Rä**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 17 Stunden, schrieb SchlingelM: Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema? Also, ich habe über dein Anliegen jetzt lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich es sehr gut finde das viele Frauen kein Gesicht in ihrem Profil haben. Da ich eh ein großer Befürworter der Burka bin (das erspart mir mich angewidert jenen unansehnlichen Personen abzuwenden) und ich jene individuelle Individuen ein Mindestmaß an Menschlichkeit zukommen lassen kann, habe ich den Rat an dich (so handhabe ich das nämlich) hole dir von Aldi, Lidl usw. eine Papiereinkaufstüte und klebe das neutrale blaue Gesichtsbild in passender Großaufnahme auf die Papiereinkaufstüte. Problem gelöst und nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht.
Gi**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Was ist schon fair? Die Frauen haben einfach die besseren Argumente auf ihrer Seite. Sie sind einfach der attraktivere Part
Rä**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 4 Minuten, schrieb Gipsy34: Was ist schon fair? Die Frauen haben einfach die besseren Argumente auf ihrer Seite. Sie sind einfach der attraktivere Part Danke für den Lacher am frühen Morgen
So**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Ich hab nicht das Gefühl, dass es den Männern genau so gut. Sicherlich manchen, aber man sieht schon deutlich mehr Profilbilder von Männern mit einem Gesichtsbild. Grundsätzlich müssen hetero Männer in der Gesellschaft weniger Diskriminierung fürchten, wenn sie ihrer Sexualität offen nachgehen. Die Gefahren sind deutlich geringer betroffen von Gewalt zu sein. Von fair würde ich gar nicht sprechen. Das ist kein Kontext, wo man gleichermaßen Anspruch auf etwas hätte. Man will anderen gefallen, die anderen haben Ansprüche. Entweder findet man sich damit zurecht, dass es dann nicht passt oder schweigt.
Fr**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Am 23.5.2024 at 12:34, schrieb SchlingelM: Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ja, das ist fair. Jeder Mensch darf sich von anderen Menschen Dinge wünschen, die er selbst nicht macht oder mag. Wo siehst du denn da ein Problem? Zitieren Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ja und? Wer als Mann kein Bild einstellt, darf umgekehrt auch die Bitte äußern, dass eine Dame ein Bild schickt oder freigibt. Dieses Recht existiert für alle. Zitieren Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema? Die Chancen stehen nicht gleich Null, weil du dein Gesicht zensiert hast. Die Chancen sind generell niedrig, wenn man so auftritt, wie die meisten von uns Männern das hier tun - egal ob Bild oder nicht. Ausschlaggebend ist der Gesamteindruck, den jemand über einen längeren Zeitraum hier in der Community hinterlässt. Entweder wirst du von Userinnen hier positiv wahrgenommen oder nicht. Wenn deine Chancen gleich Null waren, ist es letzteres. Da nützt in der Regel auch kein Hochglanzfoto mehr.
Ar**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Ja, das hab ich auch nie verstanden. Auf den meisten Frauenprofilen seh ich auch überwiegend Brüste, Schenkel und bisweilen einen Blick in den Schritt. Wie kann man sich da zB über Penisbilder beklagen, die das ganze ja eigentlich nur komplett machen. Oder stattdessen auf dem Profiel ein Geschtsbild einfordern.? Beim Schreiben wiederum seh ich das anders: Da ist es wichtig, Bilder auszutauschen, damit man genau weiß, wenn man vor sich hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Alle in einen Sack und drauf da. Triffst immer den richtigen.... xD
Ec**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Fodern braucht hier Niemand etwas, gleiches Recht für Alle aber solange selbst komplett leere Damenprofile förmlich überrant werden, hat es keine Frau nötig ihr Profil attraktiver zu gestalten, geschweige denn um Bilder zu bereichern, Wem das unfair erscheint, braucht ja nicht zu schreiben.
Fr**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb AreYouYoung: Auf den meisten Frauenprofilen seh ich auch überwiegend Brüste, Schenkel und bisweilen einen Blick in den Schritt. Wie kann man sich da zB über Penisbilder beklagen, die das ganze ja eigentlich nur komplett machen. Du verwechselst da was. Kritisiert werden nicht Penisbilder generell, sondern dass diese in Privatnachrichten gezielt im eigenen Postfach landen. Das ist etwas anderes als Fotos von Geschlechtsorganen im Profil bereitzustellen. Eine Nachricht erhalte ich, ohne dass ich etwas dafür tu, ein Profil besuche ich aktiv durch eigenes Zutun. Zitieren Oder stattdessen auf dem Profiel ein Geschtsbild einfordern.? Das ist lustig. Wer ein Titten- oder Mösenbild im Profil hat, verliert ab sofort das Recht, sich Gesichtsfotos anderer Personen zu wünschen. Steht wahrscheinlich so im BGB, Paragraf einunddröfzig. Aber auch hier verdrehst du die Tatsachen. Es wird üblicherweise kein Gesichtsfoto öffentlich im Profil gefordert. Es wird lediglich darum gebeten(!), auf irgendeine Art und Weise ein Gesichtsfoto bereitszustellen. Ich glaube, genau für so etwas ist die geheime Galerie da, die man dann für jemanden freigeben kann. Oder geht das nicht mehr? Andere Möglichkeiten gäbe es trotzdem noch. bearbeitet Mai 24 von FrenulumLinguae
Bo**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 20 Stunden, schrieb leanyyyy: Für mich persönlich- wenn ich schon n erkennbares Bild habe, der Gesprächspartner sollte es auch haben. „Man ist mit der Auge mit“ und ich meine jetzt nicht die nackte Haut. Das zweite- auch wenn die Gespräche gut sind, immer auf ein leeres „Bild“ zu schauen ist wie mit der Wand zu reden- wir sind hier nicht bei der „Love is blind“ Sendung. All in or leave it 🤷🏽♀️ Von mir würdest du alles Bekommen 😂, ich glaube sogar das du gegenüber von mir wohnst, wenn du Fragen hast schreib Bitte Privat vor 20 Stunden, schrieb leanyyyy: Für mich persönlich- wenn ich schon n erkennbares Bild habe, der Gesprächspartner sollte es auch haben. „Man ist mit der Auge mit“ und ich meine jetzt nicht die nackte Haut. Das zweite- auch wenn die Gespräche gut sind, immer auf ein leeres „Bild“ zu schauen ist wie mit der Wand zu reden- wir sind hier nicht bei der „Love is blind“ Sendung. All in or leave it 🤷🏽♀️ Von mir würdest du alles Bekommen 😂, ich glaube sogar das du gegenüber von mir wohnst, wenn du Fragen hast schreib Bitte Privat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Das Leben ist nicht fair und es wird nicht besser, wenn du dich mit Dingen beschäftigst ,die du nicht ändern kannst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Man sollte immer nur das Fordern , was man selber erfüllen kann :) wen ich ein Gesichtsbild fordere , bekommt derjenige auch eins zurück . Wenn jemand von sich aus welche in einer Nachricht versendet ( ohne dass ich danach frage) halte ich es mir offen ob ich eins zurücksende :)
Go**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Also mir ist das Bild erstmal egal. Sollte man zsm in Chat viben und sich ganz gut verstehen ist doch alles in ordnung.man muss doch nicht immer ständig ein Bild verlangen... Bringt doch eh erstmal nichts. Ich meine man schreibt doch eh nur
Ea**** Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 Ja viele sollte das erst mal erfüllen was sie von Ihrem Gegenüber erwarten. Dass schließt auch das veröffentlichen eines Bild mit ein.
Rolandio Geschrieben Mai 25 Geschrieben Mai 25 vor 13 Stunden, schrieb Blue676: Man sollte immer nur das Fordern , was man selber erfüllen kann wen ich ein Gesichtsbild fordere , bekommt derjenige auch eins zurück . Wenn jemand von sich aus welche in einer Nachricht versendet ( ohne dass ich danach frage) halte ich es mir offen ob ich eins zurücksende Da gebe ich dir Recht ☺👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es ist für den Anfang wichtig, wenn ein Mann sich die Mühe macht und Frau mit ein paar netten Worten anschreibt ohne gleich schlüpfrig zu werden. Klar ist der/die im Vorteil, wenn kein Bild im Profil zu sehen ist....aber wem nützt es, wenn ein Bild aus "damaligen" Zeiten eingestellt wird....oder es total verändert ist....
Ferrismachtblau Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 15 Stunden, schrieb JoeJoe59: Es ist für den Anfang wichtig, wenn ein Mann sich die Mühe macht und Frau mit ein paar netten Worten anschreibt ohne gleich schlüpfrig zu werden. Klar ist der/die im Vorteil, wenn kein Bild im Profil zu sehen ist....aber wem nützt es, wenn ein Bild aus "damaligen" Zeiten eingestellt wird....oder es total verändert ist.... Für mich ist vor allem fair, sich optisch genauso wie kommunikativ und auch sexuell so zu zeigen, wie man ist. Und klar möchte weder Frau noch Mann sich ohne Wertschätzung nur auf irgendwas reduzieren lassen, aber wenn man sich das erste Mal begegnet und der Funke überspringt, dann gibt es ja keine Regeln, die vorgeben, dass man nicht die Reihenfolge ein wenig ändern kann und sich spontan knutscht, oder?
St**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Finde wer etwas fordert, sollte bereit sein, selbiges auch zu run !
St**** Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Was ich aber umgekehrt jedes Mal bescheuert finde, ist das "Argument": ich zeige mich doch auch! Hä? Und? Hab ich dich dazu gezwungen dein Gesicht ins Profil zu stellen?🤣
towel Geschrieben Mai 31 Geschrieben Mai 31 Am 23.5.2024 at 12:34, schrieb SchlingelM: Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema? iss doch deine entscheidung, ob da drauf eingehst oder nich!
Di**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Am 23.5.2024 at 12:34, schrieb SchlingelM: Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ja
Empfohlener Beitrag