Nictoy Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Eindeutig von mir, von meine Frau kommt er höchstens 1 mal im Jahr der impulse.
Motul99 Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 59 Minuten, schrieb sveni1971: In der Schmetterlingsphase vermutlich von ihr oder beiden, in der Alltagsphase von ihm und hier von der rechten oder linken Hand . Führst du Strichliste? Ne aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ohne bis 3 zählen
sveni1971 Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 17 Minuten, schrieb Motul99: Ne aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ohne bis 3 zählen Und das schon seit mindestens 15 Jahren, das zollt Respekt . Scheint dich ja echt zu wurmen.
st**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 18 Stunden, schrieb Mick79MA: von wem Eurer Erfahrung nach der Impuls für Sex ausgeht. Vom Papst, der sagt wachset und mehret euch, macht euch die Erde untertan. Nu haben wir den Salat.
Motul99 Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 41 Minuten, schrieb sveni1971: Und das schon seit mindestens 15 Jahren, das zollt Respekt . Scheint dich ja echt zu wurmen. Und dich scheint mein Schicksal fast noch mehr zu interessieren, fühle mich fast schon geschmeichelt
Gr**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 18 Stunden, schrieb Mick79MA: von wem Eurer Erfahrung nach der Impuls für Sex ausgeht. Wenn ich einen Raum betrete, setze ich den Impuls und die Damen wollen mich.
Jo**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Nach meiner Erfahrung geht er von beiden aus. Ich hatte zuerst mit meiner Frau geflirtet und ich wollte mit ihr zusammen sein, aber der erste Sex ist auf ihre Initiative hin passiert.
pa**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Vor 1 Stunde, schrieb Gradus: Wenn ich einen Raum betrete, setze ich den Impuls und die Damen wollen mich. Du verwechselt womöglich, was sie wollen. Bei solcher Prahlerei wollen sie dich vermutlich einfach nur ganz weit weg haben 😘
IC**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 PS.. UNTESCHIEDLICH :-) .... ABER ALLEN VIEL SPASS DANN :-D ....
IC**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 ZITAT: MolliPassion MolliPassion In meiner Welt ist das immer ein nehmen und geben gewesen. Jeder zeigt, wenn er Lust hatte. Hat sich mir nie gestellt, diese Frage PS.: FEIN FEIN :-D .... STARTE GUT INS WE. :-D
Ar**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 ? Der Impuls zum Sex sollte doch am besten gleichmäßig von beiden kommen. Sobald es irgendwie einseitig ist und nur der eine will und der andere nicht, gibt es auf kurz oder lang ein sehr unangenehmes Problem.
Se**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) Ich äußere ganz offen, wenn ich Lust auf Zuneigung habe und es ist nichts Weltbewegendes, wenn sie das äußert. Ein lockeres: "Ich hätte gerade mächtigen Appetit auf dich/Kuscheln/Rummachen/Sex/Knutschen oder was auch immer) reicht und ich bin zur Stelle. bearbeitet Mai 24 von SensualMarc
Ei**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 7 Stunden, schrieb mutabor: Solche Menschen sind mir persönlich einfach zuwider, die dürfen gerne dann ihren Sex alleine ausüben. Du hast etwas gegen eigenständige Frauen? vor 4 Stunden, schrieb sveni1971: Und das schon seit mindestens 15 Jahren, das zollt Respekt . Scheint dich ja echt zu wurmen. Ich würde in der Zeit vergessen, bis wo ich schon gezählt hatte.
Rä**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Du hast etwas gegen eigenständige Frauen? Aber sowas von...
sinep25 Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Ganz einfach erklärt beim Mann wenn der Schwanz anschwillt! Bei der Frau wenn sie feucht naß wird?!
An**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Bei mir waren es oft die Frauen...aber ich kann auch nichts dafür.
Empfohlener Beitrag