Jump to content

Was ist fair

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

u hast lange Zeit Fotos gezeigt, die einen Anhaltspunkt gaben, nein, kein Gesicht aber doch Lisbetha ansich darboten.

Das ist richtig. Aber das Bild war absichtlich gewählt: uralt, weder Klamotten, Haarlänge, noch Haarfarbe sind irgendwem bekannt, der aktuell mit mir arbeitet. Niemand würde mich da wieder erkennen, selbst meinem Partner fiel es schwer. :jumping:

Aber dank KI werden zukünftig wohl eh nur noch wunderschöne Menschen auf poppen sehen - die ersten User gibt es ja schon, die so jung und schön sind, dass sie bald bei Rewe wieder den Ausweis vorzeigen müssen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

... Man unterhält sich und in Laufe der Unterhaltung zeigt man dann irgendwann ungezwungen sein Gesichtsbild bzw. öffnet die geheime Galerie für die Person und gut is'....

Genau dieser einen und nicht gleich hier allen 4 Mio.!

Der Kern des EP ist aber ein etwas anderer, denke ich; nämlich diese Forderung von einer bilderlosen Person, die ansonsten erst gar keinen Kontakt will. So oder so ähnlich habe ich das jedenfalls auch schon in Profilen gelesen.

Geschrieben
Es sollte hier die Möglichkeit geben, nur einmal ansehen zu können und nicht Screenshoten und abfotografieren kannst.
Ja, das gibt es schon...nur eben noch nicht hier!
Schade eigentlich.
Geschrieben
Ich fordere kein Gesichtsbild im Profil.
Ich fordere eines in der geheimen Galerie oder in den ersten Nachrichten.
Dasselbe biete ich dann ja auch.
Möchte ja wissen ob er überhaupt mein Beuteschema ist, und da ist das Gesicht ausschlaggebend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nochwas zu Fotos hier: Kinder hast Du keine? Womöglich schulpflichtige? Je nach angegebenen Vorlieben ist es nicht nötig, dass dadurch Mobbing aufkommen kann und jeder Nachbar, Kollege, Verwandte muss das ja nun auch nicht wissen, oder siehst Du das anders?

Also ich sehe das anders - wer offen lebt ist nicht mehr angreifbar, weder durch Mobbing, noch durch Erpresung - und wenn Kinder gut erzogen werden, dass sie stark sind, verkraften die das auch leichter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shirin70:

Ja, das gibt es schon...nur eben noch nicht hier!

Wo ist denn hier?

Im Internet sind nur die Bilder vor Kopien sicher, die nicht angezeigt werden.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wer sagt denn, dass man dann ins Blaue hineindatet? Selbstverständlich schicke ich bei gegenseitigem Interesse ein Bild an diese eine Person, da ich möchte, dass er sich ein Bild machen kann. Welches Interesse sollte ich haben, dass Hinz und Kunz wissen wie ich aussehe, wenn ich an denen gar nicht interessiert bin? 

Sorry, aber mir muss die Frau auch optisch gefallen. Und ich habe genug mit Frauen geschrieben und telefoniert, um dann beim Bild festzustellen, dass sie nicht mein Typ ist. 🤷 Nett sind sie alle irgendwie. 😉

Geschrieben

Ich hatte da noch nie Probleme. Weder mit bekommen, noch mit haben.

Geschrieben
Fair? Nein. Möglich? Ja.
Muss man darauf eingehen? Nein. Hat es Konsequenzen? Sicher. Würde ich das machen? Nein. Wofür gibt es whatsapp etc, und da dürfen zukünftig stets zuerst die Frauen ran. Und ich vertraue meiner Erfahrung und meinem Bauchgefühl: selbstlöschende (Gesichts-) Bilder sind ein Zeichen dafür, dass es nichts wird.
Geschrieben
Also, ich verstehe euch ganz gut, Männer, aber bei euch ist es nicht so schlimm, wenn jemand euch hier entdeckt, es sei denn, ihr habt etwas zu verbergen! Mein Mann weiß Bescheid, dass ich hier drin bin! Aber zum Beispiel am Anfang habe ich hier meinen Nachbarn gesehen und habe ihn sofort geblockt! Er ist verheiratet, hat zwei kleine Kinder und gibt sich hier in seinem Profil als Single aus! Aber er macht das mit seiner Frau zusammen, weil ich gelesen habe, was in seinem Profil steht! Deswegen müsst ihr verstehen, warum wir hier unsere Gesichter nicht zeigen wollen!😏
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber dank KI werden zukünftig wohl eh nur noch wunderschöne Menschen auf poppen sehen - die ersten User gibt es ja schon, die so jung und schön sind, dass sie bald bei Rewe wieder den Ausweis vorzeigen müssen. :coffee_happy:

Mit KI sind halt ganz schnell 30 Jahre und 30kg verschwunden….:jumping: Kochen geht mit KI auch ganz hervorragend…:praise:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

die ersten User gibt es ja schon, die so jung und schön sind, dass sie bald bei Rewe wieder den Ausweis vorzeigen müssen. :coffee_happy:

Ausweis... aber nur, wenn sie sich einen pinkfarbenen Einkaufskorb zur Partnersuche nehmen möchten... oder vom Laden nach Hause verfolgt werden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

die so jung und schön sind, dass sie bald bei Rewe wieder den Ausweis vorzeigen müssen. :coffee_happy:

Hoffentlich ist der Ausweis dann auch per KI erstellt. Sonst erkennt man die "Hübschen" doch nicht.

Geschrieben
Für mich persönlich- wenn ich schon n erkennbares Bild habe, der Gesprächspartner sollte es auch haben. „Man ist mit der Auge mit“ und ich meine jetzt nicht die nackte Haut.
Das zweite- auch wenn die Gespräche gut sind, immer auf ein leeres „Bild“ zu schauen ist wie mit der Wand zu reden- wir sind hier nicht bei der „Love is blind“ Sendung.
All in or leave it 🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Ein Foto zu "fordern" finde ich nicht gut. Allerdings möchte ich wissen, mit wem ich mich austausche. Bei Sympathie kann auch immer die Galerie geöffnet werden.

Geschrieben
Wenn man von betroffenen Damen hört wieviele Spinner (leider überwiegend männlich) hier drin sind, und was teilweise hier so abgezogen wird, wundert es mich überhaupt nicht, das Frauen betreff Gesichtbild etwas zurückhaltender sind. Absolutes Verständnis. Aber dafür gibt es notfalls den Chat oder anderweitigen Austausch um das dann privat nachzuholen. Wenn natürlich beide absolut gar nichts von sich preisgeben...auch vom Profil her....dann wird's evtl schwierig mit Kontakt 🤭😅
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal. Es kann jeder für sich "fordern" was er oder sie will. Ob das andere erfüllen steht ja auf einem anderen Blatt. Glaube auch das es vollkommen egal ist ob das Gesicht nun da, zensiert oder Arsch mit Ohren ist. Es gibt immer für alles einen "Markt". Man muss sich nur zu verkaufen wissen. Ist mir auch zu hoch, warum immer wieder Themen kommen die sich damit Auseinandersetzen wollen was andere warum  und wie machen. 

f7bb7587e60ca75c9304dc768e62f6b7.jpg

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen fordern und es dann machen ist ein Unterschied. Ebenso kann ich auch ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie drin haben und es nur für ausgewählte Personen frei geben. Und dann auch noch nur für eine bestimmte Zeit 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Falsche Frage mein Lieber!
Zum Thema flirten und kennenlernen, musst du doch herausfinden, was dich erfolgreich macht: der faire Ansatz oder der Ansatz, der dich erfolgreich sein lässt?😈🫡😏😉
Geschrieben
Ich versteh das Problem in der Theorie. Praxisrelevant finde ich es nicht.
Bisher haben meine Kontakte und ich es so gehalten, dass wir Bilder ausgetauscht haben wie Clarice und Hannibal Informationen.
Geschrieben
Wenn ich überlege, wie viele Bilder hier gar nicht zu der wirklichen Person passen, bin ich der Meinung, daß es nicht auf das Bild ankommt
HansDampf77
Geschrieben

Frauen die sich mit mir treffen wollten, haben mir auch ihr Gesicht gezeigt. 

Denke das Deine Chancen relativ gering sind, liegt wohl eher daran das Du kein Single bist 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SchlingelM:

Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben?

Mir ist das Aussehen absolut egal. Fickwillig soll sie sein. Das reicht.

Wenn es mich stören würde, dann würde ich gar nicht erst mit den schreiben.

vor 10 Stunden, schrieb SchlingelM:

. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Die meisten fordern, dass ich mein Gesucvt zensiere, weil sie den Anblick nicht ertragen können ( meinen Schwanz finden sie aber geil ) …. Auf gar keinen Fall werde ich ihnen den Gefallen tun.

Geschrieben
Is das Thema nicht zu belanglos um mit der Fairness - Keule zu wedeln?
Und is es nicht etwas oberflächlich alle über einen Kamm zu scheren?
Um nicht zu sagen unfair...
Geschrieben
Naja ich finde öffentlich im Profil muss nicht unbedingt sein aber nach etwas kennenlernen und wenn man sich sympathisch ist und die Frau ein Gesichtsbild verlangt sollte sie auch selber gleich ein mitschicken! Das wäre nur fair!
  • Neu erstellen...