Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gemüse als Sexspielzeug? Nö 'ne Gurke gehört in den Salat und in die Muschi..
#
Erdbeeren 🍓, Weintrauben 🍇 und Mandarinenstückchen, garniert mit einem Löffelchen Naturyoghurt, schmecken liebevoll in die Vulva drapiert besonders lecker. 😋
…why not, es überkam mich mal im Maisfeld, von daher durch diesen Versuch mit dem Maiskolben auch weitere gemacht habe, sei es Banane, Gurke, Mohrrübe, Zucchini, Rettich & wer weiß was noch kommt, die Erfahrungen nicht missen will… 😇😈

Bei mir sieht es wahrlich langweilig aus,ich esse es lieber & ziehe den Penis vor & falls ich mal nen Spielzeug benötigen sollte,hab ich 2 gesunde Hände die ich fühle

Anonymes-Mitglied-4
Versuch mal Maiskolben ...aber denk daran; erst gut waschen und noch n Gummi drüber.

Ich stecke mir und den Personen, mit denen ich verkehre, alles, was man sich irgendwie reinstecken kann, auch überall rein. 

(bearbeitet)

Die Spielzeugindustrie für Sex Spielzeug ist da sehr erfinderisch das ich tatsächlich nicht auf die Idee kommen würde mir irgendwas irgendwohin zu schieben oder stecken.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Mir hat man beigebracht " mit essen spielt man nicht"
Sorry,aber ich find das ekelig
In jedem gut sortiertem Haushalt gibt es neben Staubsauger, Feudel & Co einen Vibrator, oder/und einen Dildo. Gemüse ist dementsprechend zum Essen da... jedefalls in meinem Haushalt 😉
  vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Ich spiele nicht mit Lebensmitteln 😎

Ausklappen  

vor einer Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Nein, denn mir wurde beigebracht:

☝️mit Essen "spielt" man nicht... 🤷‍♂️😘😉

Ausklappen  

vor einer Stunde, schrieb Thom_66:

Mit Essen spielt man nicht😉😂

Ausklappen  

vor 3 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Mir hat man beigebracht " mit essen spielt man nicht"
Sorry,aber ich find das ekelig

Ausklappen  

Die superernsten Grünen Spaßverweigerer haben sich gemeldet. 😁😅😂🤣

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Benutzt ihr auch ab und zu mal ganz gerne Gemüse als Sexspielzeug und wenn ja welches?

Ausklappen  

Nein. Ich kann schon allein der Vorstellung nichts abgewinnen. 

nö, kommt für mich auch nicht in Frage...auch wenn es "lecker" sein könnte :-P
  vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die superernsten Grünen Spaßverweigerer haben sich gemeldet. 😁😅😂🤣

Ausklappen  

Das hat mit den Grünen nichts zu tun! Aber klar, typisches Schubladendenken 😎😎😎 wenn man sonst keine Argumente hat.

naschkatze522
Mit essen spielt man nicht, 😆 aber mal im Ernst erst damit poppen und hinterher gibt Gurkensalat.... Nee da nehm ich lieber mein Spielzeug.... Aber jedem das seine... LG
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!