Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erdbeeren sind aber kein Gemüse.
Geschrieben
Ich stecke gerne meine Zunge in die mit Sahne gefüllten Löcher der Ananas-Scheiben 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Ich esse mein Gemüse lieber, Gemüse kommt in Mund und nicht in die scheide 🤭

Gerade eben, schrieb Negan82:

Ja meistens ist es gesünder 😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Erdbeeren sind aber kein Gemüse.

Sammelnuss klingt aber irgendwie beleidigend

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb luk4fun:

Zum Glück ist gerade Erdbeerzeit

.......genau 🙃

BlueMoon-1965
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Divina12:

Erdbeeren auf meinem Körper und sie dann naschen...jaaaa!!!!aber nie etwas einführen lassen

.....aber bitte mit Sahne

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KarlRobert:

Sammelnuss klingt aber irgendwie beleidigend

Wie wäre es denn mit "Obst"? 

Geschrieben
Und anschließend habt ihr Gurkensalat gemacht oder?
speedy0905
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zora_69:

Und anschließend habt ihr Gurkensalat gemacht oder?

Lach grins. :smiley::see_no_evil:

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige Beiträge, die extrem abfällig/beleidigend formuliert waren sowie zugehörige Reaktionen ... und ein bisschen Politik. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 16:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Benutzt ihr auch ab und zu mal ganz gerne Gemüse als Sexspielzeug und wenn ja welches?
Ich hatte mit meiner Partnerin mal eine schöne dicke Salatgurke ausprobiert.
Fand Sie ganz geil 😊
Wie sieht das bei Euch aus?

Gemüse ist kein Spielzeug. Das wird schon Kindern beigebracht. Wie oft dabe ich beim Essen gehört: "Damit spielt man nicht!"

Und was machst Du/macht Ihr danach damit? Ich hoffe doch zu einer Gemüsepfanne verarbeiten und zum Mittag essen und auf keinen Fall wegschmeißen. Biotonne zählt bei mir auch als wegschmeißen, weil das Gemüse dabei ja nicht gegessen wird.

Geschrieben
Auberginen. Das geilste Gemüse - außer jungem Gemüse, versteht sich - das ich kenne.
Geschrieben
13 godzin temu Ywo napisał:

Nigdy!

Nigdy  

13 godzin temu Ywo napisał:

Nigdy!

Südfriese
Geschrieben
Ich denke, 'ne Salatgurke in meinem Arsch sieht lächerlich aus.
Geschrieben

Womit wir dann wieder bei "aktivem" und "passivem" Gemüse wären:
Die Gurke ist eindeutig aktives Gemüse; Eisbergsalat zählt zu den passiven Gemüsesorten ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadySchatten:

Kaktus interuptus? 

Hab‘s echt gegoogelt und noch nicht mal ein YT Video gefunden aber ein Link zu einer CD die 1997 erschienen ist 😊 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Hab‘s echt gegoogelt und noch nicht mal ein YT Video gefunden aber ein Link zu einer CD die 1997 erschienen ist 😊 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣  Ok, das ist witzig! 

Nein, das ist nicht aus einem YT Video.... vor vielen Jahren hatte ich mal mit einer Freundin ein sehr langes und sehr lustiges Gespräch über Sex mit Lebensmitteln. Und wie das so ist, bleiben manche Dinge einfach im Gehirn hängen... wie der Kaktus interuptus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣  Ok, das ist witzig! 

Nein, das ist nicht aus einem YT Video.... vor vielen Jahren hatte ich mal mit einer Freundin ein sehr langes und sehr lustiges Gespräch über Sex mit Lebensmitteln. Und wie das so ist, bleiben manche Dinge einfach im Gehirn hängen... wie der Kaktus interuptus

Ich hab jetzt ne spritzende Kacktusse im Kopf 😮 die Bilder krieg ich da nie wieder raus 😂😂😂

Geschrieben
Warum nicht?

Ne schön nach Frauenwunsch geformte große Gurke gewaschen und mit Präser drüber .. kann eine willkommene Ergänzung sein, um die Lücke zu füllen die Mann nicht gleichzeitig bedienen kann.

Auch irgendwie archaische Rollenverteilung: Frau geht in die Gemüseabteilung zum Sammeln und der Mann in die Fleischabteilung zum Jagen. Danach treffen sich beide in der Liebeshöhle für das körperliche Miteinander - begleitet von primitiven Stoßlauten.

Back to the roots 😊
Geschrieben

Wir benutzen geschälten saftigen ingwer.   

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Oberpfaelzer69:

Wir benutzen geschälten saftigen ingwer.   ….mit Nachbrenner Aua 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bonner-su-sex:
vor 6 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Wir benutzen geschälten saftigen ingwer.   ….mit Nachbrenner Aua 🤣

Wir stehen da drauf. Könnte sogar stärker sein.  Voll durchblutet, es is der hammer.  Ich kaue die wurzel und leck sie dabei. Sie spritzt dabei ab, der Wahnsinn. Für uns eine prickelnde Ergänzung 

• 4 Wochen später...
Luxemburgficker
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 19:44, schrieb baerliner007:

Gemüse ist kein Spielzeug. Das wird schon Kindern beigebracht. Wie oft dabe ich beim Essen gehört: "Damit spielt man nicht!"

Und was machst Du/macht Ihr danach damit? Ich hoffe doch zu einer Gemüsepfanne verarbeiten und zum Mittag essen und auf keinen Fall wegschmeißen. Biotonne zählt bei mir auch als wegschmeißen, weil das Gemüse dabei ja nicht gegessen wird.

Klar, es gibt doch keinen Grund das Gemüse oder Obst, nachdem es in der Muschi war nicht weiter in der Küche zu verarbeiten.

Wobei Erdbeeren sowieso sofort aus der Muschi genascht werden :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mal  eine dicke Möhre bei meiner Frau benutzt anschliesend Mit dem Muschisaft gegessen 

• Neu erstellen...