Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder Gemüse/Obst noch Haushaltsgegenstände werden dafür zweckentfremdet. Es gibt mittlerweile so viele Toys ...
Aber wenn es euch Spaß macht 🤷🏼‍♀️
Guter-Mann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sven1968:

Das hat mit den Grünen nichts zu tun! Aber klar, typisches Schubladendenken 😎😎😎 wenn man sonst keine Argumente hat.

Was ist denn Dein Argument? Da bin ich aber gespannt und ein paar hier sicher auch. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die superernsten Grünen Spaßverweigerer haben sich gemeldet. 😁😅😂🤣

Was ist daran mit der Grünen Partei in Verbindung zu bringen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was ist denn Dein Argument? Da bin ich aber gespannt und ein paar hier sicher auch. 

Wie bereits von vielen Erwähnt, mit Lebensmitteln spielt man nichr, ust eine ganz einfache Sache - das hat nichts mit Grün oder so etwas zu run, sondern mit einer persönlichen Einstellung zu den Dingen.

Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht und so teuer sind Toys aus dem Sexshop ja auch nicht, dass man sich gleich die Zutaten für den Salat einführen muss. Aber ist ja noch ein freies Land.
Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Wie bereits von vielen Erwähnt, mit Lebensmitteln spielt man nichr, ust eine ganz einfache Sache - das hat nichts mit Grün oder so etwas zu run, sondern mit einer persönlichen Einstellung zu den Dingen.

Also keinen Grund. Dann musst Du aber schreiben, dass Du nicht mit Lebensmitteln spielst und das nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht 🤣eine Gurke in mir? Das möchte ich nicht 🤮
Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht! Von daher,ja,kam schon 1-2x vor.Ungeplant,aber passierte halt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also keinen Grund. Dann musst Du aber schreiben, dass Du nicht mit Lebensmitteln spielst und das nicht verallgemeinern. 

Ich habe geschrieben mit Lebensmitteln spielt man nichr, wie viele andere im übrigen auch, dennoch hat das nichts mit den Grünen zu tun, da besteht kein kausaler Zusammenhang 😎

Geschrieben
PS.: NÖ ......
WER ES MACHT ODER VORHAT :-D .... VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Darum ist die Salatgurke in Folie eingepackt
Geschrieben

Mir wurde als Kind beigebracht, daß man mit essen nicht spielt und zum Glück gibt es heutzutage ja auch schon reichlich Alternativen, die so geformt sind, daß es sogar besser läuft. 

Geschrieben
Nein.
vor 10 Minuten, schrieb Benjamin58:

Darum ist die Salatgurke in Folie eingepackt

Befühl die Gurke in "Folie". Das Zeug ist scharfkantig. 

Geschrieben
Nein. Ich mache andere Sachen mit Gemüse!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein. Ich kann schon allein der Vorstellung nichts abgewinnen. 

Ey,zu mir hast du mal gesagt das du es nicht mit Fleisch hast.
Dann hab ich wohl was missverstanden und kann die Gemüsebestellung wieder stornieren :sob:

weizenrainer
Geschrieben
Wer es kurz und dick mag, zuchini
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein das geht garnicht no go. Ich esse es lieber
Geschrieben
Nein, benutze ich nicht und würde ich auch nie. Aber wer meint sich jeden Mist einführen zu müssen. Die Notaufnahme wird begeistert sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Maiskolben im Kondom. Aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, die dafür geeigneter sind.

... und wenn der Sex damit besonders gut war, hat man hinterher sogar Popcorn in der Tüte ...

Geschrieben
Ach, ich mag kein Gemüse. So oder so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Ey,zu mir hast du mal gesagt das du es nicht mit Fleisch hast.
Dann hab ich wohl was missverstanden und kann die Gemüsebestellung wieder stornieren :sob:

Moment. Als ich sagte, ich steh auf Gemüse, ging ich davon aus, du servierst mir ein Ratatouille 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Moment. Als ich sagte, ich steh auf Gemüse, ging ich davon aus, du servierst mir ein Ratatouille 🤔

Ganz großes Missverständniss o.o
Wir sollten also nochmal von ganz vorne Anfangen mit uns!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Divina12:

Erdbeeren auf meinem Körper und sie dann naschen...jaaaa!!!!aber nie etwas einführen lassen

Zum Glück ist gerade Erdbeerzeit

• Neu erstellen...