Jump to content

Penis zu groß?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Kann ich dir pauschal nicht sagen. Ich hatte bisher nie Probleme damit, einen Penis vaginal aufzunehmen. Unabhängig von der Größe. 

Erst mal danke für deine Offene Antwort , weil ich dachte immer Frauen haben damit keine Probleme , Darf ich dich Fragen wie ist das Empfinden für dich wenn du sagen wir mal 22x6 in dich aufnimmst ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für das Empfinden der Frauen dabei, spielt der Querschnitt eine Rolle.

Mansplaining at its best.
:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Schau dir doch mal den Unterschied einer weiblichen Hüfte an, zwischen 14 und 22. 

Wie eng eine Vagina ist, hängt auch davon ab, wie stark der Beckenboden trainiert ist. Es ist ein Muskel. 

Schlanke Frauen können weiter sein, als dicke Frauen und umgekehrt. Weder Figur, Fettmasse, noch die Breite der Hüften, haben damit etwas zu tun. 

Frauen, die noch nie vaginalen Sex hatten, sind logischerweise per se enger. Der Schlauch konnte sich ja noch nie dehnen. 

Die Vagina wird nachweislich geringfügig enger, wenn Frauen länger enthaltsam sind und konsequent ihren Beckenboden trainieren. Sie leiert aber auch nicht nachhaltig aus, wenn sie häufigen Sex mit einem großen Penis vollzieht. Schon gar nicht, wenn sie besagtes Beckenbodentraining durchführt. 

Frauen, die Probleme damit haben, einen großen Penis aufzunehmen, sind manchmal ängstlich (Anblick großer Penis), nicht genug entspannt, nicht genug erregt usw. Das ist unabhängig davon, welche Figur sie haben. Und dann gibt es einfach die Frauen, die eben eine Wohlfühlgröße haben. 

Ich bin eine dicke Frau, mit breiten Hüften. Ohne Gewalt, könnte man mir z. B. keine Faust einführen. Also man kann mir generell keine Faust einführen, weil sonst stirbt man/n. Aber das ist ein anderes Thema. 

Mehrmals bekam ich das Vorurteil zu hören, dass man mich Dicke, ja besonders gut fisten könne. Blödsinn!

vor 9 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Erst mal danke für deine Offene Antwort , weil ich dachte immer Frauen haben damit keine Probleme , Darf ich dich Fragen wie ist das Empfinden für dich wenn du sagen wir mal 22x6 in dich aufnimmst ?

Das kann ich dir so genau, gar nicht sagen. Weil ich nicht weiß, ob ich schon mal einen 22x6 Penis aufgenommen habe. 🤔

Ich weiß sicher, dass ich vaginalen Sex mit allem drumherum, als total erfüllend und befriedigend erlebe. 

Geschrieben
Süß...
.
Meld dich wieder, wenn sie versuchen Luftballontiere mit deinem Schwanz zu knoten, Kleiner...
.
Nebenher: Hübscher Werbethread...
Geschrieben

Du solltest Dich glücklich schätzen, glaube mir. Mit den Jahren wirst Du sehen, dass das reifere Frauen mega finden. Aber nicht jede Frau ist da gleich natürlich. 

Du wirst lernen damit umzugehen und es anzunehmen.

Du könntest evtl. bei Gefallen Erfahrungen bei/mit reifen Frauen machen die darauf stehen. Du lernst damit umzugehen und es anzunehmen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall unheimlich viel Spaß mit ihm😇 und den wirst Du auch haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Werbung in eigener Sache...

Hm, wurde leider nicht mitzitiert... Wärst du so nett mir zu erklären, was dein "Glasbausteine verlegt"-Zusatz bedeutet? Habe ich schon öfter gelesen, kann mir aber keinen Reim drauf machen. Dank im Voraus

vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe ein ähnliches Probleme wie der TE, nur bei mir ist es die Gehirnleistung die zu groß ist. Tja, wie geht man damit um?

Da Links nicht erlaubt sind - einfach mal "Sleepthinker" und "Minus IQ" startpagen :smiley:

vor 12 Stunden, schrieb Hidegurt:

Meiner ist nicht nur Gross sondern auch schön! Das mögen die Damen

Na und? Meiner ist nicht besonders groß, aber er schmeckt, sagen die Damen.

vor 12 Stunden, schrieb dragonfire69:

ich liebe große :cock:

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du kann ja sein aber ich hatte bis heute noch keine Probleme einen 22x6 auf zu nehmen 

Ja, Jungs, das bei euch mehr geht, ist nichts Neues. Aber nicht das, was der TE lesen möchte...

vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mein Nachbar hatte das gleiche schreckliche Laster. Er hat ihn einfach abgeschnitten. Jetzt ist er glücklich.

Jetzt ist sie glücklich, meinst du vermutlich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hm, wurde leider nicht mitzitiert... Wärst du so nett mir zu erklären, was dein "Glasbausteine verlegt"-Zusatz bedeutet? Habe ich schon öfter gelesen, kann mir aber keinen Reim drauf machen. Dank im Voraus

Selbstverständlich...meine Glasbausteine sind die niedlige Version von: Brille verlegtB|

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Selbstverständlich...meine Glasbausteine sind die niedlige Version von: Brille verlegtB|

....und randlos! B|

binMann123
Geschrieben

Du bist noch sehr jung.

Sicher wirst du sehr viele Frauen glücklich machen.

Wünsche dir viele Erfolge

Geschrieben

Ich habe ja nicht gaaanz grundlos so dezent und mit Augenzwinkern formuliert... ;-)

...wobei ich sagen darf, dass ich auch schon mit besonders eng gebauten Partnerinnen intim war... Schlüssel nicht zuletzt war das somit vorbereitende Vorspiel...

vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:relaxed:

Es ist ja nett, dass diesbezüglich so wenig (Nachteiliges) vom 'Gegenstück' geschrieben wird, aber Tatsache ist nun mal, diese 2 Dinge sind ja nun auch unweigerlich zusammen zu beachten. Ein SUV passt nun mal nicht in eine Garage, die für einen Mini gebaut wurde :smirk: Da lässt sich nix schönreden.

Lebenselexier
Geschrieben
Gestern um 09:00 Uhr, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe ein ähnliches Probleme wie der TE, nur bei mir ist es die Gehirnleistung die zu groß ist. Tja, wie geht man damit um? Man muss halt ein bisschen vorsichtig sein, dann geht's.

Wahre Intelligenz zeigt derjenige, der es seinem gegenüber nicht merken läßt das es ein Gefälle gibt

Geschrieben
Ich hab ein großes Auto, da ist für mich und mein kleinen Platz genug, Frauen sitzen hinten. Also nein, keine Probleme.
liebundtreu
Geschrieben

vorher mit Meßschieber ausmessen ob er reinpasst

Geschrieben

Es gibt hier wie immer viel unsachlich Gequatsche.... 😎 Es ist nun mal so, dass die Anatomie des Menschen nicht einheitlich ist. 

Und das Technikgequatsche kommt wohl von denen, die auf weiblicher Seite keine Probleme mit bestimmten Größen haben oder von Männern, die nicht wissen worüber sie reden.

Fakt ist, dass ich auch schon 2 Beziehungen hatte, wo besonders bestimmte Stellungen unangenehm für die Frauen waren, weil "zu groß" und ich erachte meinen nicht als so riesig wie manch anderes Modell. Auf der anderen Seite hatte ich schon sehr junge und sehr enge Partnerinnen, wo ich dachte gleich kommt die Beschwerde, die aber überhaupt kein Problem mit der Größe hatten. Es ist also rein individuell. 

Von daher wäre es gut, wenn -wie bei allen Themen- nicht immer alles pauschalisieren wird. Der Mensch ist unterschiedlich und das ist gut so.

Geschrieben
Am 23.5.2024 at 17:21, schrieb LucKarsten:

Haben manche Männer das selbe Problem bei Frauen ?

Vermutlich kennen das fast alle aber reden es dann klein weil sie es nicht zugeben möchten.

Geschrieben

Selbst ich als Normalschwanzträger hatte schon bei einigen Frauen das Problem, dass meine pralle Eichel nicht durch ihre Engstelle kam. Da ich auf einfühlsames Vögeln stehe, war dann auch schon mal die Luft raus... :coffee_happy:

Geschrieben

Du mußt die Kunst des Einfädeln beherrschen! :cock:

Geschrieben

So ganz versteh ich ich hier immer noch nicht, wo eigentlich das Problem liegt.
Klar gibt es Konstellationen, wo es einfach nicht mechanisch nicht passt, aber wenn man da Wert drauf legt, kann sie sich z.B. medizinisch dehnen lassen.
Es geht aber auch, sie im Vorspiel langsam darauf vorzubereiten. Beine breit und drüber ist da allerdings keine Lösung.

Saarkater
Geschrieben

Irgendwie fehlt so langsam der Input des TE.

DatBastard
Geschrieben

Manchmal wenn ich mir nen Tshirt kaufen will merke ich das meine Brustmuskeln viel zu groß für meine Konfektionsgröße sind....Glaube das ein Großteil der Te von solchen Threads ganz kleine Pimmel haben und/oder Jungfrauen sind. 

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

Gleitgel beim Mann

Für den Penis nimmt Sie eine etwa erbsengroße Menge Gleitgel auf die Finger oder Handinnenfläche und massierst es ein. Schon flutscht es besser. Sie kannst das Gleitgel auch ringförmig auf der Spitze der Eichel auftragen, das er  leichter in die Scheide eindringen kann

sie nimmt dazu auch

Orgasmusverstärker für Männer OMG Eine kleine Menge Balm mit dem Finger sanft auf den Penis auftragen und lustvoll einmassieren

bearbeitet von liebundtreu
  • Neu erstellen...