Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider geil!😋😜
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Einfühlsamer-Trucker:

Ja würde sie mir Sicherheit

Nur deine Linie...

vor 51 Minuten, schrieb Suedlaender1001:

Meine ex hatte die den Bedürfnis an Sex , wahrscheinlich frigide

Vielleicht steht sie einfach nicht auf dein hilfloses Stochern :joy:

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Der Mann hätte mehrere Frauen 🤷‍♂️

Warum das denn?

Geschrieben
Und ja..es ist doch auch nicht anders...willl eine Frau keinen Sex gibt's keinen🤷🏼‍♀️. Irgendwo verstehe ich die Frage nicht. 🤔.
Geschrieben
Frauen bestimmen heutzutage alles
Geschrieben
Wenn Frau nicht will hat sie keinen Sex. Trotzdem stirbt die Menschheit nicht aus. Oder meinst du die Länder in denen Frauen keine Rechte haben?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen bestimmen, bei welchem Mann sie den Dildo in den Arsch stoßen! Bei ALLEN!
Suedlaender1001
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Warum das denn?

Lustlos vor allem in Langen Beziehungen ist es so . Vielleicht hatte sie Probleme was ich nicht wüsste aufjedenfall könnte sie ohne Sex Monate leben .

Geschrieben
Naja Frauen sollen immer sagen ob sie wollen oder nicht, also ein Mitspracherecht, schließlich ist es deren Körper und somit Selbstbestimmungsrecht.

Aber wie bei den Amazonen, stirbt deshalb die Menschheit nicht aus
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MolliPassion:
Wenn ich da von mir und meinem Erfahrungen ausgehe, kann ich das nur über Männer sagen, die pennen ein und haben keinem Bock mehr, werden langweilig und wollen ihre Ruhe.

Schön wäre es , wenn es so wäre!
Ich habe leider andere Erfahrung gemacht, vorallem sind die Ansprüche der Frauen meist sehr hoch, die man auch nicht immer bereit ist zu erfüllen auch wenn man es könnte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen bestimmen, bei welchem Mann sie den Dildo in den Arsch stoßen! Bei ALLEN!

Hä??? 🤦‍♂️

Geschrieben
Ganz aussterben würde die Menschheit nicht, aber der Bestand würde stark dezimiert (was in sich ja schon mal kein Nachteil wäre). Abgesehen davon wären das ganz subjektiv gesprochen paradiesische Zustände......Männer, die nur Sex wollen wenn man selber Bock darauf hat *träum*....
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Quatsch! Dann wären fast alle Säugetiere ausgestorben. Da darf das Männchen nur ran, wenn das Weibchen heiß ist. Das passiert bei allen größeren Viechern nur 1x im Jahr.

Bei Kuh, Schwein, Hasen, Ratten, Katzen usw. ist es mehrmals pro Jahr. Bei Hunden tatsächlich nur zwei mal im Jahr.

Dafür ist es dann auch so, dass sich eine rossige Stute breitbeinig hinstellt und dem Hengst ihr Muschi präsentiert und so auch sicherstellt, dass sie gefickt wird wenn sie ihren Eisprung hat.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wenn ich da von mir und meinem Erfahrungen ausgehe, kann ich das nur über Männer sagen, die pennen ein und haben keinem Bock mehr, werden langweilig und wollen ihre Ruhe.

Leider ist das die Realität. 

Alle wollen immer nur meinen Körper und am liebsten rund um die Uhr. 

Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein und ich kann auch nicht überall sein. 

🥵😰

lausitz112
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldfox:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

wäre möglich ebenso wenn männer urplötzlich kinder bekommen würden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb diabolo79:

Naja Frauen sollen immer sagen ob sie wollen oder nicht, also ein Mitspracherecht, schließlich ist es deren Körper und somit Selbstbestimmungsrecht.

Das Selbstbestimmungrecht der ca. 40 Frauen, die ich näher kennen gelernt habe, sah so aus: sie sagten "geh du entschlossen voran, dann folge ich dir gerne".

Und wenn Frauen in Datinganzeigen schreiben dass sie Männer wollen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, dann bedeutet das, dass diese Frauen Männer suchen, die dem Leben dieser Frauen Struktur geben.

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Och...ich kenne es nicht anders*lächel
HansDampf77
Geschrieben

Die Menschheit würde nicht aussterben, da Frauen auch ein Sexualtrieb haben, oft gesteigerten in ihrer fruchtbaren Zeit. 

Doch würde es dann so gut wie keine ***igung, Missbrauch von Kindern und viel weniger Kriege geben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldfox:

Das Selbstbestimmungrecht der ca. 40 Frauen, die ich näher kennen gelernt habe, sah so aus: sie sagten "geh du entschlossen voran, dann folge ich dir gerne".

Und wenn Frauen in Datinganzeigen schreiben dass sie Männer wollen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, dann bedeutet das, dass diese Frauen Männer suchen, die dem Leben dieser Frauen Struktur geben.

Ach.so ein Bild hast Du von Frauen..das sie folgen und das brauchen?

Naja..vlt. wären das deine 40.🙄

Ich folge garantiert nicht..Sex gibt's,wenn ich auch will...Beziehung bräuchte ich nie...selbstbestimmer Mensch!

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldfox:

😂🤣😂 Oder weil diese Frauen selbst voll im Leben stehen und keine Lust auf einen „Lulli“ haben. 

Geschrieben

Also...ich hab Sex,weil ich will..vom Kopf her! War je kaum ,anders! Ja,genau...es geht auch ohne nen daemlichen Trieb...nämlich selbstbestimmt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Quatsch! Dann wären fast alle Säugetiere ausgestorben. Da darf das Männchen nur ran, wenn das Weibchen heiß ist. Das passiert bei allen größeren Viechern nur 1x im Jahr.

1.) Es gibt auch Spezies/Spezien in denen sich häufiger gepaart wird.

2.) Männchen paaren sich sehr oft mit mehr als einer Partnerin (gerade bei Rudeln) und sorgen so für mehrere Nachkommen pro Zyklus.

3.) Dir ist schon klar, dass die Menschheit über eine Fülle an Möglichkeiten zur Empfängnisverhütung verfügt und diese auch zum Teil rege nutzt...?

Geschrieben
"... und dann kann der Mann auch"? - Durch welchen wundersamen Mechanismus sollte in diesem Fall die männliche Erektion ausgelöst werden? Wäre sie ein Reflex auf einen leichten Klaps an den Hinterkopf oder auf ein forderndes Zupfen am Ohrläppchen? Oder reichte gar geistige Stimulation wie das Rezitieren zotiger Verse wie... Hinter dichtem Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig... und... ZACK! Er steht? 🤔
Geschrieben
Wie langweilig!
  • Neu erstellen...