Jump to content

Frauen bestimmen den Sex

Go****

Empfohlener Beitrag

immergeil19752
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sommerprise:

Ne, es gibt immer not Nötigung und ***igungen. Frauen bestimmen längst nicht allein, wann und mit wem sie Sex haben.

Ja da hast du recht,aaaber ich bin mal vom Normalfall ausgegangen 

Geschrieben

Also da bin ich wohl anders, ich kann gar nicht genug Sex haben.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Bei einigen der über hundert Arten von Tiefsee-Anglerfischen löst sich der gesamte männliche Körper bis auf die Hoden auf

Das's ja auch nicht schön 🙈

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum es den einen oder anderen bei dieser Vorstellung gruselt, schließlich hätte man Druck doch nur nach der „Inbetriebnahme“ durch die Frau - wenn man sich nicht einfangen lässt, stört das doch gar nicht😊

Wenn man das Ganze nämlich mal nüchtern und sachlich durchdenkt, dann hätte das viele Vorteile, entfällt doch der ganze Ärger wie Balz-Aufwand, Ehe-Joch und Beziehungsstress - also ein entspanntes, stressfreies Lebrn in himmlischer Ruhe im trauten Heim (ohne komische Deko-Sachen, stattdessen mit mit ein, zwei Kästen Bier🍺).  

Als Mann kann man dann mit den Kumpels ungezwungen ein, zwei Biere abpumpen, gemütlich grillen, Fußball gucken, tiefschürfende Diskussionen über Politik, Technik, Wissenschaft, Kultur, Sport auf hohem Niveau führen (also typische Männergespräche eben😇).

Anzüge, Krawatten o.ä. braucht man auch nicht mehr (das nennt man nachhaltig😊) und auch bei der Auswahl der Nahrung, nebst deren Zubereitung, gibt es weder Probleme, Stress oder gar komische Störungfaktoren  (wie „vegan“ z.B.).

Ein weiterer Vorteil wäre dann auch noch der Qualitätsanstieg bezüglich der Freizeit, gehen doch die Kelche obskurer und sinnfreier Freizeitaktivitäten wie z.B. Häkelkurse, Shoppingtouren (spart zudem auch noch Geld) oder Paarberatung quasi im Zehnerpack an einem vorüber😊

Im Grunde hätte ein solcher Zustand nur Vorteile - das Leben genießen und den lieben Gott einen guten Mann(!) sein lassen👍😊 

Ihr seht, man muss nur das Positive sehen - und schon ist das Leben wieder schön😊

Nachtrag: Die Menschheit wird deswegen nicht aussterben. Wenn die Frauen wollen, z.B. wegen Kinderwunsch, dann können sie ja um eine Audienz nachsuchen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Nachtrag weil ich das Aussterben der Menschheit übersehen habe😊
Geschrieben

Klingt eher nach unbefriedigten Bedürfnissen. Es fallen zu oft die gleichen aufeinander rein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer nicht nachdenkt, der glaubt auch, dass der Weihnachtsmann in hundert Jahren noch erscheint...

Passt schon. 😉

Dein Kommentar hätte auch von mir sein können. 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Etwas Positives hätte es auch: Sexualstraftaten gäbe es auch erheblich weniger, wenn nicht sogar irgendwann gar net mehr.

Das mit den Sexualstraftaten wäre ein Argument...

vor 3 Stunden, schrieb Kellogs82:

Nein, die Menschheit stirbt nicht aus.

Träum weiter

Geschrieben
Überraschend für manche, aber auch Frauen haben Interesse am Sex. Nur nicht mit jedem, aber es will ja auch nicht jeder mit jeder Frau, auch wenn so manche...r hier was anderes meint.
Geht noch schockierender: im Durchschnitt haben Frauen eher, öfter und mit mehr verschiedenen Partnern Sex. Lauf der Dinge, über die ich mir wenig bis keine Gedanken mache, weil ich es nicht beeinflusse und es mich nicht. Ich entscheide alleine und souverän, ob ich mit einer Frau Sex will. Die Voraussetzungen dafür sind wenige und überschaubar, dafür aber transparent anspruchsvoll für Frauen.
Außerdem: solange sehr viele Menschen ihre Triebe über ihre Bedürfnisse obsiegen lassen, wird die Menschheit sicher nicht aussterben...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Weil es bei dem Mann doch immer so ist. Wenn etwas rar ist, besorgt er sich mehr davon 🤷‍♂️ in manchen Religionen ist dem sogar so 😅

Ebenso ist es doch auch hier. Männer sind in Beziehungen, vorzugsweise Monogam, und suchen dennoch Frauen für das gewisse Extra 🤷‍♂️

Du hast einfach das EP nicht kapiert. Macht aber nichts, so lange die Hirnleistung noch für die Grundfunktionen - Atmung, Puls, essen, kacken - ausreicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldfox:

Stellt euch mal vor Männer hätten weltweit keinen Sexualtrieb mehr. Sex wird nur dann gemacht, wenn die Frau es sagt, und dann kann der Mann auch und macht mit. Sex gibt es also nur, wenn eine Frau aktiv zu einem Mann sagt: ich will jetzt Sex. Was würde wohl passieren?

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

Sowas ist absoluter Blödsinn...

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Gäbe es den männlichen Sexualtrieb nicht mehr, würden dann noch BMW's/Mercedes/Porsche von Männern gekauft werden?!?

Bessere Frage, finde ich ...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, das ist genau so!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Würde wenig ändern außer vielleicht den Sex selbst, der wäre weniger egoistisch
Geschrieben
Schwache Theorie. Viele Frauen haben einen Kinderwunsch. Ist der erledigt, dann wird Sex oft verzichtbar.
Assassins84
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du hast einfach das EP nicht kapiert. Macht aber nichts, so lange die Hirnleistung noch für die Grundfunktionen - Atmung, Puls, essen, kacken - ausreicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Solang man beleidigend sein kann ist auch scheinbar bei dir alles in Ordnung. 🤦🏼 zu mehr taugt es scheinbar nicht.

Likeable007
Geschrieben
Lieber die Menschheit aussterben als die Populationen anderer Lebewesen. Und die Vegetationen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb immergeil19752:

Ja da hast du recht,aaaber ich bin mal vom Normalfall ausgegangen 

Also jeden dritten Tag wird eine Frau ermordet. ***igungen passieren da sicherlich noch häufiger und Nötigung en erst recht.. Das gehört wohl zur Norm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Bei einigen der über hundert Arten von Tiefsee-Anglerfischen löst sich der gesamte männliche Körper bis auf die Hoden auf.

Reduziert auf's Wesentliche :-)

Südfriese
Geschrieben

Ist das nicht ein Fall für die woke Blase?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Ist das nicht ein Fall für die woke Blase?

Heißt das nicht mehr Konfirmandenblase?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldfox:

Ich behaupte mal ganz frech dass die Menschheit aussterben würde. 

In der freien Natur sterben die Arten auch nicht aus, nur weil sei einmal im Jahr überhaupt "rollig" sind - vor allem bei 9 Monaten Schwangerschaft käme das beim Menschen auch gut hin.

Geschrieben
Was natürlich kein Nachteil wäre. Obwohl viele coole Dinge nur mit der Hilfe und Unterstützung von anderen möglich ist 🤔.
Geschrieben

Erst mal würde es gar nicht so schlecht wenn paar aussterben. B| Was Frauen und Sex angeht - ich habe genug kennengerlernt die das Heft in die eigene Hand  genommen haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich behaupte mal du hattest noch nie mit sexbegeisterten Frauen zu tun

Wenn der Sexpartner passt hat Frau gerne Sex, meist sogar täglich ;)

Tja...seufzzz...ich wäre gern so toll wie du! Wie mache ich das?

Geschrieben
Relevanzlos . Weil wider der Natur und erst recht wider der Realität!
Insofern lohnt es nicht eine Sekunde, darüber nachzudenken.
Aber wer gerne sein Lebenszeit verschwendet, kann es ja gerne tun und zeigen wo ihr im Leben steht .😎
  • Neu erstellen...