Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quatsch! Dann wären fast alle Säugetiere ausgestorben. Da darf das Männchen nur ran, wenn das Weibchen heiß ist. Das passiert bei allen größeren Viechern nur 1x im Jahr.
Geschrieben
Wenn die Sex bots kommen wird das schon interessant.
Es fehlen ja jetzt schon Fachkräfte.
Noch weniger Kinder.
Geschrieben
Wie bekommen die Männer dann ihren Sexualtrieb wieder, um zum entsprechenden Zeitpunkt wieder aktiv zu werden...? Pillen...? Injektionen...?
.
Wird in dieser Vorstellung etwa ein Geschlecht und eine Minderheit sexuell unterdrückt und ausgenutzt...?
.
Pfui...
Geschrieben

Die Menschheit stirbt deswegen nicht aus. Ist doch jetzt schon so, wenn man sich das Gejammer wegen der Filter so durchliest.

Es gäbe dann nur weniger Gejammer von seitens der Männchen.

Geschrieben

War das schon jemals anders ??? 😅😂🤣

Geschrieben
@Stellplatz34... deine Ansicht mag in Ländern mit einer halbwegs vernünftigen Zivil-Politik zutreffen.... jedoch in den Ländern, wo die Frauen das machen müssen, was die Männer sagen, haste als Frau schlechte Karten und keinerlei Veto-Rechte...
Demnach☝️ immer auch mal über den Tellerrand schauen bevor mal lospoltert....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und kann ja sein das der mann auch sagt nein oder hat Kopfschmerzen🤣
Geschrieben

Wenn man hier im Forum mitliest was die ganzen "Profivögler" ablassen, wundert es mich nicht wenn Frauen keine Lust haben.

immergeil19752
Geschrieben
Haben wir das nicht schon so
Geschrieben
so ists bei uns schon seit jahren
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Goldfox:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Due Sache ist doch die, dass die Männer oft genug Trieb für beide haben, bzw so viel, dass der der Frau gar nicht auffällt... 

Was ich meine ist, dass eine Frau auch ihren Trieb hat und wahrscheinlich das erwählte Exemplar Mann so einmal am Tag nach Sex fragen würde, jedoch der Mann vorher schon so oft grfragt hat, dass es entweder aussieht, als hätte sie nur seinedwegen ha gesagt, oder dass es ihr tatächlich einfach vergeht. 

Hätten die Männer jetzt einen geringeren Trieb als die Frauen, hätten wir vielleicht weniger, aber dafür besseren Sex. Und zur Firtpflanzung reicht einmal im Monat bzw sogar nur einmal im Leben... ich denke nicht, dass wir aussterben, nur dass die Geburtenrate geregelter wäre... 

Übrigens, wieviele Männer hier möchten bitte Sex zur Fortpflanzung? 

Geschrieben

Die Evolution würde sich an die Arbeit machen. 

Irgendwann fällt dann allen Männern nach 3x Sex das Ding ab. 

Und da ja bekanntlich alle Männer 100% triebgesteuert sind, würden sie dann wie Zombies orientierungslos herumlaufen. 

... 🤔 ich glaube so wäre das dann. 

Geschrieben

Dafür müssten sich die Frauen, die ohnehin selten Lust haben laut deiner Aussage, aber bei jedem Mal Sex auch erfolgreich schwängern lassen, schon dran gedacht ?

Geschrieben
Also warum sollte die Menschheit deshalb austerben, es gibt ja noch genüged Frauen die Kinder möchten also ist die Fortpflanzung sicherlich gewährleistet, es wird nur mehr oder weniger Sex.
Geschrieben

Ich finde, die Männer eiern und schwurbeln mittlerweile echt viel rum. Bin echt überrascht, dass selbst die 'freien und 'in vielem Erfahrenen' oft nicht aussprechen, was sie möchten. Ich würde mir generell mehr Direktheit und Offenheit wünschen. Natürlich in einem angemessenem Ton und Ausdruck

Dieses andeutende Geschwurbel verwirrt mich zutiefst und bereitet mir Kopfkarussell.

Es könnte so einfach sein, eine Antwort zu bekommen und zu wissen, ob die Reise weiter geht und wohin womöglich.

Dass viele Frauen da 'noch schlimmer' sind, ist mir aber auch durchaus bewusst.

Geschrieben
Da finde ich es eher spannend, dass die Lachse für die Paarung zum Ort ihrer Geburt zurück kehren.

Sie müssen sich extrem viel Mühe geben, haben keinerlei Erfolgsgarantie und riskieren sogar ihr Leben dafür.
Geschrieben
Hmmm, ich sehe es etwas anders, natürlich wollen Frauen auch Sex, nur sind sie bedeutend wählerischer, mit wem sie in die Kiste krabbeln, als viele Männer...💁‍♂️🤫
Geschrieben
Sex bedeutet für Dich Fortpflanzung?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Ich finde, die Männer eiern und schwurbeln mittlerweile echt viel rum. Bin echt überrascht, dass selbst die 'freien und 'in vielem Erfahrenen' oft nicht aussprechen, was sie möchten. Ich würde mir generell mehr Direktheit und Offenheit wünschen. Natürlich in einem angemessenem Ton und Ausdruck

Dieses andeutende Geschwurbel verwirrt mich zutiefst und bereitet mir Kopfkarussell.

Es könnte so einfach sein, eine Antwort zu bekommen und zu wissen, ob die Reise weiter geht und wohin womöglich.

Dass viele Frauen da 'noch schlimmer' sind, ist mir aber auch durchaus bewusst.

Genau. Männer sind eben alle gleich... und Frauen ganz besonders. 😁😉

Geschrieben
Ok, ich halte fest: sämtlicher sexueller Kontakt besteht darin, dass Männer Frauen ***igen, denn Frauen wollen keinen Sex
Geschrieben
Dann bräuchten wir uns keine Sorgen mehr machen wegen Überbevölkerung. Die Restlichen sind leicht zu ernähren. Und der ganze Planet würde es bestimmt auch besser finden, wenn nur noch ein paar von uns Idioten da sind. 🤔
Geschrieben
Wenn Sex nur für die Fortpflanzung gedacht wäre, könnte das passieren, glaube ich aber nicht, trifft meiner Meinung nach auf beides zu. Also weder passieren noch Fortpflanzung.
Die Menschheit wird an ganz anderen viel wichtigeren "Dingen" aussterben. Klima, Unfruchtbar usw. usw.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb immergeil19752:
Haben wir das nicht schon so

Ne, es gibt immer not Nötigung und ***igungen. Frauen bestimmen längst nicht allein, wann und mit wem sie Sex haben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Goldfox:

Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Sex gibt's doch bereits ohne Frauen. Die es betrifft, werden dennoch  nie aussterben!

Die Menscheit stirbt auch deshalb nicht aus, weil es IMMER Männer geben wird, die selbstbestimmend entscheiden, wann sie sexeln möchten und es Frauen geben wird, die dies hocherfreut - den Saft endlich wieder dort zu empfangen wozu er erfunden wurde 😄

Geschrieben
Also habe ich dich richtig verstanden?: Sex gilt nur der Fortpflanzung. Ansonsten gibt es keinen?

Irgendwie ist das ein neues Konzept. Das gibt es nicht mal im Tierreich! Und was ist mit anderen Geschlechtsformen? Gibt es die dann nicht mehr?

Die Natur findet immer einen Weg.
Ich zumindest, bin froh, dass deine Variante nur ein düsterer Traum ist.
  • Neu erstellen...