Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben

Ende der 60er, Anfang der 70er waren Dildos noch nicht in. Da wurde viel mit Kerzen, Obst und Gemüse gespielt. In unserem Freundeskreis hatten die Kerzen entsprechende Spuren und Bananen waren der Hit. Eine geschälte Banane aus der Vagina zu essen, das hatte was. 

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 16:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Benutzt ihr auch ab und zu mal ganz gerne Gemüse als Sexspielzeug und wenn ja welches?
Ich hatte mit meiner Partnerin mal eine schöne dicke Salatgurke ausprobiert.
Fand Sie ganz geil 😊
Wie sieht das bei Euch aus?

Ja klar doch ob Gurken Zucinis,Karotten..

svenja129
Geschrieben

Vor längerer Zeit war ich mit einer Dame liiert, die schob wen ihr danach war alles in ihre Muschi was gerade zur Verfügung stand. 

Gurke,Bananen, Möhren, Maiskolben  usw Gummi drüber ab ging die Post, die Krönung war eine ca 12cm dicke Zucchini,danach kam ich mir beim vögeln vor als würde ich meinen schwanz in eine Scheune stecken  aber ihr gefiel es. 

Geschrieben

Wem es gefällt...ohne Essig aber mit  viel Öl

Geschrieben

Da hätte ich auch ein Blödes Gefühl gehabt svenja

Geschrieben

Mich macht das überhaupt nicht an. Ich mag es gerne natürlich und da ist mir der männliche Penis viel lieber😊

Genauso verhält es sich mit Sexspielzeug. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,Wollte Erfahrungsbericht bezüglich fruitsex abgeben.Aus Erfahrung kann ich aber mitteilen das eine Honigmelone am besten dafür geeignet ist.Diese erwärmen halte ich für Blödsinn.Ist ne schöne Erfrischung.Loch am Ende reinschneiden und oben ebenfalls ein kleines Loch bezüglich des Vakuums. Teilweise fühlt es sich an als würde man ein geblasen bekommen.Natürlich sollte man entsprechende Vorkehrungen treffen, denn das ist schon eine ordentliche Sauerei und klebt ganz schön.Natürlich hinterher den guten Waschen zwecks Pestizide.Eine Wassermelone ist überhaupt nicht geeignet. Die honig, gantalope oder futura sind dank ihres innenraums bestens geeignet und wichtig Kerne drin lassen.Anschließend aufschneiden und essen.für im Schnitt 2-3 Euro ist das eine tolle alternative.Gurken oder Bananen halte ich dagegen für nicht praktikabel.habe diese aber nicht ausprobiert.

bearbeitet von Aalbert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suzanne:

Alles ausprobiert-Banana, Gurke, Zucchini, Möhre, Spargel, Maiskolben....aber ein Stück Fleisch toppt das Obst/Gemüse :-)

Da muss ich recht geben toot es, wenn auch das ein und andere Gemüse oder Obst seinen Reiz dabei hat 🤗

Geschrieben

Gemüse und Obst sollen eine schöne Spielvarieante sein aber der SCHWANZ git den rest

silvester123
Geschrieben

Zucchini und Auberginen sind geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Honigmelone, Aubergine, Zuchini, Banane .. . Geil
Geschrieben

Honigmelone Loch rein und SCHWANZ REIN

Geschrieben

Ich glaube die meisten nehmen anfangs zum Testen irgendwas zum Testen, unter anderem auch Obst und Gemüse. Ich selbst habe auch so angefangen. Das hat mir auch gefallen und habe mir dann richtige Dildos und anderes Spielzeug gekauft. Hin und wieder gönne ich mir trotzdem eine Aubergine, denn sie passen sich gut an und füllen gut aus. 

Geschrieben
Eine Freundin früher hatte eine Salatgurke eingeführt und schaute nur wenig raus. Ich biß das Ausstehende ab. Meine Freundin hat sich super verjagt. Durch den Körperschal dachte sie, ich hätte ihr da ein Loch reingebissen.

Man kann aus der Vagina übrigens auch Kirschen oder Weintrauben naschen. Die Freundin sollte am Tisch nur davon nichts anbieten "magst ne Weintraube" ist nichts für ein Restaurant.
×
×
  • Neu erstellen...