Jump to content

Penis zu groß?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einigen Männern scheint es, als hätten sie einen ständigen Gast im Kopf - ihren Penis. Egal ob es um Entscheidungen im Alltag oder um wichtige Meetings geht, dieser kleine Freund scheint immer ein Wörtchen mitzureden zu haben. Man stelle sich vor, wie der Penis plötzlich seinen eigenen Platz am Verhandlungstisch einnimmt und mit seinen eigenen Argumenten versucht, die Situation zu dominieren. Vielleicht brauchen einige Männer einfach eine kleine Denkpause, um ihren Kopf von diesem aufdringlichen Gedanken zu befreien - oder vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass der Penis immer einen Platz in ihrem Kopf haben wird.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb skorpion061166:

Zu breit? Auch klar. Da hast du wohl eher schlechte Vorabeit geleistet und sie war generell nicht bereit.

Doch das war sie zu 100 Prozent... Sonst wäre das natürlich alles anders gelaufen

bigeil1960
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber eine 1 Liter Flasche als eine Kümmerling Flasche. 

bearbeitet von bigeil1960
Geschrieben
Kann nicht viel dazu sagen, ich habe keine Erfahrungen mit sehr großen Größen. Ich habe aber auch schon schlechte Erfahrungen mit etwas dickeren Penissen gemacht. Das ist allerdings ewig her. Ich brauch das jedenfalls nicht. 🤷‍♀️
Gehe jedenfalls davon aus, dass einige Penisse zu groß für einige Vaginen sind. Irgendwo ist ja auch ein Ende 😆
Geschrieben (bearbeitet)

GrößenWahn...

Mann sollte großartig damit umgehen können...

...dann wird die jeweilige Größe gewiss auch eher selten zu einem arg großen Problem...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Charly300:

Kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual.

Der Spruch ist genauso doof...wie " bist du devot  oder dominant,sry 

Ich zieh lieber lang & schmal vor,aber wie heißt es so schön dem einem das Glück, dem anderen das Leid, zu groß ist manchmal eben nicht von Vorteil, dennoch nicht zu ändern,die Natur gab es so vor & wenn ein jener der gut bestückt ist Probleme damit hat sollte er an der Technik arbeiten,sinnl & eben nicht wie ei. HASE .:-)

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb InkAddiction:
Im Notfall einfach nen Knoten reinmachen wenns beim laufen zu sehr gegen die Oberschenkel klatscht 🤷🏼‍♂️

Aber mit Knödli im Dödli is Vögli unmögli!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LucKarsten:

Haben manche Männer das selbe Problem bei Frauen ? Oder wie geht ihr damit um

Ist schon scheiße, wenn ER nicht reinpasst. 

Geschrieben
Auch deine Supernudel wird mit der Zeit genug Penetrationspraktika sammeln dürfen. Mach dir keinen Kopf...Du bist ja noch ziemlich jung.
Du musst Ihm aber noch einen Namen geben...Meiner heißt übrigens Asthma, weil er Bitches atemlos macht!
Geschrieben
da kann ich nichts zu beitragen, habe aber mal gehört, dass es "zu groß" nicht gibt. Der menschliche Körper, also auch der weibliche ;-), verträgt einiges. Klar, 60x15 wären dann vielleicht doch etwas zu viel...ansonsten...passt scho...
Geschrieben

Du musst die 52cm ja nicht immer bis zum Anschlag rein schieben. Vielleicht geht es ja auch mal mit der Hälfte.

Geschrieben
Nein, Du bist der einzige Mann auf der Welt, der einen großen Penis hat. Die Reporter sind schon auf dem Weg zu Dir. Und Du bist auch natürlich der einzige Mann, der einen eigenen Thread aufgemacht hat, um alle anwesenden Frauen auf seinen großen Penis hinzuweisen. Nur nicht allzu enttäuscht sein, wenn sich die von Dir gesuchten MILFs jetzt nicht dutzendweise bei Dir melden :-)))
Geschrieben
Meiner ist nicht nur Gross sondern auch schön! Das mögen die Damen
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch , vor Jahren , einmal! Habe , bei Leibe, nicht den "größten" und
den "dicksten" ! Vielleicht "Mittelklasse" ? Konnte einfach nicht, in Sie eindringen! Zu eng !Zu verkrampft , eigentlich auch nicht! Zu trocken , konnte ich , auch ausschließen! Bei ,meinen , späteren Partnerinnen , hat "es" , aber immer mal wieder "gepasst"!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hidegurt:

Meiner ist nicht nur Gross sondern auch schön! Das mögen die Damen

So ein Auto habe ich auch

Geschrieben
Du brauchst keine Angst haben, der wetzt sich mit der Zeit ab. Wenn du über 30 bist, haste die ideale Schwanzgröße… habe ich irgendwo mal gelesen, glaube ich 😉
Vaginizer
Geschrieben
Als ich beim C&A Unterhosen anprobierte und mir 11 Fachverkäuferinnen ob der Größe bei der Anprobe helfen mussten….ja das Problem kenne ich!😂 Schlimm ist auch immer beim Rückenschwimmen im Hallenbad der nervige Hai-Alarm. Probleme über Probleme!ich glaub ich geh los mim Kälberstrick zur Kanalbrücke….
Baggermax
Geschrieben
Zu groß giebt es nicht umgehen sollte mann damit können
Geschrieben

Na endlich. Ein "zu großer Pennis" Thema. Wäre doch undenkbar das die Woche zu Ende geht ohne das jemand seinen XXL Dödel auf den Präsentierteller legt. Es wird sicher manche Männer geben die das gleiche Problem haben. Vielleicht auch nur ein eingebildetes Problem, bei den einen oder anderen, aber gut.

Im besten Fall doch einfach direkt die Frau fragen mit der das "Problem" besteht. Oder meinetwegen auch Frauen. 

Geschrieben

Was nützt das beste Werkzeug,wenn man da mit nicht umgehen kann?

Geschrieben
Ist einmal vorgekommen, hat sich dann aber schnell wieder aufgelöst was der Anfang einer Beziehung hätte werden können, da Intimität nicht möglich gewesen ist. Manchmal ist dann doch auch die individuelle Anatomie der Flaschenhals...
  • Neu erstellen...