Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fällt aus, wegen is ne. Es sei denn die Frau will 3x täglich. Dann ist es was anderes. 🤗🤗
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RMG_2020:

1.) Es gibt auch Spezies/Spezien in denen sich häufiger gepaart wird.

2.) Männchen paaren sich sehr oft mit mehr als einer Partnerin (gerade bei Rudeln) und sorgen so für mehrere Nachkommen pro Zyklus.

3.) Dir ist schon klar, dass die Menschheit über eine Fülle an Möglichkeiten zur Empfängnisverhütung verfügt und diese auch zum Teil rege nutzt...?

Zu 1: klar. Karnickel, Katzen, Hunde, Ratten, Schweine... Je kleiner der Säuger, umso häufiger ist das Weibchen paarungsbereit. 

Zu 2: mehrere Nachkommen für 1 Männchen, aber nicht für die Weibchen. Dafür gehen die unteren Rande der Männchen leer aus.

Zu 3: was hat das mit dem TE zu tun, genau wie 1. und 2. auch?

Fazit: Säugerweibchen, Vogel-, Insektektenweibchen lassen sich nur decken/paaren/ bespringen... , wenn sie auch paarungsbereit, also fruchtbar sind. Ausnahme bilden teilweise Primaten, der Mensch. 

Ich hab jetzt nix neues gelernt.

vor 19 Stunden, schrieb Beatrice456:

Viechern 😅🫢🤣
Und jetzt stellt euch das beim Mensch vor ;-)

Unmöglich, grauenvoll, jämmerlich. Die armen Astlöcher!🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Warren_85:

Guten Morgen ️, 

zu letzterem, schön wäre es ja, vielleicht gehörten dann künftig Kriege, schleppender Fortschritt gegen Klimawandel und frauenverachtende, homophobe Gesinnung z.B. wie in der arabischen Welt an der Tagesordnung,  der Vergangenheit an 🍀✌️

Man darf auf poppen Politisches nicht thematisieren, daher schneide ich es nur grob an. Aber ja, das ist tatsächlich das Grundproblem, das ja auch bereits in Studien ausführlich untersucht wurde. 

Fakt ist auf jeden Fall, dass gerade ein Umbruch stattfindet, da Frauen, statistisch gesehen, immer weniger daten und Dating App Anbieter allgemein, im Moment einen deutlichen Rückgang und Umsatzverlust dadurch registrieren. Und wie überall, in der Krise entsteht die Entwicklung. Bin gespannt, ob "die Männerwelt" sich positiv weiter aufstellen mag und endlich etwas verändert, im täglichen Miteinander mit Frauen. Sinnvoll wäre es. Nun trennt sich jedenfalls die Spreu vom Weizen. Und GenZ trägt maßgeblich zur Veränderung bei. 

Geschrieben
Glaub ich kaum, dass dann die Menschheit austirbt. Es würde eher "Planet der Frauen" geben… wobei ich mich an die Serie gar nicht mehr richtig erinnern kann…
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rolleken6:

Frauen und Männer sind gar nicht so unterschiedlich. Sex ist ein Grundbedürfnis und gehört zum Leben dazu.**

So so 😅 die Wissenschaft bestätigt sogar, dass Männer und Frauen schon 2 unterschiedliche Gehirnstrukturen haben. Die Dating und Sex Problematik, beweist diesen Umstand doch deutlich.

Ja, Sex ist, allgemein betrachtet, auch für Frauen ein Grundbedürfnis. Frauen sind jedoch deutlich weniger wahllos, zu deutlich weniger Kompromissen bereit und verzichten lieber auf Sex, statt ihren eigenen Anforderungen nicht gerecht zu werden. Männer hingegen gehen da gerne Mal wahllos vor, um überhaupt Sex zu bekommen. Siehe die Fraktion "suche Frau , Alter und Aussehen egal". Liebevoll als "die klassischen Lochsucher" benannt. Das wiederum spiegelt sich negativ auf die Frauen aus und sie lehnen solche Kandidaten ab. Das wiederum erzeugt mehr Frust bei der Männerwelt usw. Eine Endlosschleife aktuell noch. Deutlich in poppen täglich zu beobachten, durch das Forum. Aktuell agiert also die Männerwelt allgemein, an der Zielgruppe vorbei. Also ja, gibt sehr deutliche Unterschiede, die es auch zu beachten gilt. Das ist ja der Knackpunkt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SannY71:

Sehr erfrischend dein Feedback zum Thema 

Ich hätte es jetzt nicht so bösartig rubergebracht aber recht muss ich dir geben was das Youtube..ecpp mit der Realität zutun haben soll.Das ei zigste was ich ihr zustimmen muss die Aussage mit ihrer Erfahrung in der Affäre,so gi ng es mir auch mit meiner

Schau dir mal den youtube Kanal '61 Minuten Sex ' an. Der ist absolut seriös, es gibt ihn schon lange, dort kann man jede Frage zum Thema Sex stellen und bekommt eine wirklich fundierte Antwort. Auf dem Kanal erklären 2 vollständig bekleidete Menschen ( Frau und Mann) wirklich alles was man zum Thema Sex fragen könnte. 

Es gibt dort auch Kanale von guten Sexthe***utinnen, die ganzen Folgen der TV Sendungen 'Paula kommt' ( auch immer sehr informativ) etc.

Auf youtube gibt es viel Müll, aber auch wirklich viel sehr seriöse ernsthafte und hilfreiche Informationen von Handwerken,  Kochen, Steuererklärung, Gartengestaltung bis Mathenachhilfe und genauso zum Thema Sexualität.

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 15:24, schrieb Suedlaender1001:

Meine ex hatte die den Bedürfnis an Sex , wahrscheinlich frigide

Klar! Gibt ja auch nur diese eine Möglichkeit; an Dir kann es ja nicht liegen :clapping:

2 Fragen hätte ich aber noch: Warum warst Du mit ihr zusammen? Glaubst Du, sie hat immer noch keinen Sex? :yum: Träum weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AreYouYoung:

Naja, was soll ich dazu sagen? Das Thema ist das:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren? Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Und Deine Antworten haben damit leider garnichts zu tun.

Interessant!

Ich finde meine Antworten haben sehr viel damit zu tun. 

Die gedankliche Ausgangslage des TE ist die, das Frauen kein oder zu wenig Sex haben wollen. Der Ansatz ist schon mal Grundfalsch. 

Frauen wollen Sex und holen sich auch diesen.  Daher ist die Ausgangsfrage hinfällig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Deine eingangsfrage ist keine "was wäre wie" Situation sondern ist alltägliche Normalität.
Klar bestimmen Frauen wann, wo und wie sie Sex haben.  Jede andere Annahme ist einfach nur unmenschlich.

Oder um es mit den Worten Robert A. Heinleins zu sagen:
"Liebe und Sex werden von unseren Damen beherrscht; wir Männer achten ihre Entscheidungen."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Oder um es mit den Worten Robert A. Heinleins zu sagen:
"Liebe und Sex werden von unseren Damen beherrscht; wir Männer achten ihre Entscheidungen."

Richtig, so wie ich meine Entscheidung geachtet haben möchte mit welcher Frau ich Sex haben möchte. 

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 15:01, schrieb Goldfox:

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Glaub ich nicht. In der Regel *muha* bestimmt Frau ja schon ein bissel länger, ob sie eine Reproduktion ihrer austragen will oder nicht. Ich hätte trotzdem nur ein Kind, selbst wenn ich um jeden Schuss dafür hätte fragen müssen. Jedenfalls hab ich nicht das Gefühl, das die Erfindung der Pille und sexuelle Selbstbestimmung die Menschheit bedroht. 

Ansonsten, nette Vorstellung. Lässt mich an eine SMige Sciencefiction von Simone Maresch erinnern. Apollonias Welt. Aber nee, ist schon ganz OK so mit den Unterschieden im Sexualtrieb, weil jeder Mann ist anders, Frauen auch. 

Geschrieben

Ich finde trotzdem, grüne Amazone hat recht, denn es geht doch darum, sich auf seinen jeweiligen Partner einzulassen, ob es nun beim Sex ist oder im normalen Alltag. Ob die Menschheit nun aussterben würde, denke ich auch nicht, da es immer noch genügend  Männer oder Frauen geben wird, die dominieren oder sich dominieren Lassen

Geschrieben

Eines ist gewiss, wegen diesem ganzen "Frau denkt nach ob sie gerade lust hat", werden alle Gesellschaften, die darauf Rücksicht nehmen, zeitnah aussterben.

"Frau denkt"

Jahrmillionen lang hat der Mensch die Art nur erhalten können, indem sich so oft und mit so vielen Partnern wie möglich gepaart wurde. 

Vor 80 Jahren hat man in Westeuropa angefangen, darauf zu hören, ob Frau denkt, gerade " Lust zu haben" und pling, ging die Geburtenrate unter den wichtigen wert von 2,2 zurück.

Bevölkerung schrumpft folglich. 

In Ländern, in denen nicht gewartet wird bis Frau ne Eingebung hat, wächst die Bevölkerung sogar.

Merkste wat?

In 200 Jahren (ohne Kriege) gibt es den deutschen nicht mehr.

Aber so lange dauert es nicht mehr.

Wenn der Russe vor der Tür steht, schwenkt der deutsche Homo erst die Regenbogenfahne um danach nicht zu kämpfen.

vor 1 Stunde, schrieb lamme:

Ich finde trotzdem, grüne Amazone hat recht, denn es geht doch darum, sich auf seinen jeweiligen Partner einzulassen, ob es nun beim Sex ist oder im normalen Alltag. Ob die Menschheit nun aussterben würde, denke ich auch nicht, da es immer noch genügend  Männer oder Frauen geben wird, die dominieren oder sich dominieren Lassen

Das stimmt, die Menschheit stirbt nicht aus, der Deutsche aber ganz bestimmt. 

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:
Am 23.5.2024 at 15:01, schrieb Goldfox:

Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren? Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde.

wenn sie keinen versteckten Eisprung hätte, würde sie alle vier wochen für ein paar stunden stierig sein und paarungsbereit sein und gern aufnahmefähig  für sperma sein

bearbeitet von liebundtreu
Suedlaender1001
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar! Gibt ja auch nur diese eine Möglichkeit; an Dir kann es ja nicht liegen

2 Fragen hätte ich aber noch: Warum warst Du mit ihr zusammen? Glaubst Du, sie hat immer noch keinen Sex? Träum weiter.

Es wurde immer immer weniger und da war es aus zwischen uns weil ohne Sex ohne küssen ohne kuscheln hält keine Beziehung . Ich würde sagen auch wenn ein neuen hat nichtmal ein Jahr würde es dauern dann fängt gleiche Problem wieder an . Solche Frauen gibt es auch die das Bedürfnis an kuscheln Sex und so nicht haben

Suedlaender1001
Geschrieben
Gestern um 15:51 Uhr, schrieb :

Ich gehe fest davon aus, wenn eine Frau keine Lust hat auf Sex, liegt es oft auch am Mann...

Da liegst du falsch ein Mann hat meistens immer Lust , nicht umsonst gibt es frigide Frauen . Am Anfang alles schön bunt aber mit Zeit wird alles alt .

liebundtreu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suedlaender1001:
Am 23.5.2024 at 15:51, schrieb true:

Ich gehe fest davon aus, wenn eine Frau keine Lust hat auf Sex, liegt es oft auch am Mann...

dann ist sie nicht stierig muss nur ein wenig warten sie wird irgendwan stierig

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bodyandsoul:

Da fällt mir das Buch Die geschützen Männer von Robert Merle ein...

Kenne den Roman zwar nicht, aber mein Assistent hat mir die Synopsis umfasst. Der Roman ist zwar älter, sollte aber dringend verfilmt werden 😅 aktueller denn je. 😅 Wir haben ähnliche Zustände. Der Großteil der Männer erkrankt zwar nicht physisch, aber für viele Frauen sind sie "ungenügend". Die Folge beobachten wir schon länger. Frauen organisieren sich selbst, machen mitunter mehr Karriere als das andere Geschlecht, sind emotional oft nicht mehr abhängig von Partnerschaft und bleiben bewusst Single. Einschränkung der Rechte der Männer klingt fast innovativ 😅 Well Well Well.. 

SYNOPSIS

"Die geschützten Männer" (Originaltitel: "Les hommes protégés") ist ein dystopischer Roman von Robert Merle, der erstmals 1974 veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt in einer nahen Zukunft und thematisiert die Auswirkungen einer plötzlich auftretenden Epidemie, die ausschließlich Männer befällt und sie nach kurzer Zeit tötet. 

Handlung:

In der Zukunftsvision von Robert Merle bricht eine mysteriöse Krankheit aus, die nur Männer befällt und innerhalb weniger Tage tödlich verläuft. Die Welt steht vor einer nie dagewesenen Krise, da die Hälfte der Menschheit plötzlich vom Aussterben bedroht ist. Wissenschaftler und Politiker sind gleichermaßen ratlos und versuchen verzweifelt, die Ursache der Seuche und mögliche Heilmittel zu finden.

Hauptthemen:

- Geschlechterrollen und Machtverhältnisse: Mit dem Ausbruch der Epidemie verschieben sich die gesellschaftlichen Machtstrukturen radikal. Frauen übernehmen zunehmend Führungspositionen und versuchen, die Krise zu managen.

- Ethische Dilemmata: Der Roman stellt ethische Fragen, etwa wie weit man gehen darf, um die Menschheit zu retten. Es wird diskutiert, ob die Rechte der Männer eingeschränkt werden dürfen, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.

- Survival und Anpassung: Der Überlebenskampf der Männer und die Notwendigkeit, sich an eine neue Weltordnung anzupassen, stehen im Mittelpunkt der Handlung.

Stil und Struktur:

Merle verwendet eine realistische Erzählweise, die stark von seiner detaillierten Darstellung der wissenschaftlichen und politischen Reaktionen auf die Krise geprägt ist. Der Roman bietet eine tiefgründige Analyse gesellschaftlicher Strukturen und menschlichen Verhaltens in Extremsituationen.

"Die geschützten Männer" ist ein provokanter und nachdenklich stimmender Roman, der die Leser dazu anregt, über Geschlechterrollen, Macht und die Zerbrechlichkeit der menschlichen Zivilisation nachzudenken.

vor 2 Stunden, schrieb Suedlaender1001:

Da liegst du falsch ein Mann hat meistens immer Lust , nicht umsonst gibt es frigide Frauen . Am Anfang alles schön bunt aber mit Zeit wird alles alt .

Sie war sicher nicht "frigide". 😅 Immer gleich die Frigiditätskeule 😅 sie hatte wohl nur keine Lust mehr auf dich, weil du sie physisch und emotional nicht befriedigt hast. Meist bahnt sich so etwas über Jahre an. Man(n) hätte also Gelegenheit gehabt etwas zu tun. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich will's auch gar nicht wissen, die Vorstellung ist einfach gruselig, egal ob w oder m. Das Bewachen läßt sich doch heutzutage technisch regeln. 😉

Von Tamagotchi und seinen virtuellen Liebhabern? 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Schau dir mal den youtube Kanal '61 Minuten Sex ' an. Der ist absolut seriös, es gibt ihn schon lange, dort kann man jede Frage zum Thema Sex stellen und bekommt eine wirklich fundierte Antwort. Auf dem Kanal erklären 2 vollständig bekleidete Menschen ( Frau und Mann) wirklich alles was man zum Thema Sex fragen könnte. 

Es gibt dort auch Kanale von guten Sexthe***utinnen, die ganzen Folgen der TV Sendungen 'Paula kommt' ( auch immer sehr informativ) etc.

Auf youtube gibt es viel Müll, aber auch wirklich viel sehr seriöse ernsthafte und hilfreiche Informationen von Handwerken,  Kochen, Steuererklärung, Gartengestaltung bis Mathenachhilfe und genauso zum Thema Sexualität.

Ja,da gebe ich dir recht es gibt dort auch sehr viel Wissenswertes,nur brauch ich da keine Infos zu, bin im medi( Gynäkologie) selbst tätig.Und als ich noch jung war ,studierte und fragen diesbezüglich hatte gab's da einen vertrauten.( Professor)Und was die Sexualität angeht ist das praktische erfahren eine ganz andere Basis wie in der Theorie, jeder sollte seinen Körper selbst entdecken,ein jener fühlt nicht wie es dort manchmal beschrieben wird.

<Das einzige was ich wirklich dort empfehlen kann ist Liebscher  & Bracht,viele Probleme lösen sich da mit ein paar Handgriffen wie von selbst,da muss nicht immer gl der Weg zum Doc,aber mag hier keine schleich Werbung:-) machen>

Geschrieben
Finde ich ja gut so eine Gruppe gefunden zu haben. Wenn es hier darum geht, daß lady's first noch groß geschrieben wird bin ich dabei
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu:

für ein paar stunden stierig sein und paarungsbereit sein

Nur für ein paar Stunden...soso. 

image.png.888c2f0fd9b351c2cc503c513bf98a57.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SannY71:

Liebscher  & Bracht

Finger weg von diesen Scharlatanen!!!☝️

• Neu erstellen...