54**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Sorry Mick, verstehe nicht warum du die Frage stellst. Ist das für dich wichtig wer den Impuls gibt? 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 …von dem der die schöneren Fantasien hat. Ohne Input, kein Output ✌🏼😌
La**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Bislang? Sie will ihn, wird ihn aber nicht ansprechen, initiieren oder gar einfordern. Eher wird sich im Nachhinein beschwert, wenn der Mann es dann nicht ewig versucht. Insofern lernte ich daraus, nur nich Frauen an mich ranzulassen, die es pro-aktiv angehen, alles andere ist Energieverschwendung ohne Freude.
Jo**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 33 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Ja gut dann.Allahopp. An mir solls nicht liegen.Bringt ja steuerliche Vorteile und den Rest kriegen wir auch noch irgendwie hin Da werde ich ja glatt rot im Gesicht🤭
Kr**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna: Da werde ich ja glatt rot im Gesicht🤭 Kein Problem.Für meine Zukünftige habe ich Tabeletten da die gegen Bluthochdruck helfen
Südfriese Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 War der mit dem Impuls nicht ein gewisser Dr. Sommer, für den hier immer gefragt wird?
l_**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Das kann man wohl kaum auf das Geschlecht runterbrechen und wenn man das unbedingt tun muss, gibt's halt ne goldene Regel die die Frage obsolet macht. Pussy make the Rules.🤷
Ca**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 (bearbeitet) Wie war das? Hab da durchaus ein paar Frauen im Laufe der Zeit getroffen, die ganz klar diejenigen waren von dem der Impuls ausgegangen ist. Liegt aber auch daran das ich einen gewissen Typ Frau mag... der "Ich komme alleine klar, brauch eigentlich gar keinen Kerl - aber du bist eine gute Option, kann man mal mitnehmen" Typ Bevorzuge da aber auch den Mittelweg - mal geht der Impuls von der einen Seite aus, mal von der anderen. Die Kunst ist zu erkennen wann man was versuchen kann und wann man einfach die Schnauze hält und gar nichts macht. bearbeitet Mai 23 von Carbonated
by**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 gelaber. geh nach Brasilien, die haben krassen Frauen Überschuss
Ei**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Ich denke, wir nehmen uns da nichts. In der Vergangenheit war es oft ich, die die Initiative ergriff. Man fühlt sich nicht/weniger begehrt, wenn man stets den ersten Schritt machen muss.
HansDampf77 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Ich denke, wir nehmen uns da nichts. In der Vergangenheit war es oft ich, die die Initiative ergriff. Man fühlt sich nicht/weniger begehrt, wenn man stets den ersten Schritt machen muss. Ich finde wie man auf dem Partner eingeht, zeigt schon wie man seinen Partner, seine Partnerin begehrt.
Ed**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 Naja, ich… irgendwie läuft es immer gleich. Ich habe den fuffi, sie spreizt die Beine.
ba**** Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA: Von wem geht der Impuls zum Sex laut Deiner Erfahrung aus? Vom Menschen.
Pu**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Kommt echt auf den Mann und der Situation an ... ich sag mal so wenn ich was möchte versuch ich ans Ziel zukommen wenn ich aber nur spielen will sollte der Mann mitspielen..... oder gleich klar sagen was er will damit wir wissen das es nicht passt!
Rä**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 8 Stunden, schrieb Carbonated: Liegt aber auch daran das ich einen gewissen Typ Frau mag... der "Ich komme alleine klar, brauch eigentlich gar keinen Kerl - aber du bist eine gute Option, kann man mal mitnehmen" Typ Solche Menschen sind mir persönlich einfach zuwider, die dürfen gerne dann ihren Sex alleine ausüben.
Motul99 Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 In 15 Jahren ist der Impuls 3 mal von meiner Frau aus gegangen...🤣 Dementsprechend gibt es jetzt auch keinen Impuls oder Interesse mehr meinerseits 🤷
Mo**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 In meiner Welt ist das immer ein nehmen und geben gewesen. Jeder zeigt, wenn er Lust hatte. Hat sich mir nie gestellt, diese Frage
se**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Von wem geht der Impuls zum Sex laut Deiner Erfahrung aus? Wenn, ich ein Date habe ganz klar von mir.. Dazu stehe ich aber auch...
sveni1971 Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 In der Schmetterlingsphase vermutlich von ihr oder beiden, in der Alltagsphase von ihm und hier von der rechten oder linken Hand . vor einer Stunde, schrieb Motul99: In 15 Jahren ist der Impuls 3 mal von meiner Frau aus gegangen...🤣 Dementsprechend gibt es jetzt auch keinen Impuls oder Interesse mehr meinerseits 🤷 Führst du Strichliste?
Empfohlener Beitrag