Jump to content

Penis zu groß?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lerne erstmal damit umzugehen....wird schon! :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Vaginizer:
Als ich beim C&A Unterhosen anprobierte und mir 11 Fachverkäuferinnen ob der Größe bei der Anprobe helfen mussten….ja das Problem kenne ich!😂 Schlimm ist auch immer beim Rückenschwimmen im Hallenbad der nervige Hai-Alarm. Probleme über Probleme!ich glaub ich geh los mim Kälberstrick zur Kanalbrücke….

Der Hai Alarm Spruch - köstlich😂😂😂

Geschrieben
Ja das ist mir letztens passiert, sie hatte schon länger kein Sex und er passte nicht rein...haben aber paar Wiederholungen gestartet und irgendwann ging es. PS...habe kein Monsterschwanz, aber dick ist er😜
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LucKarsten:

Haben manche Männer das selbe Problem bei Frauen ? Oder wie geht ihr damit um

Baue es vielleicht in deinen Profiltext ein und suche nach Menschen, die im Profil angeben, dass sie es sehr groß mögen oder brauchen.

Bei allen anderen wirst du wahrscheinlich extrem vorsichtig sein müssen und einigen wird er zu groß sein und schmerzen verursachen.

Geschrieben
Again and again and again… 🥱

Es gibt gefühlt mindestens 100+ dieser posts, les sie dir mal alle durch, nimmste bestimmt was mit.
Geschrieben
Ein leidiges Thema was mich das ganze Leben schon verfolgt.Deswegen leg ich mir meist 2 Perlen zu,weil geteiltes Leid tut dann nicht so weh
Geschrieben
ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos Kommt darauf an, ob du eine Gazelle, eine Stute, oder eine Elefantenkuh vögelst. Muss man(n) wissen.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) ... GUTER TIPP FÜR ALLE DIE MIT IHREM GROSSEN SCHWANZ PRAHLEN :-D :-D :-D ....
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND STARTE GUT INS WE. :-)
Geschrieben
Kenne eine Frau , da sollte der Durchmesser nicht mehr als 38 mm betragen , Sie hatte mit Ihrem letzten Freund Schluss gemacht, da er 43 mm hatte .
Sie sagt, für sie war es immer mit Schmerzen verbunden…..

Sachen gibt es 😂😂😂
Geschrieben
Ja haben manche Männer.
Ich schätze, der Kopf darf da nie ausgehen beim Sex, das tut mir leid, für Dich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie wulkste damit umgehen? Halt vorsichtig machen und Rücksicht nehmen jede Frau ist anders gebaut.
Geschrieben
Das Problem habe ich nicht. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten, dass zu lösen. Sex ist nicht nur Penetration. Mach dich schlau, was es noch so gibt. Rede mit dem Partner, was gefällt. Findet zusammen heraus, was möglich ist und was nicht.

Viel Spaß beim Erkunden.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ja haben manche Männer.
Ich schätze, der Kopf darf da nie ausgehen beim Sex, das tut mir leid, für Dich.

Vollkommen richtig

Geschrieben
Hm.. Joa, das gab es bei mir auch schon, dass es mal nicht passte.
War dann nicht so ganz geil, weil man es irgendwie versuchte, es aber definitiv nicht funktionierte. Ich weiß nicht, ob sie nicht entspannen konnte oder woran es auch immer lag.

Egal. Sowas kann ja mal passieren..
Pegasus1974
Geschrieben
Ja , kenne ich auch. Ist schon furchtbar.
Mein Spitzname in der Jugend war schon Pferdeschwanz. Aber nicht wegen der Frisur 🤣
Geschrieben
Man(n) muss damit umgehen zu wissen. Dann klappt das auch….
Geschrieben
Es gibt hier viele Handwerker, aber keine Meister. Nur murks.
Geschrieben
In einem Thread hier geht es um Gemüse als Sexspielzeug. Da führen sich manche eine Salatgurke oder eine Zucchini ein und finden das geil. Da dürften deine Maße dann doch kein Problem darstellen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ja , kenne ich auch. Ist schon furchtbar.
Mein Spitzname in der Jugend war schon Pferdeschwanz. Aber nicht wegen der Frisur 🤣

Abgedroschener und uralter Witz.

Schlimmer geht's nimmer.

Lebenselexier
Geschrieben
Manche Frotzeleien kann ich hier echt nicht nachvollziehen. Scheint der übliche Penisneid zu sein. Naja.
Ja, es gibt sie, die Männer wo es einfach nicht mehr angenehm ist. Ist er zu dick kann man halt leider nicht viel machen , zu lang ist eben Zurückhaltung geboten und nicht zu tief stechen. Mit der Hand festhalten oder ne Manschette drum die das aufhält. Diese Männer haben es echt nicht leicht eine Frau zu finden und haben mein tiefstes Mitgefühl.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LucKarsten:

Penis zu groß? Haben manche Männer das selbe Problem bei Frauen ?

Unbedingt. Immer wenn ich behauptet habe, mein Penis sei 53cm lang und 12cm dick, hatte ich ein Problem mit der Frau, der ich das erzählte.

Oder wie geht ihr damit um

Ich bleibe einfach bei der Wahrheit, dann gibt's kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Penis ist zwar eregiert etwas größer, aber es gab's da nie Probleme.
Wenn, dann kann man ja eine Stellung wählen, in der die Partnerin entscheiden kann, wie tief eingedrungen/penetriert wird.

Man geht ja auch auf die Partnerin ein, und agiert einfühlsam bei etwaigen Problemen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja, meiner ist nicht nur zu lang, er ist auch zu dick für viele Frauen.
  • Neu erstellen...