DerLustvolle22 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ja ist fair warum auch nicht? Jeder Darf hier fordern was fie Person möchte ob sie es bekommt ist ne andere Sache
Cr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 22 Minuten , schrieb Melkor_1: Ich finde es nicht sehr schlau sein Gesicht öffentlich im Internet zu Zeigen! Sein Gesicht frei zugänglich auf so einer Datingseite oder Seiten mit Sexuellen Hintergrund zu Zeigen oder gar in Verbindung mit Nacktbildern hallte ich für extrem dumm! Ich bin auch deiner Meinung!😏👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Sind vermutlich alle im Zeugenschutzprogramm😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 23 Minuten, schrieb nitraaaAm: Ich behaupte ganz frech, dass der Großteil der Männer ohne Gesicht hier nur einen Seitensprung sucht und deswegen nicht entdeckt werden will. 😉 Ansonsten ist halt die Frage: was ist schlimm an Sex? Warum muss man sich verstecken, wenn man Sex gut findet und jemanden für Sex sucht? Es gibt genügend Gründe sein Gesicht hier nicht zu veröffentlichen . Einige wurden genannt. Sei es aus beruflichen,famliären Gründen usw. vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm: Ich behaupte ganz frech, dass der Großteil der Männer ohne Gesicht hier nur einen Seitensprung sucht und deswegen nicht entdeckt werden wil Blödsinn. Gründe siehe oben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 20 Minuten , schrieb Melkor_1: Deine Behauptung trifft auf mich nicht zu! zu deiner Frage: nichts ist schlimm an Sex aber ich muss mich dafür nicht hier zeigen! wenn es zum Kontakt kommt kann ich mich der Person zeigen aber nicht fremden Menschen im Internet! Aber wer soll sich denn für dich interessieren, wenn dein Profil leer und kein Bild dazu ist? Dafür gibt es zu viel Konkurrenz. Und einfach so ins Blaue daten, bringt oft Enttäuschungen. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm: Aber wer soll sich denn für dich interessieren, wenn dein Profil leer und kein Bild dazu ist? Dafür gibt es zu viel Konkurrenz. Komisch das ich schon Frauen gedatet habe ohne Bild und mit dämlichen Profiltext. Die Person die ich date bekommt vorher ein Foto von mir. Aber eben nicht alle Mitglieder
Me**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm: Aber wer soll sich denn für dich interessieren, wenn dein Profil leer und kein Bild dazu ist? Dafür gibt es zu viel Konkurrenz. Und einfach so ins Blaue daten, bringt oft Enttäuschungen. 🤷 Ich habe auch mal mehr im Profil stehen. Ich komme klar mit meinem nutzen der Seite, passt für mich schon!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 4 Stunden, schrieb Ichbins1987: Wenn das Gesicht beim treffen nicht nach den Vorstellungen entspricht, dann eben nur doggy...😁 Unterschied ist halt, Frau lässt sich gar nicht drauf ein, in den sagen wir mal meisten Fällen, also Gesicht von ihm nicht passend = kein Sex. Punkt. Da bringt die Tüte für ihn rein gar nichts, wenn das der Frau nämlich egal wäre, würde es die Jammerthreads hier gar nicht geben denn alle kämen zum Stich😉 ist ja logisch
Pe**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Fair? Was ist denn schon fair zwischen Mann und Frau? Pussys ohne Bild können mich mal 🤷♂️
Pe**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Fair? Was ist denn schon fair zwischen Mann und Frau? Pussys ohne Bild können mich mal 🤷♂️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH: Ich gehe nie auf Profile ohne Gesicht - selbst wenn der Körper hammergeil sein sollte. Mich interessiert mehr das Gesicht und die Persönlichkeit als der Körper. Und genau das ist das Auswahlkriterium sehr vieler Frauen, da kann der Körper noch so nach Adonis schreien
Wo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 6 Stunden, schrieb SchlingelM: Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Selbstverständlich! Was hat das mit fair zu tun? Derselbe Schwachsinn wie mit "wer leckt wird auch geblasen"?
Fr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb nitraaaAm: Aber wer soll sich denn für dich interessieren, wenn dein Profil leer und kein Bild dazu ist? ... Auch dann gibt es Interessierte! Bin ich in Suchlaune, gehe ich z. B. über Mitgliedersuche und da interessieren mich erstmal nur Nähe und Alter. Was nutzen mir Fotos von Leuten, die hunderte km weit weg wohnen, die ich eh nie treffen würde, da ich nix für ONS und so bin Da ich noch weitere Kriterien habe, bleiben da gar nicht sooooooo viele 'Kandidaten' - das nochmal zum Thema Konkurrenz - logisch und ganz normal. Hat also erstmal gar nix mit Foto zu tun. Nochwas zu Fotos hier: Kinder hast Du keine? Womöglich schulpflichtige? Je nach angegebenen Vorlieben ist es nicht nötig, dass dadurch Mobbing aufkommen kann und jeder Nachbar, Kollege, Verwandte muss das ja nun auch nicht wissen, oder siehst Du das anders? bearbeitet Mai 23 von FrauU_ausW_amM-1958
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Fair? Was im Leben ist schon fair? Menschen die Leben wollen sterben, Menschen die des Lebens müde sind müssen weiter leiden. Wir leben auf Kosten anderer, welche täglich ums überleben kämpfen müssen. Fair ist ein blödes Wort für etwas das es nicht gibt.
Wo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 38 Minuten, schrieb Melkor_1: wenn es zum Kontakt kommt kann ich mich der Person zeigen aber nicht fremden Menschen im Internet! Fremde Menschen im Internet haben keinerlei privates Interesse an Dir. Das sind schlichtweg zu viele..... Brisant kann ein "privates Outing" dann werden, wenn man auf solchen Seiten nebenbei/nebenberuflich/heimlich eine Dienstleistung anbietet/verkauft, das kann sicherlich in unangnehmen Repressalien enden aber auch die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal das hier sowieso nicht erlaubt ist. Letztendlich kann jeder seine Privatspähre halten wie er will! Mit einem Gesichtsfoto/Freizeitfoto/Ausgehfoto auf "Bekannte" zu treffen, hat nochmal ein ganz anderes Geschmäckle, als sich mit klaffenden Wunden, erigiertem Gedöns und in sonstigen Locations in Aktion zu präsentieren....und selbst dann gilt....WAS will ein "Entdecker" denn nun damit anfangen....? Übles Geschwätz, Nachrede/Tuschelei? Wie lange ist sowas interessant....so 5 Tage? Es ist doch völlig unerheblich. Alle, die entdeckt werden, haben Entdecker....mit Account. So what.. Glück auf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 18 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Auch dann gibt es Interessierte! Bin ich in Suchlaune, gehe ich z. B. über Mitgliedersuche und da interessieren mich erstmal nur Nähe und Alter. Was nutzen mir Fotos von Leuten, die hunderte km weit weg wohnen, die ich eh nie treffen würde, da ich nix für ONS und so bin Da ich noch weitere Kriterien habe, bleiben da gar nicht sooooooo viele 'Kandidaten' - das nochmal zum Thema Konkurrenz - logisch und ganz normal. Hat also erstmal gar nix mit Foto zu tun. Nochwas zu Fotos hier: Kinder hast Du keine? Womöglich schulpflichtige? Je nach angegebenen Vorlieben ist es nicht nötig, dass dadurch Mobbing aufkommen kann und jeder Nachbar, Kollege, Verwandte muss das ja nun auch nicht wissen, oder siehst Du das anders? Na ich bin da deutlich liberaler. Sex ist etwas ganz normales. 🤷 Ich habe kein Problem damit, dass andere Menschen wissen, dass ich Sex mache. 😉 Das ist wie Klopapier kaufen. 😉
Tr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm: Ich behaupte ganz frech, dass der Großteil der Männer ohne Gesicht hier nur einen Seitensprung sucht und deswegen nicht entdeckt werden will. 😉 Ansonsten ist halt die Frage: was ist schlimm an Sex? Warum muss man sich verstecken, wenn man Sex gut findet und jemanden für Sex sucht? Mit dem Seitensprung magst du recht haben…. Aber ich möchte nicht mit allen Menschen was zu tun haben, deswegen kaufe ich nie bei Rewe ein sondern gehe zu Edeka. So halte ich das mit den Leuten hier auch, die einen sind Edeka und die anderen eben Rewe 🤷♂️ bearbeitet Mai 23 von Borro-Tatilus
De**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Wenn Du es so unfair findest, verpixele Dein Gesicht wieder und mach Dich auf andere Weise interessant - Text, geschmackvolle Fotos, Gruppen, Forenbeiträge. Ansonsten gilt: Love it or leave it.
Me**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: Fremde Menschen im Internet haben keinerlei privates Interesse an Dir. Das sind schlichtweg zu viele.....Mit einem Gesichtsfoto/Freizeitfoto/Ausgehfoto auf "Bekannte" zu treffen, hat nochmal ein ganz anderes Geschmäckle, als sich mit klaffenden Wunden, erigiertem Gedöns und in sonstigen Locations in Aktion zu präsentieren....und selbst dann gilt....WAS will ein "Entdecker" denn nun damit anfangen....? Übles Geschwätz, Nachrede/Tuschelei? Wie lange ist sowas interessant....so 5 Tage? Es ist doch völlig unerheblich. Alle, die entdeckt werden, haben Entdecker....mit Account. So what.. Glück auf! Ich hörte schon von vielen den es Probleme brachte, ob Beruflich oder Privat. Die Entdecker können ja genauso Bilderlos und/oder Anonym unterwegs sein! Da ich darauf verzichten möchte oder es gar niemandem ermöglichen möchte das mit mir zu tun, bleibe ich dabei das es von mir keine Bilder frei im Netz gibt und fühle mich sehr wohl damit. Jeder wie er möchte. Glück auf auch an dich
Li**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 50 Minuten, schrieb nitraaaAm: Aber wer soll sich denn für dich interessieren, wenn dein Profil leer und kein Bild dazu ist? Dafür gibt es zu viel Konkurrenz. Und einfach so ins Blaue daten, bringt oft Enttäuschungen. 🤷 Wer sagt denn, dass man dann ins Blaue hineindatet? Selbstverständlich schicke ich bei gegenseitigem Interesse ein Bild an diese eine Person, da ich möchte, dass er sich ein Bild machen kann. Welches Interesse sollte ich haben, dass Hinz und Kunz wissen wie ich aussehe, wenn ich an denen gar nicht interessiert bin?
Wo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 5 Minuten, schrieb Melkor_1: Ich hörte schon von vielen den es Probleme brachte, ob Beruflich oder Privat. Die Entdecker können ja genauso Bilderlos und/oder Anonym unterwegs sein! Da ich darauf verzichten möchte oder es gar niemandem ermöglichen möchte das mit mir zu tun, bleibe ich dabei das es von mir keine Bilder frei im Netz gibt und fühle mich sehr wohl damit. Jeder wie er möchte. Glück auf auch an dich Richtig, jeder wie er möchte. Ich hörte in meinem Umfeld nach Jahren noch nie irgendetwas und das zählt für mich. Hier ist nichts verboten oder bääh....darkroom ist nicht darknet. So denn. vor 16 Minuten, schrieb Dee_light: Ansonsten gilt: Love it or leave it. Jupp!
Li**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Richtig, jeder wie er möchte. Ich hörte in meinem Umfeld nach Jahren noch nie irgendetwas und das zählt für mich. Hier ist nichts verboten oder bääh....darkroom ist nicht darknet. So denn. Ich kenne zwei Frauen, deren Profile und Bilder (nicht poppen, aber ähnlich) im Büro die Runde machten. Ein anerkennendes "toll, die Frau hat Sex" war bei den Kommentaren nicht dabei. Und ob sich jede Führungskraft nun gern damit konfrontiert sieht, dass Kollegen/Mitarbeiter usw. wissen, dass er auf Schlammschieben, NS und Peitsche steht, bezweifle ich auch. Bei uns wurde jemand wirksam gekündigt, weil man seinen Beraterjob im Widerspruch zu seinen Fb-Bildern (Sangria Komasaufen auf Malle) sah und er als nicht tragbar eingestuft wurde.
Wo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Welches Interesse sollte ich haben, dass Hinz und Kunz wissen wie ich aussehe, wenn ich an denen gar nicht interessiert bin? Du hast lange Zeit Fotos gezeigt, die einen Anhaltspunkt gaben, nein, kein Gesicht aber doch Lisbetha ansich darboten. Es macht den Menschen ein stückweit nahbarer, erreichbarer, sympathischer und authentischer, selbst wenn man das Gesicht nicht sieht. Das ist zumindest mein Empfinden und ich finde das gut. Ja, Frauen mögen noch einen tick vorsichtiger vorgehen....letztendlich aber, hat man Kontakt der sich weiterentwickelt oder nichts wird, ob mit oder ohne Profilfotoeindruck. vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Ich kenne zwei Frauen, deren Profile und Bilder (nicht poppen, aber ähnlich) im Büro die Runde machten. Ein anerkennendes "toll, die Frau hat Sex" war bei den Kommentaren nicht dabei. Und ob sich jede Führungskraft nun gern damit konfrontiert sieht, dass Kollegen/Mitarbeiter usw. wissen, dass er auf Schlammschieben, NS und Peitsche steht, bezweifle ich auch. Bei uns wurde jemand wirksam gekündigt, weil man seinen Beraterjob im Widerspruch zu seinen Fb-Bildern (Sangria Komasaufen auf Malle) sah und er als nicht tragbar eingestuft wurde. Ja, alles völlig plausibel und nachvollziehbar! Ich schrieb ja sinngemäß....wie der Auftritt, so das Echo! Das muss man eben kalkulieren. Jeder für sich.
Fr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: ... Ein anerkennendes "toll, die Frau hat Sex" war bei den Kommentaren nicht dabei. Leider natürlich auch bestimmt oft wieder so einer der Unterschiede F/M Daher verstehen viele Männer das ja auch nicht. Zudem geben es Schnüffler, die nur nach sowas suchen und das geschickt, oft mit Lügen ergänzt, gern so drehen, dass nur die andere Person mit Häme und Spott angegriffen wird. Üble Nachrede kommt meist dazu. Ich kann jede/n verstehen, der so ein Risiko so minimal wie möglich halten möchte!
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) Ich kann ja nur von mir reden. Also ich persönlich habe gar kein Gesichtsbild von mir in meinem Profil. Deine These mit den Chancen gleich null (ohne Gesichtbild) kann ich so nicht bestätigen. Man unterhält sich und in Laufe des Kontakts und zeigt dann, irgendwann, wenn es stimmig ist sein Gesichtsbild bzw. öffnet die geheime Galerie für die Person und gut is'.... bearbeitet Mai 23 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag