Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 So oft wie ich schon von Männern ***igt wurde, kann ich nur sagen das es von den Männern ausgeht. Ich habe nie darum gebeten oder es laut ausgesprochen es zu wollen, trotzdem haben sie sich einfach genommen was sie wollten. Also ich kenne es nicht anders.
We**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 10 Minuten, schrieb Diamantenjaeger: Bei mir/ uns ist es leider genau anders, wie von dir beschrieben 😟 Es gibt auch Frauen die haben einen tollen Mann, sexuell und menschlich und wissen es aus diversen Gründen nicht zu schätzen, was sie da haben. Der wird dann meist nur als Vater, Versorger und als Konstante im Leben gebraucht. Solche Männer hatte ich auch schon und das macht mich immer ganz traurig, weil sie soviel geben und sowenig zurückbekommen. Gibt es aber andersherum auch sehr oft.
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus: Leider habe ich über Jahre immer wieder von den Partnern Absagen und doofe Sprüche bekommen wenn ich den Anfang gemacht habe, das ich es mich langsam erst wieder traue Komisches/ für mich echt nicht nachvollziehbares Verhalten. Also ich persönlich fände es sowas von süß und würd' ehrlich auch superpositiv reagieren wenn das Wühlmäuschen sagen würde: "Marc, was hält's du davon? Lass' uns doch Erwachsenensachen machen." 😊🤗
Ok**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich finde es ganz nice hier mitzulesen, habe leider meist die Erfahrung gemacht, das ich absagen kassiere, das ich auch gar keine Lust mehr habe den Anfang zu machen! Fände es schön wenn mal von der Partnerin der Anfang gemacht wird, aber da brauche ich einen langen Atem
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) Ich seh' mich schon seit Jugendzeiten als positiver Wunscherfüller meiner Partnerin. Von dem her darf jederzeit der Wunsch danach von ihr kommen. Ich bin dazu jederzeit bereit (sozusagen 24/7 Sinnlichkeits-Bereitschaftsdienst) und freue mich über ihre Nachfrage. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Meine Erfahrung zeigt, wenn man viel gibt, bekommt man mindestens genauso viel zurück. Ein in sich geschlossener Kreislauf bzw. ein geschlossenes System. bearbeitet Mai 23 von SensualMarc
Pegasus1974 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Eigentlich will der Mann deutlich mehr Sex als die Frau. Aber BESTIMMER ist die Frau, wann und wie oft es stattfindet. Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will. Wer es nicht versteht, dem erkläre ich es gerne!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc: Ich seh' mich schon seit Jugendzeiten als positiver Wunscherfüller meiner Partnerin. Von dem her darf jederzeit der Wunsch danach von ihr kommen. Ich bin dazu jederzeit bereit (sozusagen 24/7 Sinnlichkeits-Bereitschaftsdienst) und freue mich über ihre Nachfrage. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Einmal einen Wischlappen bitte für den Herrn ...... bearbeitet Mai 23 von Gelöschter Benutzer
Ka**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Wann hört mal das Märchen auf, dass Frau jederzeit Sex haben kann?
cu**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Bei mir war es bisher immer ziemlich ausgeglichen mit dem Impuls. Finde ich auch gut so.
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Leo52477: Einmal einen Wischlappen bitte für den Herrn ...... Zick' nicht schon wieder rum. 🤔Bisserl bl*d, oder was? 🤔Ist 'ne Egoshow, oder sich nicht/nie nach den Wünschen/Sehnsüchten/Träumen der Partnerin richten denn besser?!? (für die Beziehung/Harmonie zur Partnerin) bearbeitet Mai 23 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc: Zick' nicht schon wieder rum. 🤔Bisserl bl*d, oder was? 🤔Ist 'ne Egoshow, oder sich nicht nach den Wünschen/Sehnsüchten/Träumen der Partnerin richten denn besser?!? (für die Beziehung/Harmonie zur Partnerin) Mir kommen die Tränen wenn der Traum jeder Frau mit mir kommuniziert . Preiset den Herrn . Gib uns ein Zeichen Meister bearbeitet Mai 23 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Leo52477: Mir kommen die Tränen wenn der Traum jeder Frau mit mit kommuniziert . Preiset den Herrn . Gib uns ein Zeichen Meister Sich nach den sexuellen Wünschen der Partnerin zu richten sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Deswegen sind deine Lobpreisungen an mich nur lächerlich. Verprimel dich und verbreite woanders schlechte Laune und nicht vergessen, immer schön jammern..."Mich will keine Frau... bin deswegen so verbittert. ...warum nur?" bearbeitet Mai 23 von SensualMarc
Sw**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 14 Minuten, schrieb uglybitch: Wann hört mal das Märchen auf, dass Frau jederzeit Sex haben kann? Das ist zum Glück kein Märchen... Frauen sind körperlich dazu in der Lage, zu jeder Zeit Sex haben zu können. Ohne die Medikamente, die ich zur Zeit nehmen muss, konnte ich auch jeden Tag morgens, mittags und abends. Und am liebsten auch noch zwischendurch. Nur weil es Frauen gibt, die keine Lust haben, ist es noch lange kein Märchen. Auch wenn ich immer Lust habe, hab ich eher nicht angefangen, da es mir dann so gar nichts gab. Ohne Zwang und Druck, empfinde ich da eher weniger. Klingt komisch, ist aber so.
Ka**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Das ist zum Glück kein Märchen... Frauen sind körperlich dazu in der Lage, zu jeder Zeit Sex haben zu können. Ohne die Medikamente, die ich zur Zeit nehmen muss, konnte ich auch jeden Tag morgens, mittags und abends. Und am liebsten auch noch zwischendurch. Nur weil es Frauen gibt, die keine Lust haben, ist es noch lange kein Märchen. Auch wenn ich immer Lust habe, hab ich eher nicht angefangen, da es mir dann so gar nichts gab. Ohne Zwang und Druck, empfinde ich da eher weniger. Klingt komisch, ist aber so. Auf die Lust oder das körperliche Können bezog sich das aber nicht. Sondern darauf, dass Männer immer wieder behaupten, man bräuchte als Frau nur mit dem Finger schnipsen. Und das ist nun einmal ein Märchen.
Vi**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Hätte ich gewusst, dass diese Umfrage kommt, hätte ich eine Strichliste geführt, es war ziemlich ausgeglichen.
Jo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 In meiner letzten Beziehung, zum Schluss, von ihm aus. Lag aber daran das er mich überhaupt nicht mehr anzog und ich innerlich schon längst abgeschlossen hatte. Wünsche mir daher für die Zukunft einen Mann für den ich die schönste Frau der Welt bin. Denn wenn ich das spüre lasse ich das Feuer brodeln und ich will es genauso vom Partner spüren 😌🙌
Li**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 In meinen bisherigen Beziehungen war das immer ausgeglichen, da war tatsächlich nie einer mehr als der andere der Initiator. Oftmals entwickelte sich Lust aus einer bestimmten Situation heraus bzw waren wir (wegen Schichtarbeit und um die Beziehung heiß zu halten) zum Sex verabredet, und dann passierte es einfach. Man könnte den Eindruck gewinnen dass meistens die Männer diejenigen sind die den Impuls geben, aber ich glaube das nicht so recht, denn zum ein protzen Männer mehr mit ihren echten und vermeintlichen 'Erfolgen' und zum anderen jammern die weniger Erfolglosen so laut dass die stillen Genießer gar nicht zu Wort kämen.
IlovesunHH Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Das ist mir doch so etwas von egal, Hauptsache ich habe wieder Sex.
Kr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 13 Minuten, schrieb JoHHanna: In meiner letzten Beziehung, zum Schluss, von ihm aus. Lag aber daran das er mich überhaupt nicht mehr anzog und ich innerlich schon längst abgeschlossen hatte. Wünsche mir daher für die Zukunft einen Mann für den ich die schönste Frau der Welt bin. Denn wenn ich das spüre lasse ich das Feuer brodeln und ich will es genauso vom Partner spüren 😌🙌 Ja gut dann.Allahopp. An mir solls nicht liegen.Bringt ja steuerliche Vorteile und den Rest kriegen wir auch noch irgendwie hin
Fr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA: ... Impuls für Sex Da ich eigentlich ja immer kann, hatte ich das schon gern vom Partner/Mann aus. Habe aber auch hier und da agiert
No**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Im ersten Moment dachte ich blöde Frage...aber ist sie gar nicht 👍 ... denke wie so oft das das komplett abhängig ist von der Art der Beziehung. Je offener die Kommunikation umso ausgeglichener der Impuls. Klar gibt es bei beiden Geschlechtern die extrem gierigen Momente, da bedarf es nur Lust und Zeit. 😇🤤
He**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Die Lust ist der Impuls, also unabhängig davon ob Mann oder Frau.
Ta**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Das kommt drauf an und was ist mit den gleichgeschlechtlichen Paaren und überhaupt und so.
Mi**** Geschrieben Mai 23 Autor Geschrieben Mai 23 Bei mir war es überwiegend so, dass die Initiative von mir ausging. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mir Mühe gebe, ihre Stimmung zu lesen und diesbezüglich immer einen kleinen Vorsprung ihr gegenüber zu haben. Ich kann mich wirklich nicht an ein "heute nicht" erinnern. Aber so manches Mal hätte ich mir auch mal Initiative von ihr gewünscht. Seitdem ich mich hier angemeldet habe, ergab es sich mehrmals, dass wir beide auf der gleichen Welle surften und übereinander her fielen, wie ein Ameisenbär über einen Termitenhügel.
Empfohlener Beitrag