Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb widdi:

Hinterher Schmeckt es besser

Ausklappen  

...mein reden... Man macht ja auch Salz an die Kartoffeln... ;-)

Ein GEILES Rezept für Möhrensalat Möhren gut Waschen soll ja kein Dreck in die Muschi wenn die Möhren aus der Möse kommen Reiben mit Essig Öl und Zucker vermischen fertig zum Essen. Guten Appetit !

Am 24.1.2025 at 02:59, schrieb happy-couple:

.....oder erst hinterher... ;-)

Ausklappen  

Na hinterher in jedem Fall, es wird doch nichts wegen Benutzung weggeschmissen!!! 

Am 24.5.2024 at 08:38, schrieb Nixe82:

Das wäre mir zu riskant,… wenn da was abbricht 😂

Ausklappen  

mit gemüse passiert da nix.das kommt so oder so wieder raus.kann zwar manchmal dauern aber es kommt.glaub mir.anders bei plastedingern oder so die können sich wirklich verkeilen aber gurken bananen und so kommt von alleine raus

vor 5 Stunden, schrieb Cari30:

Die Salatgurke geht immer ;)   

Ausklappen  

Wie Tief Darf die Eindringen?

Gerne bist zum Anschlag????

öfter am Tag????

lg ...9_9:stuck_out_tongue::heart_eyes:

vor 5 Stunden, schrieb Cari30:

Die Salatgurke geht immer ;)

Ausklappen  

• 2 Wochen später...
  vor einer Stunde, schrieb Prettygirl45:

Geht immer kann auch Banane usw. Sein

Ausklappen  

Ja is doch geil u passt auch immer rein..is nie zu klein.   Schmunzel 

vor einer Stunde, schrieb Prettygirl45:

Ausklappen  

…kann ich nur zustimmen, gegenseitig ist auch was schönes 🤗 …& danach mit dem Schwanz noch ne Runde bis zum 💦💦💦

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil der Penis nicht funktioniert ? 

Ausklappen  

NEIN, weils ne interessante Variante ist 😛😛😛

Am 24.5.2024 at 08:38, schrieb Nixe82:

Das wäre mir zu riskant,… wenn da was abbricht 😂

Ausklappen  

Nein, ich kann doch darin beruhigen und spreche aus eigener Erfahrung mit gesundem Gemüse als Sexspielzeug. Natürlich sollte das phallusähnliche Ding vor der Benutzung gründlich gewaschen worden sein. Wer kann schon sagen, wo das Teil vorher rumlag oder durch wieviel Hände das schon ging (z.B. Hepatitisviren). Und idealerweise bei der Nutzung körperwarm (in lauwarmes Wasser legen). Wer möchte schon seiner Liebsten das Fötzchen erfrieren und den Lustkiller spielen? Ein Gleitmittel, selbstverständlich, und ein Kondom bei Wunsch darüber, auch selbstverständlich. Natürlich auch die Länge und Dicke sollte mit Bedacht und der Art des begehrten Spiels gewählt werden. Nicht jede Frau mag überfordernde Dehnungsspiele oder findet es geil, wenn ihr minutenlang der Muttermund (am Ende des Scheidengewölbes) mit einer schon harten Gurkenspitze "gehämmert"wird. Zu deiner Frage: Mir ist hier noch nie eine Gurke oder Zucchini (besser zu empfehlen für Anfänger) dabei abgebrochen. Ist eigentlich kaum vorstellbar. Versuch mal, eine Gurke mit normaler Kraftanwendung in der Hand abzubrechen,  das kann dauern. Nur bei einer geschälten Banane wäre ich da vorsichtiger. Wobei es aber auch sehr reizvoll war und gar anregend sein kann, das Mistding in aller Ruhe und bei  bequem gelagerter Lady zu "suchen" und mit etwas Phantasie (Doktorspiele) wieder als Tageslicht zu befördern. Das wichtigste dabei, einfach Ruhe bewahren, entspannt bleiben.....  dann wird es deinen Lover vermutlich Freude und dir Lust bereiten.....   das Gemüse zu bergen  😉 

Am 17.2.2025 at 15:54, schrieb jogi_bo:

NEIN, weils ne interessante Variante ist 😛😛😛

Ausklappen  

Es soll ja auch phantasiereiche Männer geben, die in der schöpferischen Pause,  wenn der kleine Klaus grad nicht mehr mag, sich anderweitig zu helfen wissen, der noch hungrigen Lady ihren Mut zu kühlen......    😉

Am 17.2.2025 at 12:33, schrieb Prettygirl45:

Ausklappen  

Cool 😎.  Lass uns spielen.  Hab gerade ne Gurke zu Hause. 

Ich kann ein 7 min Ei komplett in den Mund nehmen… zählt das?

• 3 Wochen später...
  Am 24.5.2024 at 09:34, schrieb Divina12:

Erdbeeren auf meinem Körper und sie dann naschen...jaaaa!!!!aber nie etwas einführen lassen

Ausklappen  

Etwas Champagner dazu und der Abend kann beginnen.

Not macht erfinderisch.😁 Muss jeder für sich selbst entscheiden. Der eine mags der andere nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Miststück385:

Pack ein Kondom drüber .

Ausklappen  

Da kann sich was verkeilen? Was macht ihr denn da? Hallo, das ist ein empfindsames Körperorgan und kein Gegenstand! Bitte mit Mass und Ziel damit umgehen.  

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!