Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Und dabei meist völlig außer acht lassen, dass jeder Mensch sein ganz eigenes Individuum ist.

Vortragsreihe, wie optimiere ich meine individuelle Individualität!

Beginn 20:00 Uhr 

Stadthalle Hintertupfingen

Der Life-Coach und Buchautor Otto Chacka ruft seinen 2000 Zuschauer in der Stadthallen Aula sein Buchtitel und Mantra zu. 

"Ich bin einzigartig, ich bin ein Individuum "

2000 Individuen rufen lautstark und  voller Inbrunst zurück:

"Ich bin einzigartig, ich bin ein Individuum "

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Es würde sich nichts ändern. Bin ich ganz sicher. Der Kinderwunsch geht doch fast nie vom Mann aus.
Geschrieben
PS.: NÖ .... DIE MENSCHHEIT WÜRDE NICHT AUSSTERBEN:-D .....
ABER ES WÜRDE WENIGER ZWANGHAFTEN SEX GEBEN ......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Die Entfernung von Eierstöcken und Gebärmutter wäre nicht ausreichend.

Eine Entfernung der Vagina wäre auch zwingend erforderlich. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt einen Begriff für weibliche Eunuchen gibt.

Ich will's auch gar nicht wissen, die Vorstellung ist einfach gruselig, egal ob w oder m. Das Bewachen läßt sich doch heutzutage technisch regeln. 😉

liebundtreu
Geschrieben

Frauen bestimmen den Sex ?

aber das Saatbeet muss gut vorbereitet werden sonst klappt es nicht mit einsäen

Geschrieben
Ich würde allen sagen Göttern danken! Würde uns Frauen viel Leid und Belästigung ersparen.
Geschrieben

Wenn dem so wäre, das Frauen einen Geschlechtstrieb wie Männer hätten, dann wäre #metoo schon Gesetz.

Geschrieben
Und wenn sie es nicht gut machen, kommt die Giftspritze.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Goldfox:

Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren? Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde.

Männer, die das behaupten, und solche, die dir zustimmen, geben damit eine Menge über sich selbst preis - insbesondere zu ihren Erfahrungen mit Frauen und wie diese ihnen (vermutlich zurecht) die kalte Schulter zeigen.
Ganz großes Kino!
Mit Eigentor!
:clapping:

Freddy_63
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Goldfox:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Ach nö, Quatsch Die Menschheit würde dann auch nicht aussterben, weil auch Frauen das streben haben eine Familie zu gründen und sich mit den richtigen Partner zu binden. Es wäre dann wahrscheinlich nur so das die Frauen die Zügel in der Hand hätten und bestimmen wann geritten wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freddy_63:

Es wäre dann wahrscheinlich nur so das die Frauen die Zügel in der Hand hätten und bestimmen wann geritten wird

???

Es wäre...?

:confused:

Geschrieben
Sowas kann man sich natürlich überlegen.- Aber wozu soll das gut sein, denn es ist ja nicht so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Sowas kann man sich natürlich überlegen.- Aber wozu soll das gut sein, denn es ist ja nicht so.

Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie Sex mit einer Frau gehabt, die keinen Sex mit mir wollte.  Bisher hat Frau bestimmt wann es dazu kam. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mutabor:

Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie Sex mit einer Frau gehabt, die keinen Sex mit mir wollte.  Bisher hat Frau bestimmt wann es dazu kam. 

Klar, wenn die Frau in der Beziehung den Ton angibt, kann ich mir das vorstellen. Da ist es ja auch meist so gewünscht.
Aber seine Frage war ja, was dann passieren würde und er meint die Menschheit würde dann aussterben.
Das find ich eine nutzlose Frage, denn das passiert ja nichtmal in Ansätzen.

Geschrieben

50% der Schreibenden hier diskutieren nicht über das Thema, sondern argumentieren gegen mich, den Autor: "du hast aber eine üble Frauensicht", "du bist bemitleidenswert", "Typen wie du bekommen nie eine ab", "traurig wie du über Frauen denkst" usw.

Diese Art nennt man Argumente "ad hominem". Intelligente Leute benutzen das als Trick, um den anderen in einer Diskussion fertig zu machen. Funktioniert aber nur, wenn der andere dumm genug ist um den Trick nicht zu merken. Argumente ad hominem können aber auch darauf hindeuten, dass jemand aus sehr sehr einfachen Bevölkerungsschichten kommt, wo man keine konstruktiven Diskussionen kennt, sondern nur gegenseitig auf sich rumhackt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Klar, wenn die Frau in der Beziehung den Ton angibt, kann ich mir das vorstellen. Da ist es ja auch meist so gewünscht.
Aber seine Frage war ja, was dann passieren würde und er meint die Menschheit würde dann aussterben.
Das find ich eine nutzlose Frage, denn das passiert ja nichtmal in Ansätzen.

Du hast meine Antwort nicht verstanden...

Mir geht es um etwas ganz elementares.

Männer sollten ihren Sexualtrieb einfach mal besser im Griff haben. Das ist keine allzu schwere Aufgabe. 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Männliche Bienen, die sogenannten Drohnen, gibt es nur für ein paar Wochen im Jahr. Sie haben nur einen Lebenszweck: die Königin auf ihrem Hochzeitsflug zu begatten. Und dabei sterben sie. Drohnen, die dieses Schicksal nicht ereilt hat, werden nach der Begattungssaison aus dem Stock geworfen."

Geboren werden, ein Leben lang die Königin ficken und sterben....also das klingt jetzt nicht so schlecht! (Auch wenn das Leben kürzer ist)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldfox:

50% der Schreibenden hier diskutieren nicht über das Thema, sondern argumentieren gegen mich, den Autor: "du hast aber eine üble Frauensicht", "du bist bemitleidenswert", "Typen wie du bekommen nie eine ab", "traurig wie du über Frauen denkst" usw.

Diese Art nennt man Argumente "ad hominem". Intelligente Leute benutzen das als Trick, um den anderen in einer Diskussion fertig zu machen. Funktioniert aber nur, wenn der andere dumm genug ist um den Trick nicht zu merken. Argumente ad hominem können aber auch darauf hindeuten, dass jemand aus sehr sehr einfachen Bevölkerungsschichten kommt, wo man keine konstruktiven Diskussionen kennt, sondern nur gegenseitig auf sich rumhackt.

Deine eingangsfrage ist keine "was wäre wie" Situation sondern ist alltägliche Normalität.

Klar bestimmen Frauen wann, wo und wie sie Sex haben.  Jede andere Annahme ist einfach nur unmenschlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Du hast meine Antwort nicht verstanden...Mir geht es um etwas ganz elementares.Männer sollten ihren Sexualtrieb einfach mal besser im Griff haben. Das ist keine allzu schwere Aufgabe. 

Ah, verstehe. Aber für mich zum Beispiel ist Sex sehr wichtig und ich möchte mich beim Sex nicht im Griff haben. Für mich heißt das aber nicht, daß ich dabei rücksichtslos bin.
Den Sexualtrieb rücksichtslos durchsetzen ist das, was für mich garnicht geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Ah, verstehe. Aber für mich zum Beispiel ist Sex sehr wichtig und ich möchte mich beim Sex nicht im Griff haben. Für mich heißt das aber nicht, daß ich dabei rücksichtslos bin.
Den Sexualtrieb rücksichtslos durchsetzen ist das, was für mich garnicht geht.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. 

Es geht um die Erwartungshaltung.

das Frauen angeblich keinen Sex wollen oder nur selten.  Das ist völliger Quatsch. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. 

Es geht um die Erwartungshaltung.

das Frauen angeblich keinen Sex wollen oder nur selten.  Das ist völliger Quatsch. 

Danke...! Erschreckend zu lesen, was für ein Frauenbild hier vorherrscht...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Goldfox:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. ...

Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

a) Weiß zwar nicht, warum ich mir das vorstellen soll, aber ich mach mal Dir zuliebe :relaxed:

b) Mann bekäm ja sicher keinen hoch, oder?

c) Nö. Da muss man bzw. Frau eben anders an das nötige 'Zeug' rankommen.

Gibt zudem ja auch noch immer Männer, die sich auch fortpflanzen wollen und da sicher dann auch mitmachen würden.

Geht ja heutzutage auf anderen Wegen in Kliniken und so :coffee_happy:

Geschrieben
Wie kann man mit 61 so eine Scheiße reden? Ich meine klar. Wenn solche J
jämmerlichen Gestalten die Grundlage sind, kann ich jede Frau verstehen, die das ablehnt. Frauen sind in der Hinsicht nicht anders. Viele verstecken es nur anders. Haben eventuell Anstand. Die Welt ist vielseitiger, als Schubladen.
Geschrieben
😅😅😅😅Du bist am Arsch 😁
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mutabor:

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es geht um die Erwartungshaltung. das Frauen angeblich keinen Sex wollen oder nur selten.  Das ist völliger Quatsch. 

Naja, was soll ich dazu sagen? Das Thema ist das:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren? Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Und Deine Antworten haben damit leider garnichts zu tun.

• Neu erstellen...