Ho**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Mal so, mal so...eben eine tolle Mischung, aber Frauen zeigen es auf eine andere Art, da gibt es z.B Blicke...puhhhh..🤭🤫
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66: Mal so, mal so...eben eine tolle Mischung, aber Frauen zeigen es auf eine andere Art, da gibt es z.B Blicke...puhhhh..🤭🤫 👍👍 Ich kenn' im echten Leben eigentlich nur 2 Blicke von Frauen, wenn sie mir in die Augen schauen. Entweder den lasziven "Bring' mich in's Schlafzimmer. Mein Bett ist groß"-Blick oder den "Ich zieh' dich gerade mit meinen Augen aus"-Blick. bearbeitet Mai 23 von SensualMarc
Fe**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA: von wem Eurer Erfahrung nach der Impuls für Sex ausgeht. Bei uns ist im Verhältnis 30 / 70 eher mein Partner, der die Initiative ergreift. 😅 Ich finde das so recht bequem, um ehrlich zu sein. 😇
HansDampf77 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) In meinen Beziehungen war es unterschiedlich, mal waren die Frauen häufiger die Triebfeder, mal ich und es war auch schon ziemlich ausgeglichen. In meiner jetzigen Beziehung ist es recht ausgeglichen. Eine Ex, die eigentlich gerne Sex hatte, hatte mal eine 6 Monate andauernde Phase, da gab es 1-2 Mal im Monat Sex, ohne das sie mir ein Grund dafür nennen konnte, dass war mir dann doch zu wenig. Eine Ex wollte jeden Tag Sex, gerne auch öfters. Die ersten 3-4 Monate fand ich es schon ganz geil, doch wurde mir das auf Dauer zu viel. vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc: 👍👍 Ich kenn' im echten Leben eigentlich nur 2 Blicke von Frauen, wenn sie mir in die Augen schauen. Entweder den lasziven "Bring' mich in's Schlafzimmer. Mein Bett ist groß"-Blick oder den "Ich zieh' dich gerade mit meinen Augen aus"-Blick. Ich finde ab und an den „zickigen Blick“, wenn sie ihren Kopf mal nicht durchsetzen konnte, auch mal ganz gut. 😁😉 Oder den glasieren Blick nach Massagen, wenn man ihnen ansieht das sie förmlich zerfließen. Auch der „du Spinner“ Blick, wenn ich ihnen mal wieder eine schöne Überraschung machte, womit sie nicht gerechnet haben. Und und und, es gibt viele schöne, aber auch nicht so schöne Blicke. bearbeitet Mai 23 von HansDampf77
Wü**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich denke bei uns geht’s meist von ihm aus. Leider habe ich über Jahre immer wieder von den Partnern Absagen und doofe Sprüche bekommen wenn ich den Anfang gemacht habe, das ich es mich langsam erst wieder traue
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) Ich weiss nicht, ob der Impuls immer von der Frau ausgeht. Hier die letzten 4 Fragen/Aussagen von Frauen an mich. 1. Ich Jane, Du Tarzan? 2. Ich habe leider keinen Alkohol zu Hause, lass' uns doch gemeinsam Rum machen. 3. Marc, du bist wie Mount Everest. Euch beide würde ich gern' mal besteigen. 4.Marc, bist Du vielleicht Möbelpacker? Dann kann du mir beim Ausziehen helfen. bearbeitet Mai 23 von SensualMarc
HansDampf77 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66: Mal so, mal so...eben eine tolle Mischung, aber Frauen zeigen es auf eine andere Art, da gibt es z.B Blicke...puhhhh..🤭🤫 Ach, dass können Männer auch…
Ro**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 In meinen Beziehungen war es ausgeglichen , mal fing er an und mal ich . Oft reichte ein Blick und beide wussten wohin der Weg führt . Wenn ich Lust auf Sex habe , dann äußere ich das auch , genauso wie der Partner das gemacht hat .
We**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Im besten Fall von beiden. Ich habe aber auch keinerlei Hemmungen oder Probleme deutlich zu machen oder zu sagen was ich will, bzw anzufangen
Di**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin: Im besten Fall von beiden. Ich habe aber auch keinerlei Hemmungen oder Probleme deutlich zu machen oder zu sagen was ich will, bzw anzufangen Schön wäre es, wenn es so immer laufen würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Frauen setzen oft Impulse, nur meistens deutlich subtiler und nicht jeder Mann checkt das. Zum Nachteil beider! 😉😋
Ho**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc: 👍👍 Ich kenn' im echten Leben eigentlich nur 2 Blicke von Frauen, wenn sie mir in die Augen schauen. Entweder den lasziven "Bring' mich in's Schlafzimmer. Mein Bett ist groß"-Blick oder den "Ich zieh' dich gerade mit meinen Augen aus"-Blick. Es gibt aber auch diesen gewissen fragenden Blick, wenn sie mit zwei Kleidern in der Hand ins Zimmer kommt, wo leichte Gedanken an eine Flucht entstehen. 😄
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 12 Minuten, schrieb Wühlmaus: Ich denke bei uns geht’s meist von ihm aus. Leider habe ich über Jahre immer wieder von den Partnern Absagen und doofe Sprüche bekommen wenn ich den Anfang gemacht habe, das ich es mich langsam erst wieder traue Komisch..Das mit den doofen Sprüchen. Ich gibt doch nichts Süßeres, wenn eine Frau, wie Du sagt: "Komm, lass' uns Erwachsenensachen machen".
Ch**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Von bis... Hatte Damen bei denen die Libido "überredensbedürftig" war und ich eigentlich immer iniziiert habe, aber auch Nymphen die man nur schief angelächelt hat und sie hatten die Hand schon in meiner Hose... Menschen sind unterschiedlich... 🤷
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Mal so mal so ich hatte nur Frauen die auch selbst die Initiative ergriffen haben und es auch zeigten und mitteilten wen sie Lust hatten. Ich kenn fas nur so nicht das es von nur einer Person ausgeht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich habe gern Sex und das regelmäßig und intensiv. Meistens geht und ging es von mir aus. Hatte schon den einen oder anderen Mann überfordert, daß ich so gern mit ihnen Sex haben wollte. Ist schon komisch, suchen immer was zum ficken und wenn Sie eine Frau haben, die gern Sex hat, wird irgendwann gekniffen.
We**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 24 Minuten, schrieb Diamantenjaeger: Schön wäre es, wenn es so immer laufen würde Der Mann kann viel dazu beitragen, indem er der Frau Sex schenkt, der für SIE auch toll ist, nicht nur für ihn. Dann wird sie das auch immer wieder wollen und dafür aktiv werden. Das viele Frauen nicht die Initiative ergreifen liegt zT auch daran, dass sie einfach keine Lust mehr auf schlechten Sex haben
ku**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Der Mann kann viel dazu beitragen, indem er der Frau Sex schenkt, der für SIE auch toll ist, nicht nur für ihn. Dann wird sie das auch immer wieder wollen und dafür aktiv werden. Das viele Frauen nicht die Initiative ergreifen liegt zT auch daran, dass sie einfach keine Lust mehr auf schlechten Sex haben Siehe Zitat im "Frauen bestimmen den Sex"-Thread
VR**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Gefühlt würde ich sagen, es geht mehr von mir aus, aber da müßte ich erstmal Buch führen.
Rä**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 der impuls ging eigentlich immer mehr von den frauen aus... wenn ich es mir so überlege, wenn ich so zielgerichtet agiert hätte, das könnte man nach heutigen maßstäben als sexuelle nötigung betrachten.
Di**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Vor 21 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Der Mann kann viel dazu beitragen, indem er der Frau Sex schenkt, der für SIE auch toll ist, nicht nur für ihn. Dann wird sie das auch immer wieder wollen und dafür aktiv werden. Das viele Frauen nicht die Initiative ergreifen liegt zT auch daran, dass sie einfach keine Lust mehr auf schlechten Sex haben Bei mir/ uns ist es leider genau anders, wie von dir beschrieben 😟
Empfohlener Beitrag