Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also wenn sie dem Chef Küsschen usw. schickt, dann ist doch alles klar? Falls sie noch nicht gefickt haben werden sie es sehr bald, da gibts doch nichts falsch zu verstehen?
DanielDWT
Geschrieben
Genießen das du ein Cucki bist
Wenn Sie von der Arbeit kommt direkt lecken um den frischen Saft zu bekommen.
Geschrieben
Hol dir erstmal einen runter, du Gehörnten. Das hilft dir beim verarbeiten dass du verarscht wurdest. Wenns klappt leb damit dass du nen Cuck bist.
Geschrieben
Gehen, bzw trennen. Wenn du mit ihr redest wird jede Antwort eine Lüge sein. Und wenn du deinen Beweis preisgibst wir du als Schnüffler hingestellt.
Geschrieben
Bitte was sind '3 Stufen Gehalt'?
Geschrieben
Es gibt nur einen vernünftigen Weg die ganze Sache ansprechen, ich weiß nicht warum man dafür hier ein Fass bzw. Thread aufmachen muss.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lass sie doch einfach...staubt nicht ...tut nicht weh...un wenn glück hast darfst sie noch lecken wenn sie heim kommt...😜
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Den Begriff "Privatsphäre" googeln. 

sie nutzen gemeinsam einen pc und er schreibt das die nachrichten vom chef aufblitzten 

ich kann mir nicht vorstellen das sonst kein mensch da nachlesen würde 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bitte was sind '3 Stufen Gehalt'?

Gehaltsstufen sind kein Begriff? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Gehaltsstufen sind kein Begriff? 

Nö.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Tausch ihr Pille aus, das sie schwanger wird
Aber vorher mach ihr einen Antrag und geh ins Rathaus.
Dann hast ein schönes Cuckold Geschenk zuhause
Geschrieben
Sie hat dich einfach hintergangen. Punkt. Wegen unsere Treue Wegbegleier, der Handy, ist schon viele auf Klappe gefallen.Option 1. Sprich mit ihr, das ist der wichtigste. Danach sehen die Dinger etwas anders aus. 2.lehn dich nach hinten, und genieß die Unterhaltung. Wenn Sie es nicht entkuppelt. Fotografiere die Chat. Mir auch sehr ähnlich ergangen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MarcosAlo:

)😘 Ich denke mir ist mittlerweile klar wie es dazu kam. 

Was soll ich tun? 

Warum fragst Du uns und nicht Sie?

Was Du tun kannst: Werde ihr Chef ✔️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nö.

Also bei Beamten und im öffentlichen Dienst ist alles in Gehaltsstufen eingeteilt. z.B. A5 oder B10 etc.

Geschrieben
Das fragst du jetzt ernsthaft??? Keiner hier kennt dich oder sie. Das kann alles oder nichts sein, oder meinst du das du jetzt aus Mitleid hier eine abschleppen kannst.
Geschrieben
Sie fragen ob da was ist. Und dann ausdiskutieren - entweder offene Beziehung oder sich trennen. Gibt ja nur zwei Seiten. Ich kann gönnen, für mich wäre es nicht schlimm wenn sie mit ihrem Chef vögelt - aber andere sehen das wahrscheinlich anders. Ihre Scheide nutzt sich ja nicht ab wenn da noch ein anderer dran herumfummelt. Solange das zwischen euch ehrlich bleibt (nachdem Du sie gefragt hast...).
Geschrieben
Sag ihr einfach das du sehen willst wie er sie durchfickt
  • Neu erstellen...