Jump to content

Von wem geht der Impuls zum Sex laut Deiner Erfahrung aus?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt auf die Frau drauf an, wie viel und oft sie Lust hat. Beim ersten Mal Sex ging bisher immer die Initiative von ihr aus. Ich wartete immer darauf. Danach ging sehr oft die Initiative von mir aus. Wobei es in der letzten Beziehung sehr ausgeglichen war.
Geschrieben
Von beiden
Geschrieben

Ich will dich und ich habe keine Scheu, mir zu nehmen was ich will. Ich wiege dich in Sicherheit, mit meiner Zurückhaltung. Aber bei der ersten Gelegenheit, die sich mir bietet, nehme ich mir, was ich will! 

*Gedankenverloren die Erdbeeren nasch'

morituritesalutant
Geschrieben

in funktionierenden beziehungen hält es sich halbwegs im gleichgewicht, sonst würde es mir zu denken geben und entweder befriedige ich sie nicht oder sie hat keine libido, hoffentlich generell, sonst wäre ich wieder das problem:coffee_happy:

Geschrieben

Von dem der zuerst Lust hat und das auch irgendwie kommuniziert, verbal oder nonverbal.

Geschrieben
Mein Mann versteht meine kryptische nonverbale Kommunikation mittlerweile ganz gut und weiß, wann ich nicht nur kuscheln will. Würde sagen bei uns ist das ziemlich ausgeglichen bzw. Etwas öfter durch mich 😄
Geschrieben
Weiß ich nicht, hab da noch nie ne Statistik geführt .... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Othello:

Ich denke 70 zu 30 für die Frau, gut das nicht alle gleich sind.

Wie ist es bei dir wenn du ein date hast?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann-3913:

Von dem der zuerst Lust hat und das auch irgendwie kommuniziert, verbal oder nonverbal.

Wohl wahr! Wenn der coole Charmeur nackt mit steifem Penis durch die Bude spaziert, kenne ich keine Gnade mehr. 🤪Zurückhaltung Adé... 

Geschrieben
Hatte noch nie Sex mit einem Mann, kann es also nicht beurteilen :D
Geschrieben
Eindeutig eher vom Mann - das ist evolutionstechnisch bereits bedingt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Zurückhaltung Adé... 

Nimm doch nicht immer den Mund so voll. 😋

Geschrieben
Sowohl als auch. Beide sind Impulsgeber. Erst wenn Sex für einen von beiden zu Langweilig, einseitig oder/und unerfüllt bleibt, fängt derjenige an sich zurückzuziehen dem der Sex nicht mehr gefällt. Negative Einflüsse des Alltags mal unberücksichtigt gelassen. Die können auch zum Rückzug führen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich will dich und ich habe keine Scheu, mir zu nehmen was ich will. Ich wiege dich in Sicherheit, mit meiner Zurückhaltung. Aber bei der ersten Gelegenheit, die sich mir bietet, nehme ich mir, was ich will! 

*Gedankenverloren die Erdbeeren nasch'

Scheiss Sternchen,

Ach menno, ich  dachte im ersten Moment schon, ich wäre gemeint🥹😁😉 

Scheiss Sammelnussfrüchte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn zwei Körper kopulieren... Eigentlich logisch. 

logisch...:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Innerhalb der Private Time:

Ich würde sagen, sowohl als auch und das ist auch ganz gut so.😉

Geschrieben
#
Frauen signalisieren das subtiler aber keineswegs seltener.
Geschrieben
Von keinem. Er wartet, sie wartet und irgendwann sucht man sich eine die nicht wartet, die sind dann aber erfahrungsgemäß nicht für länger geeignet, da sie auf anderen Gebieten zuwenig Geduld besitzen. Kompliziert komplex sowas. 😆
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie ist es bei dir wenn du ein date hast?

Ich deute die Signale und wenn es passt und die Umgebung stimmt mache ich gerne den Anfang 

Geschrieben
Im besten Falle von beiden. ☝️😊 Wir Frauen sind auch sehr gut in der Lage unserem Partner deutlich zu vermitteln, dass wir geil sind.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Nimm doch nicht immer den Mund so voll. 😋

Bin in gewissen Momenten nunmal gierig... 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens jede 2. Frage von Frauen im echten Leben an mich lautet: "Marc, willst du Sex mit mir?"
Ich denke, damit geht der Impuls bei mir doch eher von der Frau aus.😉
Ich habe deswegen immer so Kärtchen in der Brusttasche , ähnlich die eines Schiedsrichters.
Ja, Nein und Vielleicht...

rolleken6
Geschrieben

In meinen bisherigen Beziehungen war es immer eine gute Mischung. Mal ging es von ihr aus und mal von mir.

Quasi darum betteln musste ich nur bei einer. Hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe, dass sie mich nicht mehr liebte und mich trennte.

Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Bei mir immer von der Frau aus.

Man sagt z.B.  beim  Bäcker  nur freundlich "Guten Morgen/Guten Tag", (grinst vielleicht noch ein bißchen, weil man gut drauf ist) und schon ist man in der Sexfalle gefangen  bzw. es werden  einem die Kleider vom Leib gerissen.

Wer kennt es nicht. Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Boah schwierig. Bei mir ist es natürlich so, dass generell alle Frauen immer mit mir ficken wollen. Weltweit alle Frauen quasi. Aber für die meisten anderen Männer gilt das natürlich nicht.

Super, deine Selbsteinschätzung. 

Deshalb gibt es so viel Staus. 

Da braucht es ja keine Klima kleber mehr, um der Verkehr lahm zu legen. 

• Neu erstellen...