Jump to content

Von wem geht der Impuls zum Sex laut Deiner Erfahrung aus?

Mi****

Empfohlener Beitrag

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Bei mir immer so, wie SIE mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Was bitte ist: korpuliert?... vorsichtig gefragt

Vögeln, rammeln, nageln, ficken, bumsen usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

Wenn zwei Körper kopulieren... Eigentlich logisch. 

Geschrieben

Ich frag immer ganz lieb "ficken?....meist oder immer kommt dann ein " Och jo" ...Ich schwör

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaL-:

Das Corpus Delicti

Geschrieben
Der Impuls Sex haben zu wollen geht überwiegend vom Mann aus. Der Impuls Sex zuzulassen geht überwiegend von der Frau aus. Ich denke mal das Fruchtbarkeit eine große Rolle spielen könnte. Wenn Frau fruchtbar ist, dann dürfte sich auch der Impuls einstellen, Sex haben zu wollen. Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnnaL-:

Natürlich nicht. Die können sich hier alle abmelden. Du bist ja da.

Sag ich auch immer, aber das ist wie bei den Motten und dem Licht. Die hoffen in meinem Dunstkreis eine abzubekommen die meinen hohen Ansprüchen nicht genügt hat!

Geschrieben
Es gibt beides, jedoch zeigt es immer wieder das Frauen eher zurückhaltender sind, aber wenn sie doch auf Angriff gehen... dann in die vollen ohne Rücksicht auf Verluste
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wenn zwei Körper kopulieren... Eigentlich logisch. 

Man beachte das (r)

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach (in meinen Beziehungen) von beiden gleichermaßen. Ich bin oft und gern der initiierende Part. 🥰 Und genauso - ausgeglichen - wünsche ich es mir auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Vergessen: Du musst vll. noch unterscheiden zwischen Signale senden und/ oder tatsächlich auf Tuchfühlung gehen.
Ich kann den Mann berühren oder etwas sagen, kann ihm aber auch subtil zu verstehen geben, dass er darf und loslegen soll. 😉

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Man beachte das (r)

Wobei beachten? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei meinen jetzigen Treffen mit einem Mann geht es überwiegend von mir aus. Er möchte nichts festes, möchte aber dennoch nicht, daß ich mich ausgenutzt fühle. Das nenne ich Gentleman. Da die Fronten bei uns da geklärt sind, ergreife ich eher die Initiative, er ist weitgehend eher zurück haltend. Stört aber in dem Fall nicht.

lausitz112
Geschrieben
in meiner beziehung von mir war schichtarbeiter und sie froh wenn sie ihre ruhe hatte
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wobei beachten? 

Bei ko(r)pulieren…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bei ko(r)pulieren…

Daher ja mein Witz mit dem Kö(r) per, du Blitzmerker! 🙄

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
In meinen Beziehungen hielt sich der Impuls, die Initiative zum Sex in der Waage. Wenn man sich kennt, weiß man die Signale zu deuten… 😉
Geschrieben
Der Impuls geht von der Kinderfreien Zeit aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manu69666:

Der Impuls geht von der Kinderfreien Zeit aus

Verdammt, aber sowas von. 😅 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
#
Was für ein Impuls? Ich schnipse mit den Fingern und gut ist. Auf größere Distanz reicht ein scharfer Pfiff. 😎
Geschrieben
Hielt sich bei mir die Waage, kam auf die Lust an.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube das es die Frauen sind. Weil Männer dann schüchtern sind und denken sie machen was falsch.

Ich denke 70 zu 30 für die Frau, gut das nicht alle gleich sind.

• Neu erstellen...