Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Suedlaender1001:

Meine ex hatte die den Bedürfnis an Sex , wahrscheinlich frigide

Ich gehe fest davon aus, wenn eine Frau keine Lust hat auf Sex, liegt es oft auch am Mann...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Goldfox:

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Ne, gibt genug Frauen die da Lust drauf haben (zyklusphasen abhängig natürlich).

vor 22 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ist das nicht bereits heute so, dass die Frauen festlegen, wann Sex stattfindet? 😂

Ist bei mir jetzt nicht so.

vor 23 Minuten, schrieb Hermine44:

Also ich möchte öfter Sex wie mein Mann.. von daher würd ich nicht sagen das wir aussterben

vor 22 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Der Mann hätte bei mir echt Glück 😂😂😂

Gleich schon der Nachweis (danke @Hermine44 & @HübscheDicke).

Geschrieben
Dann würde es nach wie vor ziemlich guten Sex geben!

Ich habe Frauen erlebt, die waren alles andere als zimperlich oder gar prüde..

Man muss sie nur nicht ständig zu spammen, weil sie sonst die Lust an der Lust verlieren und es durch Frust verdrängt wird und Frauen dadurch ein mieses Gefühl mit Männern bekommen! 🙃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Genau. Männer sind eben alle gleich... und Frauen ganz besonders. 😁😉

Findest du nicht, dass sich etwas verändert hat? Mir sagten schon Männer, dass sie bewusst 'passiver' werden, weil diese HardcoreEmanzen vieles kaputt machen. Manche fangen schon an zu meckern, wenn Mann ihnen die Tür auf hält. Stell dir vor so Eine wird gefragt, ob sie vögeln möchte oder bekommt einen Klapps auf den Hintern.  ( Ja, es gibt wenige Situationen, wo ich das zulasse) 😁😂

Geschrieben
für mich als sub wäre es ideal, da ich auf Frauen stehe die meine Sexuallität bestimmen.
Geschrieben
Dann könnten die Männer bei Poppen.de ab jetzt die Ansprüche stellen, die bisher die Frauen gestellt haben. Und die Frauen würden auf Bildern mit ihrem neuen geilen Küchenblock mit Bora Dunstabzug, dem Aquivalent zum Porsche bei Männern, angeben und damit die Männerbitches beeindrucken und abschleppen.
Geschrieben

Das wäre ja furchtbar! Ich wäre ja nur noch am pimpern...🙄

Geschrieben
Ohne sexualtrieb kein Sex, wozu braucht der Mann die Frau dann noch?
Geschrieben
... es wäre wie bei den Schlümpfen.
Geschrieben

Diese Argumentation bedeutet dann umgekehrt, die Menschheit existiert nur deshalb noch, weil Männer wahllose Rammler sind und auch Frauen schwängern, die eigentlich keinen Sex wollen.
Was für ein ausgemachter Unfug.

Geschrieben
Wovon träumst du Nachts? Selbst, wenn es keine Frauen mehr geben würde hätten die meisten Männer immer noch Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leo_bonhart:

Ohne sexualtrieb kein Sex, wozu braucht der Mann die Frau dann noch?

Bierkästen schleppen,bügeln,putzen, kochen.......usw .... Na wenn das nichts ist

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Goldfox:

Nur weil deine Ehefrau im Bett von dir gelangweilt ist? 

Geschrieben
Wenn ich da von mir und meinem Erfahrungen ausgehe, kann ich das nur über Männer sagen, die pennen ein und haben keinem Bock mehr, werden langweilig und wollen ihre Ruhe.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Goldfox:

Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Ich behaupte mal du hattest noch nie mit sexbegeisterten Frauen zu tun

Wenn der Sexpartner passt hat Frau gerne Sex, meist sogar täglich ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Findest du nicht, dass sich etwas verändert hat? Mir sagten schon Männer, dass sie bewusst 'passiver' werden, weil diese HardcoreEmanzen vieles kaputt machen. Manche fangen schon an zu meckern, wenn Mann ihnen die Tür auf hält. Stell dir vor so Eine wird gefragt, ob sie vögeln möchte oder bekommt einen Klapps auf den Hintern.  ( Ja, es gibt wenige Situationen, wo ich das zulasse) 😁😂

Ehrlich gesagt, nein, finde ich nicht. Extreme gab es schon immer und wird es auch immer geben. 

Ich habe ein normales Umfeld. 

Und was die Diskussionen hier betrifft; das nehme ich nicht so ernst. - Ist vieles sehr special und nicht repräsentativ. 

Geschrieben
Ob man es glaubt oder nicht, Frauen haben auch gern Sex. Nur nicht immer.
Die Menschheit würde zumindest nicht deswegen aussterben.
Eher weil Menschen dumm wie Brot sind
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldfox:

Ach Quatsch, wenn sich Frauen bisher dazu überwinden können, ihren Kinderwunsch durch Sex mit einem Mann zu erfüllen, wäre das auch dann nicht anders. Nur das Theater hinterher, wäre weniger, weil er sie dann auch einfach in Ruhe lassen würde, wenn sie ihren Nachwuchs hat. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ist das nicht schon längst so? 😂
Geschrieben
Warum sollte die Menschheit aussterben? Bei über 90% der Männer hier isses doch schon so das die eigene Perle zu verstehen gibt ob Sie Sex haben werden.Deswegen tummeln sich ja so viele hier um die,die es verweigern,zu bescheißen.Davon abgesehen braucht es keine Menschheit bzw. um einiges weniger,damit Tiere wieder Chancen haben Ihren Lebensraum zu bekommen.Davon abgesehen isses auch kein Nachteil wenn sich manche nicht vermehren würden.Kann also nur von Vorteil sein wenn die Perle vorgibt wann man darf
Geschrieben
Ist doch hier Alltag. Die Frauen bestimmen hier mit welchen Mann sie Sex haben wollen und die Männer müssen sich dem fügen. Allerdings wollen sie es nicht wahrhaben und fangen dann an zu jammern. 😅😅. Aber Poppen stirbt deswegen nicht aus.
Assassins84
Geschrieben
Der Mann hätte mehrere Frauen 🤷‍♂️
Also alles genauso wie auch jetzt.
Geschrieben

Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren? 

Es gäbe keine ***igungen (und daraus evtl. entstandene Schwangerschaften) mehr. 

Geschrieben

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech, dass die Menscheit aussterben würde.

Sie würden die wenigen Männer, die sie intrinsisch begehren und von denen sie unbedingt Kinder haben wollen, dafür bezahlen, dass sie ihr Sperma zur Verfügung stellen. (Ob nun mit oder ohne Sex.)

Dumme Frage... d061.gif

Geschrieben
Mal abgesehen vom Sexualtrieb ist es genau so.
  • Neu erstellen...