Gesichtsbild unzensiert von mir sehen will bekommt auf Anfrage die geheime Gallerie freigeschaltet. Natürlich wenn sich die Frau auch mit dem Gesichtsbild zeigt. Gehe sonst davon aus, dass es ein Troll oder Scamer ist. Gleichberechtigung für Mann und Frau. Kein Bild zu haben ist nicht nur Frauen vorbehalten.

Geschrieben

Mit doch egal. Ich muss ja nicht jeden Mist mitmachen.

Geschrieben
Ganz einfach:
.
Als Teil der Gleichstellungsreform übernehmen Männer Verantwortungen, zu der Frauen nicht imstande sind...
.
Warte, irgendwas stimmt nicht...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Das würde dann auch endlich mal die Fremdgänger hier etwas aussortieren.

Also wenn wir eh schon dabei sind, könnten wir hier auch gleich ne Kastrationspflicht für Fremdgänger einführen. 

Geschrieben
Ist doch ganz einfach, einfach diese Frauen links liegen lassen, wenn doch schon die erste Voraussetzung für dich nicht erfüllt ist. Dann kann es doch nix werden. Ich verstehe, dass du Angst hast das deine Frau dich erkennt wenn sie sich selbst - wie du- ohne Bild hier tummelt. Ich verstehe auch jede Frau die keinem Mann mehr über den Weg traut wenn man sich nur die täglichen Meldungen über Übergriffe anschaut, die Reaktionen vieler Männer auf ein 'Nein' mitbekommt, und vor allem : dass Frauen jetzt auch Ansprüche stellen. Dürfen sie ja noch nicht so lange, und es ist faszinierend wie wenig Männer damit zurecht kommen wenn Frauen plötzlich dasselbe machen wie sie selbst. Wenn dir nicht passt was Frau sagt dass sie will dann such doch einfach weiter bis du auf die triffst die besser zu dir passt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich bin sogar für ein Gesichtsbild "Zwang" von Poppen.de, und Körperbilder ohne Kopf ,oder mit Sonnenbrille und Hut sollten von Poppen.de nicht akzeptiert werden, und das der jenige erst dann das Profil verwenden kann wenn ein Gesichtsbild existiert. Das würde dann auch endlich mal die Fremdgänger hier etwas aussortieren.

Und? Schon mal überlegt, dass poppen davon lebt, möglichst viele Nutzer zu haben und es nicht verboten ist, fremdzugehen oder ohne Bild hier zu sein? Wieso sollten Leute wollen, dass DU von ihnen einen Gesichtsbild sehen kannst?  Warum solltest DU entscheiden, ob hier Fremdgänger erlaubt sind? :joy:

Geschrieben

Woran hat et jelegen?

Geschrieben
Wer fragt nach fair, wenn einer einen Kuhhandel eingeht, nur weil sich das Sperma staut? Ganz vielen ist das Gesicht einer Frau völlig wurscht, so lange sie ihren Dödel wegstecken können. Man kann sein Gesicht auch in die geheime Galerie stecken und sich gegenseitig freischalten. Wer was zu verbergen hat, aber selbst was verlangt, an dem hab ich kein Interesse.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich bin sogar für ein Gesichtsbild "Zwang" von Poppen.de, und Körperbilder ohne Kopf ,oder mit Sonnenbrille und Hut sollten von Poppen.de nicht akzeptiert werden, und das der jenige erst dann das Profil verwenden kann wenn ein Gesichtsbild existiert. Das würde dann auch endlich mal die Fremdgänger hier etwas aussortieren.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Ganz klar darf hier jeder fordern was er/ sie gerne möchte, aber letztendlich gehören dazu dann immer 2 Leute, die eine Person, die etwas fordert und die andere Person, die bereit ist es zu geben. 😇
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Reicht doch eigentlich, wenn du die Fremdgeher nicht vögelst. 

Der Rest ist nicht deine Baustelle.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Was hat dich mein Gesicht zu interessieren? Geschweige denn alle anderen hier? 
Lass die Leute doch fremdgehen, was hat dich das alles zu interessieren? 
Mit der Einstellung bist du definitiv fehl am Platz

Geschrieben
Ich melde so etwas immer unverzüglich und mit Nachdruck an die Stänkerpolizei und versage auch solchen unfairen Personen, die Möglichkeit in mein Poesie-Album was reinzuschreiben! Da bin ich knallhart und absolut kompromisslos ☝️
Geschrieben
Welche die ein Bild von dir fordern ohne selber was einzustellen sind meistens Fake oder Männer. Ich ignoriere die ab sofort und siehe da, in ein paar Tagen ist der Account gelöscht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südländer93:

So viel zur konstruktiven Kritik.🫠 Da sieht man wie abgehoben manche sind🤣

Was ist daran "abgehoben", wenn man Menschen, die eine andere Meinung haben, die einem nicht passt, nicht einfach diese lassen kann und sich den Menschen zuwendet, die eine ähnliche Meinung haben, wie man selbst? Die Welt wäre ein friedlicherer Ort, wenn man nicht ständig versuchen würde, alle Menschen gleich machen zu wollen. Niemand zwingt einen, so einer"unfairen" Frau zu schreiben und Ende. 

Geschrieben

Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben?

Ich sag ja immer: Das Leben ist zwar hart, aber zum Glück ist es auch ungerecht....

Geschrieben

Gesicht kann man immer noch zeigen wenn es sich um die richtige echte Person handelt nach eigener Überprüfung , muss ja nicht jeder sehen.

Viele können es nicht zeigen wegen Familie oder Beruf

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb anotherone:
Welche die ein Bild von dir fordern ohne selber was einzustellen sind meistens Fake oder Männer. Ich ignoriere die ab sofort und siehe da, in ein paar Tagen ist der Account gelöscht

So habe ich es noch nicht betrachtet. Danke.

Geschrieben

Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben?

Das ganze Leben ist nicht fair.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen was andere fordern.

Außerdem steht man(n), doch sicherlich nicht unter Zwang auf solche Forderungen einzugehen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also wenn wir eh schon dabei sind, könnten wir hier auch gleich ne Kastrationspflicht für Fremdgänger einführen. 

Oder einfach ne Abmeldepflicht für Moralapostel die sich immer meinen, sich um das Leben ihnen völlig fremder Menschen kümmern zu müssen. 🙄 es gibt doch Filter und immer die Möglichkeit sich nur mit den Menschen zu befassen, die in das eigene Idealbild passen 🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Foto bekommt nur diejenige zu sehen wo ich es für richtig halte. Feddich

Geschrieben
Alleine wenn schon was "gefordert" wird,zeigt das es in die falsche Richtung läuft. Je mehr gefordert wird,umso mehr macht man das gegenteil.
Geschrieben
Also hier sind einige Frauen mit fragwürdigen Anforderungen, die sie selbst nicht erfüllen.
Geschrieben
Wen interessiert Fairness 🤷‍♂️ einzig das Ergebnis zählt und da sind die Frauen - ob mit oder ohne Bild - im Vorteil
  • Neu erstellen...