Jump to content

Was ist fair

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Je mehr gefordert wird,umso mehr macht man das gegenteil.

Hier könnten doch die Frauen fordern was sie wollen, viele Männer hier würden doch auf alles eingehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlingelM:

Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

In den 15 Jahren die ich hier unterwegs war kam es nicht einmal vor das ein Mann es verweigert hatte

mir ein aktuelles Bild mit erkennbarem Gesicht zu schicken

Geschrieben

Dass Leute Dinge oder Eigenschaften fordern, die die selbst nicht bieten können oder wollen ist hier - und auch draußen ihn der realen Welt - gar nicht so selten.

Das ist auch legitim, Jede/r kann und darf sich erstmal alles wünschen.

Ob das dann so funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Assassins84
Geschrieben
Wer selbst kein Bild hat, braucht auch nicht fordern... so einfach ist das 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Hier könnten doch die Frauen fordern was sie wollen, viele Männer hier würden doch auf alles eingehen.

Ehrlicherweise kann man die meisten auch nicht als Männer betiteln.Reudige Hunde trifft es eher xD 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was ist daran "abgehoben", wenn man Menschen, die eine andere Meinung haben, die einem nicht passt, nicht einfach diese lassen kann und sich den Menschen zuwendet, die eine ähnliche Meinung haben, wie man selbst? Die Welt wäre ein friedlicherer Ort, wenn man nicht ständig versuchen würde, alle Menschen gleich machen zu wollen. Niemand zwingt einen, so einer"unfairen" Frau zu schreiben und Ende. 

Es ging mir mehr um die Art und Weise wie du es geschrieben hast. Das kann man konstruktiver schreiben und nicht einfach kurz "hinklatschen".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlingelM:

... Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Fordert einer von mir (zuerst) ein Gesichtsfoto, kann ich selbst entscheiden, ob ich das erfülle oder nicht. Einer muss ja damit anfangen, wenn z. B. beide keins offen zeigen. Ja, ich bin schon an so einer Filtereinstellung gescheitert; bin aber dann weitergezogen, weil es mir nicht so wichtig war :yum: Ich akzeptiere das einfach. Möchtest Du doch sicher auch, dass andere Leute das bei Dir machen, oder?

Geschrieben

Ob es fair ist oder nicht , du musst doch solche Profile nicht anschreiben 🤷‍♀️

Ein Bild kann in der Galerie sein oder per PN getauscht werden. 

Und mal ehrlich,  so wirklich erkennen kann man dein Gesicht auf dem Bild auch nicht.   

Geschrieben
Da ich mein Gesicht hier zeige, ist eine Aufforderung hinfällig. Umgekehrt ist es so, dass nach angenehmer Kommunikation die Frau meistens von sich aus ein Foto sendet. Ist dem nicht so, frage ich nach einer gewissen Zeit höflich nach… hat bis jetzt immer gefunzt 😊
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also wenn wir eh schon dabei sind, könnten wir hier auch gleich ne Kastrationspflicht für Fremdgänger einführen. 

...und in jedem Rewe, deren Steckbrief, ans schwarze Brett pinnen. 

Geschrieben
Soll jede,r so handhaben, wie sie, er möchte und kann.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Baracuda:

Also hier sind einige Frauen mit fragwürdigen Anforderungen, die sie selbst nicht erfüllen.

Bist du dir ganz sicher das es auch Frauen sind? Ein Schelm wer Böses denkt….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das weiß Mann nie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buba78w:

...und in jedem Rewe, deren Steckbrief, ans schwarze Brett pinnen. 

Und bei Facebook posten. Aber das wird dann wahrscheinlich zensiert 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das weiß Mann nie

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yserman:

die meisten Frauen hier sehr oberflächlich sind

Nennst du es oberflächlich, wenn man auch etwas auf die Optik schaut? Das macht doch jeder, oder wählst du die Frau aus, die dir am wenigsten zusagt? Mit Sicherheit NICHT!!!!

Männer sind da nur etwas offener bei ihrer Auswahl. Da den, meistens Männern, es um das Gesamtpaket geht.

Unser Eindruck ist eher, dass viele Männer hier nicht so anspruchsvoll sind, daher offener, zu Deutsch: eher wahllos. Erkennt man ja auch an den vielen Kommentaren unter Fotos :-)) Das mit dem "Gesamtpaket" scheint uns hier eher so ein Frauending zu sein.

Und wenn du dein Bild hier nicht zeigen möchtest musst du damit leider rechnen das deine Chancen um sehr sehr viel niedriger ist hier was zu finden.

Und bei manchen verringert  das Bild erst recht, dass es keine Chance gibt :-)) So ist das nun mal besonders online. Offline aber ja auch ähnlich.

Geschrieben
Wenn ich als Frau eins fordere gebe ich auch mein Gesicht preis!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Und bei Facebook posten. Aber das wird dann wahrscheinlich zensiert 😅

Ach, in der geschlossenen 'Fremdgänger sind scheiße' Gruppe ist das bestimmt safe 😊

Geschrieben
#
Gib mir 5 Minuten Zeit mein Gesicht wegzudiskutieren und die Frauen liegen mir scharenweise zu Füßen. 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Schon mal was von der geheimen Galerie gehört? ...

Ich vermute, er meint die Frauen, die im Profil vermerken, dass sie nur Anschreiben mit erkennbarem Gesicht akzeptieren bzw. Profile. Evtl. wird auch nur geantwortet, wenn die Person optisch zusagt. Es ist ihr gutes Recht, ob er aber drauf eingeht oder nicht, kann er ja auch selbst entscheiden - sich das Recht rausnehmen ;) Das scheint erstmal unfair, aber ist doch im Tanzlokal ähnlich. Da flirte ich auch nur mit Männern, die mir optisch schon mal zusagen und auch nur die fordere ich vielleicht zum Tanz auf. Im Grunde machen Männer das ja auch und das ist doch auch normal. Wer will schon weiteres wie Sex mit einem Menschen, der einen schon fast anwidert, optisch?!? Sicher nur die wenigsten. Schöner Sex kann es jedenfalls für mich so nicht wirklich geben 9_9

morituritesalutant
Geschrieben

jeder entscheidet für sich, was er/sie einstellt und was er/sie von anderen fordert und das ist keine frage von fairness.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchlingelM:

Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Mir ist es egal, ob ich ein Foto mit Gesicht habe, hauptsache ich habe kein Schlüpferfoto oder einen nackten Arsch... usw. 

Ich antworte ... auch ohne Gesicht. Und ja,... ich könnte auch 'Gesicht' zeigen, wenn ich denn wollte...

Geschrieben

Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? 

Fair in Bezug worauf? 

Wenn jemand sein/ihr Gesicht nicht zeigen möchte, dann ist das so. Ich verstehe eher nicht weshalb man dann noch bei der Person die ihr Gesicht nicht zeigen möchte, "dran" bleibt wenn einem ein Gesichtsfoto beim Gegenüber so wichtig ist. 🤷🏻‍♂️

Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Meine Erfahrungen sind, dass diejenigen die ihr Gesicht nicht zeigen wollen ihre persönlichen Gründe dafür haben werden.  Ich f.m.T. respektiere das und denk mir meinen Teil. Gibt wichtigeres worüber ich mir nen Kopf machen könnte. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was hat das mit Fairness zu tun?
  • Neu erstellen...