Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Primaklima Gehen, bzw trennen. Wenn du mit ihr redest wird jede Antwort eine Lüge sein. Und wenn du deinen Beweis preisgibst wir du als Schnüffler hingestellt.
Nicht alle denken so kindhaft...
Geschrieben
Gutes Betriebsklima würde ich sagen! Sag ihr, Sie sollte den Anblick ihres attraktiven Chefs genießen ……. und daß er bald ohne Zähne lachen würde.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Was soll ich tun? 

Partnerin damit konfrontieren.

Geschrieben

Ist das nicht alle ok? Du suchst doch auch eine Affäre?!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xtralong:

Autoritätspersonen sind immer interessant.

Wohl wahr. Deswegen kann ich mich vor (oft jungen) Verehrern kaum retten. 🙄

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Es gibt keine Beweise, das sind alles Annahmen und Spekulationen. Klar so eine Msg von einem Vorgesetzten ist merkwürdig, da wird eine Grenze überschritten.

. Aber allein die rasche Beförderung ist noch kein Beweis. Übrigens ist es auch bei Männern nicht unüblich rasch befördert und in Positionen gehoben zu werden, denen sie eigentlich nicht gewachsen sind. Selbst mehrfach miterlebt gerade im globalen Grossunternehmens-Umfeld.
.
Ich würde mir die Frage stellen ob sich in der Beziehung was geändert hat. Verhält sie sich anders, ist der Sex weniger oder gabs dabei eine Abweichung? Im Sinne hat sie ein neues Element eingebracht zb plötzlich neue Stellung, Handlung etc.
.
Kommt sie plötzlich zu anderen Zeiten nach hause,Hat sie Ausreden, trifft sie sich angeblich mit Leuten, die sie sonst nicht so erwähnt hat, Hat sie Probleme in der Bez angesprochen, vllt mehrmals?
.
In einem zweiten Schritt drauf ansprechen, klingt es plausibel die Sache wachsam beobachten, wenn nicht schlüssig oder als Lüge überführt, dann erst Konsequenzen ziehen.
Geschrieben
Einfach direkt konfrontieren und dann sehen was passiert
Geschrieben
Sag ihr einfach, du bist hier angemeldet und hast ihren Chef getroffen....jetzt, wo alle Beteiligten so offen mit ihrem Sexleben umgehen, könnt ihr doch nen Dreier vereinbaren....mal sehen , wie ihre Antwort darauf ist!?! 😁😉 Das ist ernst gemeint!!!
Geschrieben
Also mich mach das voll an (geil) 😜
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

sie nutzen gemeinsam einen pc und er schreibt das die nachrichten vom chef aufblitzten 

ich kann mir nicht vorstellen das sonst kein mensch da nachlesen würde 

"Ich habe etwas mitgelesen und bin seither etwas besorgt." sagt der TE. 

Das ist halt eine heikle Sache, weil das unweigerlich auch zu Missverständnissen führen kann. 

Oft sind ja schon nur die beiden Beteiligten, mit der Interpretation überfordert 😁

rainbow_1954
Geschrieben

Was soll ich tun?

Dr. Sommer ist gerade in Urlaub.

Rede mit ihr, anstatt uns zu fragen.

Und ziehe klare Linien.

Geschrieben
Meine damalige ex hatte auch einen Liebesbrief auf dem PC gehabt , wo sie bekommen hatte von unserem gildenchef (wow) habe mich sofort von ihr getrennt gehabt nach 7 Jahren Beziehung. Da der gildechef noch verheiratet war und ich in der Zwischenzeit ausgezogen bin , bin ich dann hochgefahren übers we zu seiner Frau und hatte ihr alles erzählt gehabt , wie alles wirklich abgelaufen ist und hatte mich dann auch schön dafür gerecht , in dem ich mit ihr geschlafen habe . Als ich wieder zurück war , hatte mein Kumpel übers Spiel ihm das brüh warm erzählt, erst wollte er es nicht glauben, aber dann rastete er aus und ich sagte nur zu ihm . ,, fickst du meine , fick ich deine ,, . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊😊👍👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, dies ist nicht irgendeine erfundene Geschichte (bei manchen hier habe ich eben das Gefühl) sondern es passiert tatsächlich. Meine Freundin arbeitet in einem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren. In den letzten beiden Jahren bekam sie immer wieder bessere Positionen. Zusätzlich gab es davor noch ein Wechsel ihres Vorgesetzten. Als ihr alter Vorgesetzter noch da war, veränderte sich sehr wenig bis garnichts. Plötzlich ist sie heute um 3 Stufen im Gehalt gestiegen und hat eine Position erhalten, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Ich habe mich immer gefragt, was da passiert. Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt , war etwas viel für sie, dennoch gibt Sie Gas. Ich habe mich gefragt, wie das so schnell kam? Im PC Verlauf sah ich vorgestern ein Chat Verlauf, der mit ihrem Handy gekoppelt ist. Sie hat glaube ich vergessen es da abzumelden. Da ich im Homeoffice an unserem Haupt PC arbeite, blitzten dann Nachrichten von ihrem neuen Vorgesetzten auf (parallel zum PC bekam Sie sie natürlich auf Ihrem Handy) hoffentlich ist dass verständlich für euch. Ich habe etwas mitgelesen und bin seither etwas besorgt. Da standen Dinge wie "Guten Morgen *Name*, ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unsere Besprechung später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen harten wenn ich dich im Flur sehe usw und sofort (in der Art ging es weiter)

Sie antwortete : Guten Morgen *Name* ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro (😘)

Ich denke mir ist mittlerweile klar wie es dazu kam. 

Was soll ich tun? 

Man sollte nicht andere fragen was man da tun soll, man sollte seinen gesunden Menschenverstand benutzen und der wird einem schon den Weg zeigen... nur alleine hier, wirst du definitiv solche Probleme nicht lösen... der Verstand zeigt einem ein klaren Weg... gemeinsam reden und wenn alles nichts bringt, dementsprechende Konsequenzen ziehen.. wobei es auf diese Konsequenzen früher oder später eh hinaus laufen wird... 

Wobei ich so einen gekoppelten Chatverlauf auch schon für ziemlich fragwürdig halt, denn ich gehe mal davon aus das diese Software, nur genau für diesen Grund dort installiert wurde... und ich glaube auch nicht das deine Frau sich freiwillig so eine Software drauf lädt...

Also habt ihr beide Dreck an stecken , der eine ist eifersüchtig und spioniert seine frau nach und die frau ja bandelt mit dem Vorgesetzten an, wobei das schon weit interpretiert ist, denn schreiben kann man viel wenn der tag lang ist 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
sei doch froh das Sie so ein gutes Verhältniss mit dem chef hat freu Dich mit Ihr sowas fördert ein selbstbewusster Mann .... immer witzig jeder Mann will eine Hure im Bett aber keiner will mit einer verheiratet sein ... doppel moral ...
Geschrieben

Schade, dass sich der TE nicht zu den Fragen äußert.

Hat sich in eurer Beziehung was verändert?

Vielleicht hat sie es absichtlich offen gelassen und wartet auf den Riesenkrach.

Besuch sie doch mal spontan im Büro...

Wie sieht eigentlich die Frau ihres Chefs aus?

....gibt doch jede Menge Optionen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb torte696:

Meine damalige ex hatte auch einen Liebesbrief auf dem PC gehabt , wo sie bekommen hatte von unserem gildenchef (wow) habe mich sofort von ihr getrennt gehabt nach 7 Jahren Beziehung. Da der gildechef noch verheiratet war und ich in der Zwischenzeit ausgezogen bin , bin ich dann hochgefahren übers we zu seiner Frau und hatte ihr alles erzählt gehabt , wie alles wirklich abgelaufen ist und hatte mich dann auch schön dafür gerecht , in dem ich mit ihr geschlafen habe . Als ich wieder zurück war , hatte mein Kumpel übers Spiel ihm das brüh warm erzählt, erst wollte er es nicht glauben, aber dann rastete er aus und ich sagte nur zu ihm . ,, fickst du meine , fick ich deine ,, . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊😊👍👍👍

Na Du bist ja ein Held. 🙈

Ich finds einfach nur erbärmlich und nichts, mit was man auch noch prahlen sollte.

Geschrieben
dürfen wir mal frech fragen .... wie schmeckt Sie beim lecken wenn Sie vorher mit dem chef zusammen war ? :::: MEINE FRAU Ihre Fotze riecht immer voll nach Sperma und das sperma schmeckt mir persönlich nicht .... aber man ist ja tolerant und da muss man dann einfach durch !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stellplatz34:

sei doch froh das Sie so ein gutes Verhältniss mit dem chef hat freu Dich mit Ihr sowas fördert ein selbstbewusster Mann .... immer witzig jeder Mann will eine Hure im Bett aber keiner will mit einer verheiratet sein ... doppel moral ...

Ich war jahrelang mit einer Hure zusammen, und ich habe es voll genossen. Kaum eine Frau kennnt einen Mann so gut wie eine Hure. Ich bin jetzt verheiratet - wir leben eine offene Beziehung - aber ich würde jederzeit wieder eine Beziehung mit einer Hure eingehen. Das Alter wäre mir völlig egal.

vor 12 Minuten, schrieb Sternchen76:

😅😅😅Der ist gut

Noch jemand, dem die Gewalt offenbar näher ist als das Reden... mich wundert es nicht mehr, dass die Gewalt weltweit zunimmt.

Geschrieben
Wenn das wirklich stimmen sollte, handelt es sich um ein Abhängigkeitsverhältnis. Und ich glaube nicht, dass das ohne Folgen bleiben sollte. Hat dem Reichelt ja auch seinen Posten gekostet.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Noch jemand, dem die Gewalt offenbar näher ist als das Reden... mich wundert es nicht mehr, dass die Gewalt weltweit zunimmt.

Boah chill mal.. .ich meinte den Spruch 🙄 Humor kennste aber oder

Geschrieben (bearbeitet)

Schritt 1 - 2 hast du schon erledigt. 

Hier ein Profil erstellt  (Schritt 1)

Einen Thread geschrieben (Schritt 2)

Schritt 3 wäre u.a. jetzt nach jmd neuem zu suchen ... und ich denke, die anderen Schritte ergeben sich dann von selber!

bearbeitet von Nicki234
Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten!
Geschrieben
Wer war Reichelt?
Gerade eben, schrieb Sternchen76:

Boah chill mal.. .ich meinte den Spruch 🙄 Humor kennste aber oder

Bei Zustimmung zur Gewalt kenne ich keinen Humor. Und das war augenscheinlich nicht nur ein Spruch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schade, dass sich der TE nicht zu den Fragen äußert.

Hat sich in eurer Beziehung was verändert?

Vielleicht hat sie es absichtlich offen gelassen und wartet auf den Riesenkrach.

Besuch sie doch mal spontan im Büro...

Wie sieht eigentlich die Frau ihres Chefs aus?

....gibt doch jede Menge Optionen....

#flüster Schritt 5 oder 6? 🫣🤭

• Neu erstellen...