Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Irgendwie habe ich Mitleid mit dem TE. Schade, wenn er das wirklich glaubt.
morituritesalutant
Geschrieben

normalerweise kommt es doch eh "nur" zum sex, wenn beide es wollen. sonst würde einer ***igt werden oder der trieblose, wahrscheinlich eher die frau, lässt sich "benutzen" und das würde zumindest mir keinen anreiz geben.:confused:

Geschrieben
so bliebe uns so manches "Gschwerl" erspart.
Geschrieben
🤔nicht immer
Geschrieben
Bin ich ganz deiner Meinung die Anzahl der Kinder auf der Welt würde sinken aber es gibt auch Frauen die sehr gern Sex haben wollen. Gott sei dank 😈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb De-Kleene:
🤔nicht immer

Das stimmt wohl da hast du recht Gott sei dank gibt es die

Geschrieben
Also für unseren Nachwuchs muss ich als die Frau die volle Verantwortung übernehmen also nein, wir würden nicht aussterben. Gibt genug Frauen mit hohem sexdrive, zumindest wenn sie sich in der Beziehung auch wohl fühlen. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Spannende Hypothese . Zumindest würde wohl die poppen.de Seite die Grundlage ihrer Existenz verlieren..

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Viele viele Probleme weniger.....
Geschrieben
Sex findet eh nur statt, wenn die Frau lust hat ;) . Lust hat man ja nicht nur während des Eisprungs 😂.
Geschrieben
Das klingt für mich ähnlich dem Prinzip wie es die Amazonen gehalten haben sollen. Die sollen sich ja auch die männer nur zum Vergnügen und der Fortpflanzung geholt haben. Ich denke nicht das wir aussterben würden. Vielleicht würde das sogar besser funktionieren. Warum? Nun wenn Frau sich gezielt ihren Mann aussuchen kann, ist sie vielleicht auch eher geneigt von jenem ein Kind zu empfangen. Was allerdings passieren würde, wäre eine Art besten Auslese. Könnte mir da tatsächlich sogar streit um das beste Erbgut vorstellen.
Geschrieben
Nichts würde passieren. Ganz einfach. Denn Frauen ficken genauso gerne wie Männer. Nur eben bedachter, weil Männer ihren Schwanz nicht beherrschen. Aber die Annahme sagt ja, dass Mann dann auch immer will und immer kann. Ergo passiert nichts. Kinderanzahl geht auch nicht zurück. Würde sonst ja heißen, dass Männer heute alleinig für die Zeugung von Nachkommen verantwortlich wären. Ist aber nicht so.
Geschrieben
Ich frage mich ja gerade, welche Triebe mit dem Sexualtrieb noch verlorengehen und wie unsere Gesellschaft darunter mehr leiden würde, als vorher...
.
Aber in diesem feministisch-faschistischen Utopia gibt es sicher für alles eine Pille mit genau den erzielten Auswirkungen...
Geschrieben
Die Frauen mit dem wirklich passenden Partner hätten ziemlich viel Sex würd ich Mal sagen.
So ist zumindest meine Erfahrung. Die Frauen meines Bekannten Kreises ..die sexuell wirklich Lust auf ihre Partner haben ..oder sich welche dafür suchen...lassen es ziemlich krachen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Warren_85:

Spannende Hypothese . Zumindest würde wohl die poppen.de Seite die Grundlage ihrer Existenz verlieren..

Wenn man den Namen dieser Seite viel zu wörtlich nimmt, dann könnte man das durchaus befürchten. 🤔

Geschrieben
In Realität gibt es überhaupt keinen Sex mehr. Menschen entstehen schon lange durch klonen und sie werden in der Matrix am Leben erhalten. Sex wird ihnen als Simulation eingespielt.
Das hier ist alles gar nicht echt. 🤫
Geschrieben
Bist Du irgendwie von Deinem Sexualleben enttäuscht? Sex funktioniert eben nur, wenn beide Lust haben und es passt. Gibt es Probleme im Herzen oder im Kopf, funktioniert Sex bei einigen nicht. Der viel besungene Sexualtrieb wird überbewertet und Zweckentfremdet.
Geschrieben
Ich glaube auch, dass die Menschheit dann aussterben wird - wobei reiche Männer überleben, weil die Frauen noch immer Kinder wollten, aber dann halt gegen Bares, d.h. Heirat z.B. mit Reichen.
Aber die Menschheit stirbt sowieso auch ohne die abgesagte Sexlust aus - weil die Menschen die kommende Klimaerwärmung nicht überleben werden - statt dagegen anzugehen steigt der CO-2 Ausstoß weiter. Die Dummheit der Menschheit ist grenzenlos. Ich gebe der Menschheit noch maximal hundert Jahre.
Assassins84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Warum das denn?

Weil es bei dem Mann doch immer so ist. Wenn etwas rar ist, besorgt er sich mehr davon 🤷‍♂️ in manchen Religionen ist dem sogar so 😅

Ebenso ist es doch auch hier. Männer sind in Beziehungen, vorzugsweise Monogam, und suchen dennoch Frauen für das gewisse Extra 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin selber ein Mann aber das fortbestehen der Menschheit auf uns zu schieben . Junge…. Alles gut bei dir ?
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Amazonen hat es funktioniert. 🤷🏻‍♀️ Warum sollte die Menschheit aussterben, wenn Mann nur auf Kommando der Frau sexuell zu Diensten wäre und ansonsten keinen eigenen Trieb hätte? Auch Frauen haben Spaß an Sex und viele Frauen haben einen Kinderwunsch, der ginge ja dann net zwangsläufig verloren. Etwas Positives hätte es auch: Sexualstraftaten gäbe es auch erheblich weniger, wenn nicht sogar irgendwann gar net mehr.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich glaube auch, dass die Menschheit dann aussterben wird - wobei reiche Männer überleben, weil die Frauen noch immer Kinder wollten, aber dann halt gegen Bares, d.h. Heirat z.B. mit Reichen.
Aber die Menschheit stirbt sowieso auch ohne die abgesagte Sexlust aus - weil die Menschen die kommende Klimaerwärmung nicht überleben werden - statt dagegen anzugehen steigt der CO-2 Ausstoß weiter. Die Dummheit der Menschheit ist grenzenlos. Ich gebe der Menschheit noch maximal hundert Jahre.

Das sind die Optimisten von heute. 

Die Welt wird demnächst untergehen.

100 Jahre bleiben euch (nicht uns) noch. Ich bin da raus. 🤷‍♂️

💥💀😇

😉

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Nein, die Menschheit stirbt nicht aus.
  • Neu erstellen...