Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß schon, was da abläuft. Rede mit ihr und entscheidet beide, wie es mit euch weitergehen soll!😏
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Neidisch? 

Unbedingt...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mir scheint Du hast keine Ahnng, und davon viel...

Unbedingt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Da wäre ich mir nicht zu sicher! 

Die Moderation bittet darum beim Thema zu bleiben! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Blieb ich und mein Beitrag wurde gelöscht  , im Gegensatz zu einigen anderen hier , die nicht themenbezogen sind . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du hast das komplett gelesen? 

Hier braucht man nicht alles lesen, wie bei den Profilen auch 😂

Geschrieben
Das geht garnicht . Fotos vom Verlauf machen . Ausdrucken und überall in der Wohnung anpinnen wenn sie das dann sieht kommt sie schon von ganz alleine an . Wenn von ihrer Seite kein rede Bedarf besteht schmeiß die raus oder gehe selber . Eine offene Beziehung kann man ja diskutieren aber vorher nicht im Nachhinein. Fremdgehen geht garnicht .
Geschrieben
Falls du dich verletzt oder hintergangen fühlst, könnte das ein Hinweis sein, das du Handeln willst.

Kannst dir mal überlegen wie weit du in deinen Job gehen würdest, wenn du gefrusstet wärst neu neue geile Cheffin hast und so leichtes Brot serviert bekommen würdest.

-Das ist das dann später deine emphatische Verhandlungsbasis.

-Und das die Basis für eine Handlung
Wenn sich in eurer Beziehung etwas verändert hat, zum Beispiel weniger Zärtlichkeit und mehr Aggressivität dir gegenüber, ist eine Handlung angesagt, denn du bist ihr Partner nicht ihr Chef.

Wenn du um sie Kämpfen willst, gibt es Mittel und wege.
Erinner dich wie weit deine Beziehung ist und wo ihr Stehen solltet.

Bereite ein Dinner vor, zieh dich schön an sei gepflegt.
Intelligente Frauen merken genau das sie in der Schusslinie sind.
Denn der Alltagskreis ist durchbrochen.

-Sie hatte ihren Spaß, jetzt hast du deinen.
Lass sie Zappeln, sei der Lover nicht der Hausmann, oder der Single wenn dus so besser verstehen kannst.

3 Gänge: Ihre lieblings Kleinspeise, dein Lieblingsessen, der gefefferte Nachtisch ( nicht zu viel, sie soll reden und nicht sterben, aber merkbar unangenehm).

Verlass dich auf dein Bauchgefühl, ihr sitzt jetzt beide im selben Boot.

Wie die Gespräche am Esstisch angereiht sind solltest du jetzt schon merken. ;)

Bleib aber respektvoll und reflektiert, du bist der Meister und erteilst ihr eine Lehre. Es ist deine Verantwortung.

Du bist dann hoffentlich auch vom vorbereiten, sowieso schon etwas müde, dass soll so sein.

Lass den Alkohol am besten weg und such dir schicke Alternativen, anstoßen kannst du, wenn du ihr gesagt hast was du nun willst.
Die F F F Regel zieht hier.

1000% Hast du ihren Respekt. Egal was sie Sagt, sogar Ihr Chef will dir dann Blumen senden, wenn er das hört.

Nach dem Essen entschuldige dich bitte für das Gift und dass du es nicht wieder machst, bis sie dich wieder aufs Kreuz legt :D

So habt ihr nochmals die Chance. Das ist meine Bevorzugte Art und nur eine Idee für dich. Sicher gibt es noch weitere.

Sie soll dir Mut machen, auch als kleiner Fisch kann man sich seinen Respekt erhalten. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cuckold_1971:

Unbedingt...

Unbedingt ist wohl Dein zweiter Vornahme, weil das das einzige Wort ist, dass Du auch zu anderen schreibst. So wortlos - das lässt auf einiges schließen ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du hast das komplett gelesen? 

Nein, 2 Sterne gibt's von mir, wenn ich nach drei Zeilen den Rest überfliege.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Das wurde schon oft genug vorgeschlagen und daher wäre das etwas redundant. 😋 Mein Vorschlag löst das Problem auf mehreren Ebenen und an der Wurzel. 🤷 Danach ist der Chef erstmal verbrannt und gleich nicht mehr so attraktiv. Die sehen sich dann auch nicht mehr jeden Tag. Und die Frau kommt in ihre alte Position und ist nicht mehr überfordert. 😜 Von der Genugtuung gegenüber dem Chef ganz zu schweigen. 😇 Das gibt einen dicken Testo Schub! 😁

Du träumst zu viel, weichen muss fast immer die Frau bei solchen Geschichten, schon zig mal erlebt, der Chef wird gedeckt bei sexuellen Themen am AP egal was er tut

Geschrieben

Meine Freundin und Ihr Chef.

Falls die Geschichte stimmen sollte, kannst Du ihr ja schon mal mitteilen, dass Du Dich hier schon vorsorglich angemeldet hast.:grin:

Ansonsten, lass Dich weiter verarschen oder reagiere angemessen darauf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Nein, 2 Sterne gibt's von mir, wenn ich nach drei Zeilen den Rest überfliege.

Richtig so 👍

Geschrieben
😉😉😉 Warum soll ich mich in eure Geschichte einmischen? Aber Kommunikation ist eine gute Möglichkeit "Licht ins Dunkel" zu bringen.
Geschrieben
Wieso du bist hier angemeldet. Auch nicht besser.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Die Nachrichten, die sie sich geschrieben haben sollen, wirken auf mich eher wie aus einem langweilen Kitschroman. Irgendwie gestelzt/ gestellt. Von daher kann ich das nicht wirklich erst nehmen.
Geschrieben
Wenn ich mir dein Profil so ansehe, hat sie gute Gründe.
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 02:24, schrieb MarcosAlo:

Was soll ich tun? 

Das fragst du hier? Ich bezweifle, dass die Community dir dabei helfen kann. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jul4ik:

Was tun? Drauf ansprechen und wenn die was haben, dann Schluss machen.

Richtig

Geschrieben
Tja, sei ein Mann und geh zu ihm hin. Stell ihn zu Rede und mache klar, dass sowas gar nicht geht und du das nicht dulden wirst.
Anschliessend führe ein Gespräch mit deiner "Noch-Partnerin". Mache auch ihr klar, dass solch ein verhalten nicht tolerierbar ist.
Macht sie jedoch weiter, trenne dich!
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, sofern wahr, dann flirtet sie mindestens mit jemand anderem und vermutlich halt auch mehr. Sprich es bei ihr an und klärt es oder komm damit klar.
Die die dir raten es mit "ihm" zu klären: was für ein Quark, der Typ kann doch flirten und vögeln mit wem er möchte. Fremd geht da nur die Frau und da sie kein Besitz ist, hast du auch keinen Anspruch anderen Typen gegenüber auf sie - sondern maximal ihr gegenüber einen Anspruch auf Exklusivität, wenn ihr keine offene Beziehung führt.

bearbeitet von NordiSH
Geschrieben

ZITAT:
Wanderbötchen
Wanderbötchen Schade. Als erfundene Geschichte hättest du von mir immerhin zwei von fünf Sternen bekommen. Wenn du etwas deutlicher geworden wärst, vielleicht sogar drei. Aber so...
PS.: ......
Geschrieben (bearbeitet)

Falls das der Wahrheit entspricht wäre meine Vorgehensweise wie folgt: Im Büro auftauchen, ihn zur Rede stellen, wenn noch andere dabei sind umso besser. Dann mit deiner (Ex) Freundin reden, denn das wird sie nach dem Gespräch sein.
Kannst zwar gerne mit ihr zusammen bleiben, jedoch wird es sehr wahrscheinlich so weitergehen und du bist der depp

bearbeitet von SarakstmitschwarzemH
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Falls das der Wahrheit entspricht wäre meine Vorgehensweise wie folgt: Im Büro auftauchen, ihn zur Rede stellen, wenn noch andere dabei sind umso besser. Dann mit deiner (Ex) Freundin reden, denn das wird sie nach dem Gespräch sein.
Kannst zwar gerne mit ihr zusammen bleiben, jedoch wird es sehr wahrscheinlich so weitergehen und du bist der depp

Warum sollte er ihn zur Rede stellen? Er geht ja nicht fremd, was sollte er groß sagen? Sorry, dass ich deine Frau gevögelt habe? Oder soll er seine Muskeln spielen lassen, damit der andere seine Finger bei sich behält? 😅

Geschrieben
Uhhh, kritische Phase. Viel kannst du da nicht machen. Die Gefahr sie zu verlieren oder verloren zu haben ist hoch. Du kannst sie darauf ansprechen aber ob sie ehrlich ist oder tatsächlich was ernstes läuft wird nicht ans Tageslicht kommen. Du kannst sie im Glauben der Heimlichkeit weiter machen lassen aber ob das die Beziehung dauerhaft erhält ist auch fraglich. Oder du machst ein cut weil du dich betrogen fühlst. Wenn ihr oder du jetzt nicht darauf stehst das sie woanders rumvögelt (sollte es so sein) sehe ich euch auf Scherben stehen. Ich war in einer ähnlichen Situation aber da war keine Heimlichkeit zwischen uns nur er dachte er hätte eine Affäre von der ich nichts weiß. Letztlich musst du abwägen da nur du weißt wie du dich fühlst oder was auf dem Spiel steht oder wie du damit umgehen kannst. Sollte sie durchbrennen und das ist in allen Szenarien möglich wirst du daran wohl nichts ändern können.
  • Neu erstellen...