Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 16:41, schrieb SoloFrau:

Na Du bist ja ein Held. 🙈

Ich finds einfach nur erbärmlich und nichts, mit was man auch noch prahlen sollte.

Also man sollte schon unterscheiden können zwischen prahlen und einfach die Geschichte erzählen wie es damals war. Ich fand es nur gerecht , denn wer sich gerne verarschen lässt , dann bitte kann gerne dies tun , aber ich nicht , ich lasse mich nicht verarschen . LG 😊😊😊😊👍👍😘

Geschrieben
Als erstes aktalisiere dein Profil hier, oder noch besser, deaktiviere es. Du hast dich erst vor 1 Tag hier angemeldet. Weil du Rat suchst, frustriert bist, es ihr heimzahlen willst? Befolge die guten Ratschläge, schaffe klare Verhältnisse. Wenns dann nötog ist, aktiviere dein Profil wieder. Aber ordentlich, nicht halbherig.
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb daniki:
Das geht garnicht . Fotos vom Verlauf machen . Ausdrucken und überall in der Wohnung anpinnen wenn sie das dann sieht kommt sie schon von ganz alleine an . Wenn von ihrer Seite kein rede Bedarf besteht schmeiß die raus oder gehe selber . Eine offene Beziehung kann man ja diskutieren aber vorher nicht im Nachhinein. Fremdgehen geht garnicht .

Richtig , fremdgehen geht garnicht! Ich wusste es von meiner ex Frau, ich habe sie damals auch darauf angesprochen aber sie wollte nie darüber reden. Wir haben 5 Kinder und ich bin auch sehr tolerant, aber wenn in einer Beziehung immer nur einer ehrlich ist und darüber reden will und dann nichts zurück kommt sind das einfach ganz schlechte und böse Menschen für mich!

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Gar nichts, sind doch nur Worte. Manchmal tut so ein kleiner Flirt einem Ego gut, gönn es ihr.
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 22:07, schrieb OxymoroN:

- nicht bei tariflich.

Das ist Hamburg. Der Tarif ist das Minimum, ob ich jetzt eine Lohnerhöhung von 50 € oder 300 € bekomme ist in der freien Wirtschaft Verhandlungssache. Im öffentlichen Dienst ist das undenkbar.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Soll das ein Witz sein? Entweder sie ficken schon miteinander oder werden es demnächst tun!! Wie blöd sind hier manche? Null Erfahrung vermute ich! Was sollst Du tun? Denken! Sie ist Dir gegenüber nicht mehr loyal. Sie ist in Deiner Beziehung zu Dir unzufrieden, warum auch immer. Egal wie sehr sie es entschuldigen würde, wenn Du sie drauf ansprechen tust, sie wird es wieder tun. Ist diese Grenze einmal überschritten worden, das schlechte Gewissen also verdrängt, wird es für sie von nun an immer einfacher werden. Sie konditioniert ihr Verhalten, um es immer mehr zu genießen. Wenn Du keine offene Beziehung willst, dann verlasse sie. Treue kannst jedenfalls nicht mehr erwarten. Wäre sie meine "Freundin", ich würde sie sofort an einem Tag aus meinem Leben schmeißen. Meinst Du nicht, Du hast besseres verdient? Was bist Du Dir eigentlich selbst wert?
rolleken6
Geschrieben

Das ist ganz einfach. Hier kann Dir keiner helfen, Antworten bekommst Du nur von ihr.

Du musst sie darauf ansprechen, woher Du diese Informationen hast, kannst Du ihr leicht erklären und sie muss dann Antworten liefern.

Es ist aber noch nichts bewiesen und Du solltest sie nicht angreifen, sondern die Chance geben, es zu erklären.

Wie Du damit umgehst, musst Du ganz alleine für Dich entscheiden.

Vieles spricht dafür, dass sie fremd geht und es ist auch sehr wahrscheinlich, kann aber tatsächlich auch ganz harmlos sein.

Ganz nebenbei, in einer guten Beziehung hätte sie schon längst mit Dir reden müssen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Soll das ein Witz sein? Entweder sie ficken schon miteinander oder werden es demnächst tun!! Wie blöd sind hier manche? Null Erfahrung vermute ich! Was sollst Du tun? Denken! Sie ist Dir gegenüber nicht mehr loyal. Sie ist in Deiner Beziehung zu Dir unzufrieden, warum auch immer. Egal wie sehr sie es entschuldigen würde, wenn Du sie drauf ansprechen tust, sie wird es wieder tun. Ist diese Grenze einmal überschritten worden, das schlechte Gewissen also verdrängt, wird es für sie von nun an immer einfacher werden. Sie konditioniert ihr Verhalten, um es immer mehr zu genießen. Wenn Du keine offene Beziehung willst, dann verlasse sie. Treue kannst jedenfalls nicht mehr erwarten. Wäre sie meine "Freundin", ich würde sie sofort an einem Tag aus meinem Leben schmeißen. Meinst Du nicht, Du hast besseres verdient? Was bist Du Dir eigentlich selbst wert?

Schön, dass Du auch bei poppen.de bist.

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 02:33, schrieb Ellamaus:

Frage..die geht fremd..wie geht's bei dir weiter??

Ich mach deselbe

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 08:31, schrieb supermasseurHH:

Unbedingt ist wohl Dein zweiter Vornahme, weil das das einzige Wort ist, dass Du auch zu anderen schreibst. So wortlos - das lässt auf einiges schließen ...

Unbedingt...

Bei manchen Menschen ist sogar dieses Wort zuviel !!!! Bei Post die man ernst nehmen kann werde ich mich auch vernünftig artikulieren. Leider ist das bei Dir nicht der Fall. 

Ahh ich vergaß. Rechtschreibung ist auch ein wichtiger Aspekt bei einem Post. Siehe Dein "Vornahme" 

Thema beendet. Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cuckold_1971:

Unbedingt...

Bei manchen Menschen ist sogar dieses Wort zuviel !!!! Bei Post die man ernst nehmen kann werde ich mich auch vernünftig artikulieren. Leider ist das bei Dir nicht der Fall. 

Ahh ich vergaß. Rechtschreibung ist auch ein wichtiger Aspekt bei einem Post. Siehe Dein "Vornahme" 

Thema beendet. Schönen Tag noch.

Mit meinem Rechtschreibfehler hast Du leider recht ... Chapeau!

Martin821
Geschrieben
Am 26.5.2024 at 08:43, schrieb PaaroffeneSie:

Also unsere sie hatte lange ein Verhältnis mit dem Vorgesetzten. Mega geil. Melde dich, wenn du mehr wissen magst

Sehr geil!!! Würde gern mehr erfahren!! Schreibt mich bitte an! Kann euch nicht anschreiben

Lg

HansDampf77
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein Gespräch mit deiner Partnerin darüber führen. Falls sie Dir wirklich glaubhaft macht das  da Nichts läuft, würde ich den Chef ansprechen und ihm klar machen das seine Art und Weise unangemessen ist. 

Dann müsste man schauen wie deine Partnerin und Du weiter damit verfahren wollte… Gibt da ja einige Möglichkeiten… 

Wenn dem Chef die Firma nicht gehört, er da auch nur angestellt ist, ist so ein Chef auch mal schnell seinen Job los… 

Am 24.5.2024 at 21:24, schrieb erfurt510252:

Es sind in der firmen- Geschichte einige gewesen. Seitdem die Firma mir gehört, habe ich jedes Jahr mindestens 10 solcher damen

Vielleicht weil Du kein souveräner Chef bist… 

So welche Frauen hätten kein Platz in einem Unternehmen, welches mir gehören würde. 
Gut Möglich das es diese Angebote gibt, doch wenn diese Frauen direkt die Konsequenz für ihr Handeln bekommen, überlegen es sich wohl die meisten anderen Frauen, die es versuchen würden…

Geschrieben
Konfrontieren, frag einfach nach! Oder lebe eine Lüge!
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 02:24, schrieb MarcosAlo:

Was soll ich tun? 

Dir ne andere Freundin suchen ...oder deinen Job kündigen und dich von ihr aushalten lassen.....sinnier 

sveni1971
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 02:24, schrieb MarcosAlo:

Ich denke...

Vielleicht solltest du weniger denken und mehr handeln :coffee_happy:. Ich meine, du bist hier ja auch bei poppen angemeldet, vielleicht hat sie das ja auch entdeckt und sagt sich, wie du mir, so ich dir?

Für den Anfang würde ich es also mal mit einem Gespräch versuchen und dann kannst du daraus deine Schlüsse ziehen. 

rolleken6
Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage. Hast Du Dich nur aus Rache hier angemeldet?

Du suchst selbst eine Affäre oder Freundschaft +.
Zusätzlich noch Partnertausch.

Dann jammerst Du, weil Deine Freundin sehr wahrscheinlich, zumindest auf den ersten Blick, eine Affäre mit ihrem Chef hat.

Was für eine Beziehung führt Ihr bloß?

Offen kann sie nicht sein, dann würde Dich das nicht stören.

Vermutlich weiß sie noch nicht einmal von Deinem Profil und dann frage ich mich, wie Du auf Partnertausch kommst?

So, wie Ihr Euch austauscht, weiß sie davon sehr wahrscheinlich auch nichts.

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber wenn ich Recht habe und sie tatsächlich dabei mitmacht, dann herzlichen Glückwunsch.

Wieder eine überredete Frau, ein Garant für einen gelungenen Abend.

Ironie ist in meinem Beitrag nicht vollkommen ausgeschlossen.

Völlig ernstgemeint, setz Dich endlich mit ihr zusammen und führe ein ruhiges, vernünftiges Gespräch mit ihr.

Ob und wie es dann weitergeht, liegt an Dir.

Geschrieben
Die Frau will ich sehen und küssen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2024 at 08:43, schrieb PaaroffeneSie:

Also unsere sie hatte lange ein Verhältnis mit dem Vorgesetzten. Mega geil. Melde dich, wenn du mehr wissen magst

Klar, mag ich mehr wissen. Wir haben auch schon Sprachnachrichten zusammen gehabt, leider habe ich dich, wie es auch passiert ist, keine Ahnung. Aber war null Absicht. Du hast mich dann leider auch ignoriert. Garfield1 heisse ich. Wäre geil

Unser Gespräch wieder weiter zu führen. Aber das Verhältnis würde mich auch interessieren... Sehr geil sowas. Grüsse 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 16:05, schrieb SoloFrau:

Warum fragst Du fremde Menschen und nicht Deine Freundin?
Wir können alle nur spekulieren, Deine Freundin kann für Klarheit sorgen.
Also sprich mit ihr!

Sind ach die selbe Meinung. Reden und faz entschieden wie es weiter gehen soll. Geht nur die 3 was an. 

• Neu erstellen...