Jump to content

Penis zu groß?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Suchen hier doch alle ab 20c6 😉👍😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich habe ein ähnliches Probleme wie der TE, nur bei mir ist es die Gehirnleistung die zu groß ist. Tja, wie geht man damit um? Man muss halt ein bisschen vorsichtig sein, dann geht's.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Stimmt. Hatten wir diese Woche noch nicht.
„Hilfe, mein Penis ist zu groß“
Hatten wir aber schon besser.
Das Gleiche, das Selbe… ist eben nicht dasselbe.
„Haben manche Männer das selbe Problem bei Frauen“
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, deren Penis mir zu groß war.
Komisch
Geschrieben

Ich lass 20 cm einfach draussen. Die restlichen 10 cm reichen dann aus

Geschrieben

Der Gerät muß auch bedient werden können. Ansonsten passen tatsächlich nicht alle Deckel auf jeden Topf. #isso

Geschrieben
Mit 18 Jahren hatte ich auch noch nicht so viel Erfahrung. Das kommt mit der Zeit, wenn du die ersten 400 flach gelegt hast 🙂
Geschrieben

Endlich mal ein Thema, was es noch nicht gab.:joy:

Geschrieben
Sie sollte am besten Garkeinen haben 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb LucKarsten:

Oder wie geht ihr damit um

So wie immer, wenn ich keine Ahnung habe.

Ich setze  einen Pokerface auf und nicke ermutigend sowie verständnisvoll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb 14Rosisko03:
Naja ich hatte 2 mal das Problem mit der breite ... Das sie zu eng war... Und wie es abgebrochen haben da sie schmerzen hatte...😅

Zu breit? Auch klar. Da hast du wohl eher schlechte Vorabeit geleistet und sie war generell nicht bereit.

Geschrieben

Jetzt brauchst du ein zweites Postfach 😂😂😂

Geschrieben
Feine Eigenwerbung, tolles Marketing
Geschrieben
Die "7" ist nicht immer eine Glückszahl
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Länge ist okay, aber manchmal zu dick.

Andersrum wird'n Schuh draus! 😉

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.🤷‍♀️
Geschrieben
Zu groß gibt's nicht. Einfach individuell 1cm starke Cockringe als Distanzreduktion und Anschlagbegrenzung verwenden ✔️
Geschrieben
Das ja ne eigenwerbung 🤣🤣
Geschrieben
Wie? Hat hat ein Mann Probleme mit grossen Frauen🤣, "Haben manche Männer das selbe Problem bei Frauen ?"
ymmd
Geschrieben
Im Notfall einfach nen Knoten reinmachen wenns beim laufen zu sehr gegen die Oberschenkel klatscht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich habe die Dickste und Geilste Ficklatte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich bin der Meinung, ja es gibt auch zuu grosse Schwengel. Bei mir fangen schon 20 an zu Schmerzen, zudem mag ich das Gefühl, wenn er ihn ganz einführen kann, so lassen sich auch wesentlich mehr Stellungen gut handhaben, ohne dass 'mann: sich da allzu vorsichtig bewegen muss, ein sogenannter Zipfelfick wo nur der Anfang reinpasst, befriedigt mich nicht, hinzukommt dass sehr grosse eher nicht so richtig hart werden, was meine Befriedigung irgendwie noch weiter drosselt. Dicke ist auch wichtig.
Geschrieben
Vielleicht, bevor Du den sexuellen Kontakt zu einer Frau suchst, eine Tiefenmessung durchführen und auf Kompatibilität prüfen.
Geschrieben
Das ist alles eine Frage der Technik!
Wenn der Mann rammelt wie ein egoistisches Kaninchen wird er immer wieder Probleme mit der Partnerin haben!
  • Neu erstellen...