Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

#flüster Schritt 5 oder 6? 🫣🤭

Hast du Ideen?:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Hast du Ideen?:P

Hatte ich je keine?! 🫣🤣

Geschrieben
#
Du stehst auf Männer und Frauen und suchst hier eine Affäre. So what? Ladet ihren netten Chef zu Euch nachhause ein und habt Spaß zu dritt. Ist sexuell befriedigend und offensichtlich karrierefördernd.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Unterstellung, persönlichen Angriffen und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

Gewalt ist immer noch die schnellste, effektivste und nachhaltigste Lösung ever...

Nicht ohne Grund wird sie so oft genutzt und von einigen als Monopolstellung missbraucht

Ich kenn den Ersteller des Beitrags nicht, aber ich unterstelle ihm jetzt mal, daß er mit dem Spruch einfach nur sarkastisch darauf eingegangen ist, dass sie ihrem Chef schrieb, das er so gut aussieht. Damit wäre er genauso wenig gewalttätig wie ich es bin. Ich habe den Satz als sarkastisch interpretiert und nicht das er den Chef verprügeln soll.. .meine Güte, dass hier immer alles so ernst genommen werden muss🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schade, dass sich der TE nicht zu den Fragen äußert.

Der muss die letzten Chatverläufe analysieren 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Tja, das wars dann mit der Freundin. 🤷‍♂️
Geld macht eben sexy. 🤑👔💍👙
suessesding31
Geschrieben
so, wie du über sie schreibst, wundert mich absolut nicht, dass sie offen ist für die avancen eines anderen. glaubst du im ernst, dass sich der boss, trieb hin oder her, erlauben kann, eine exponierte position mit einer frau zu besetzen, die nicht mehr zu bieten hat als "fleißiges bienchen"? du scheinst sie komplett falsch einzuschätzen oder bist neidisch auf ihren erfolg und gestehst ihr daher in deiner beschreibung keinen erfolg zu, keine kompetenz, nichts. "ist immer da", "strengt sich an" etc., das ist die niedrigste stufe, echt. keine ahnung, ob du ihre leistung überhaupt beurteilen kannst. du scheinst sie gering zu schätzen und klein halten zu wollen. der boss sieht sowas, wenn er sich auf seine führungsrolle versteht. und dann merkt er, dass er das nützliche (geeignete frau für die position) mit dem angenehmen verbindet und eine schöne, leistungsstarke frau, die zuhause am langen arm verhungert, als leichte flirtbeute (oder mehr, das weiß man nicht) mitnimmt. das einzige, was du machen kannst: zeig ihr den chat, signalisiere gesprächsbedarf, aber mach dich darauf gefasst, dass dir das echo ggf nicht gefällt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stellplatz34:
dürfen wir mal frech fragen .... wie schmeckt Sie beim lecken wenn Sie vorher mit dem chef zusammen war ? :::: MEINE FRAU Ihre Fotze riecht immer voll nach Sperma und das sperma schmeckt mir persönlich nicht .... aber man ist ja tolerant und da muss man dann einfach durch !

Die wird falls da wirklich was laufen sollte ja hoffentlich nen Gummi verwenden, wer sich ausserhalb Bez blanko ficken lässt hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, gefährdet sich und den (u. U. nichtsahnenden) Partner

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Der muss  die lChatverlaufeetzten  analysieren 🙄

So viele sinds doch nich......da isser doch schnell durch mit....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich kenn den Ersteller des Beitrags nicht, aber ich unterstelle ihm jetzt mal, daß er mit dem Spruch einfach nur sarkastisch darauf eingegangen ist, dass sie ihrem Chef schrieb, das er so gut aussieht. Damit wäre er genauso wenig gewalttätig wie ich es bin. Ich habe den Satz als sarkastisch interpretiert und nicht das er den Chef verprügeln soll.. .meine Güte, dass hier immer alles so ernst genommen werden muss🙄

ebenso irosark habe ich dies geschrieben, da mit reden keine probleme gelöst werden....

alles gut :v:

p.s.

mein kommentar bezog sich auf das man mit reden probleme lösen könnte

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
1.Lass sie laufen und such dir auch eine.... außer sie hat es dir gestanden ...
Oder
2. Spiel mit bis du den Chef siehst ..und zeig ihm mal wie du einen harten bekommst wenn du ihn deine Eier lutschen lasst!!!XD
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein direkter, klarer und sachlicher Mensch.

Ich würd' ihr sofort sagen, dass ich (versehentlich) ihre Kommunikation mit ihren Vorgesetzten mitbekommen habe.

Ich würde sachlich mit ihr reden und sie in aller Ruhe ihre Version der Dinge erklären lassen.

Evtl. kann sie, wenn sie möchte mir das ganze Chatprotokoll zeigen.

Erst dann könnte ich entscheiden, wie es weitergeht.

Und zwar erst, nachdem ich mir ein Bild der Geschehnisse gemacht habe und eine Statement von ihr habe.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Ich bekomme manchmal einen harten wenn ich dich im Flur sehe usw und sofort (in der Art ging es weiter)

Wenn es meine Frau wäre..🙄 Erster Gedanke, der Typ hat einen guten Geschmack.🤔 Zweiter Gedanke, wenn ich diesen Trickficker auf dem Flur sähe, bekäme er noch einen Harten und zwar einen recht Harten rechten Haken..🤗

So, genug der Gedanken!

Als Handlung käme für mich nur eine sofortige Aussprache mit meiner Frau in Frage! Nur das alleine zählt!

Geschrieben
Eine eigene Firma eröffnen und eine Sekretärin knallen.Gleiches mit gleichem Vergelten.
Geschrieben
Ich würde sie erstmal einfach fragen ob sie mit ihm fickt. Wenn dann ein nein kommt kannst du immernoch mit der Sprache rausrücken was du mitgelesen hast und warum.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Den Typen eins aufs Maul und mich von ihr trennen
Geschrieben
Abseits davon ob diese Story jetzt real oder ausgedacht ist. Du hast gegen das Postgeheimnis verstoßen. 😱😅
Geschrieben

Hallo zusammen, dies ist nicht irgendeine erfundene Geschichte (bei manchen hier habe ich eben das Gefühl) sondern es passiert tatsächlich. Meine Freundin arbeitet in einem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren. In den letzten beiden Jahren bekam sie immer wieder bessere Positionen. Zusätzlich gab es davor noch ein Wechsel ihres Vorgesetzten. Als ihr alter Vorgesetzter noch da war, veränderte sich sehr wenig bis garnichts. Plötzlich ist sie heute um 3 Stufen im Gehalt gestiegen und hat eine Position erhalten, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Ich habe mich immer gefragt, was da passiert. Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt , war etwas viel für sie, dennoch gibt Sie Gas. Ich habe mich gefragt, wie das so schnell kam? Im PC Verlauf sah ich vorgestern ein Chat Verlauf, der mit ihrem Handy gekoppelt ist. Sie hat glaube ich vergessen es da abzumelden. Da ich im Homeoffice an unserem Haupt PC arbeite, blitzten dann Nachrichten von ihrem neuen Vorgesetzten auf (parallel zum PC bekam Sie sie natürlich auf Ihrem Handy) hoffentlich ist dass verständlich für euch. Ich habe etwas mitgelesen und bin seither etwas besorgt. Da standen Dinge wie "Guten Morgen *Name*, ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unsere Besprechung später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen harten wenn ich dich im Flur sehe usw und sofort (in der Art ging es weiter)

Sie antwortete : Guten Morgen *Name* ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro (😘)

Ich denke mir ist mittlerweile klar wie es dazu kam. 

Was soll ich tun? 

Die dämliche Geschichte um ihren beruflichen Aufstieg brauchte es jetzt? Deine neidvollen Ausführungen nehmen mehr Platz im EP ein als die Tatsache, dass sie sich diese Nachrichten schicken. Ob Du Dich fragst, wieso sie so schnell befördert wurde, ist völlig egal, ob sie den Anforderungen nicht gewachsen ist, kannst Du nicht beurteilen und geht Dich auch nichts an. 

Hätte ich einen Partner, der sich fragt, wieso mich ein Unternehmen überhaupt und so schnell befördert, würde ich auch lieber mit dem Chef flirten. Solche Komplexe muss man erst einmal haben. Wie respektlos, hier kundzutun, sie hätte sich nur hochgevögelt. 

Ich nehme aber mit: Du hast keine Karriereschritte in der Zeit geschafft und wenn es anderen gelingt, kann es nur am Vögeln liegen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Der muss die letzten Chatverläufe analysieren 🙄

Nein, er geht gerade alle Tipps in diesem Thread durch!

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So viele sinds doch nich......da isser doch schnell durch mit....:confused:

Er hat sich gerade in den Podcast eingeloggt! 🤗

Geschrieben
Mach es wie Walter White bei Breaking Bad 😂 ansonsten Auge um Auge
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Erst heimlich Nachrichten lesen und dann spontan bei poppen.de anmelden...genau mein Humor. ...

Wahrscheinlich kennt er das Portal, vielleicht von früher?!? und hat sich vor 14 Stunden extra wegen dem Thema hier angemeldet. Kommt ja öfter vor. Vielleicht meinte er, man müsse was unter 'ich suche nach' eintragen; kommt auch schon mal vor. Vielleicht werden wir ein wenig verschaukelt, das wissen wir auch nie :jumping:

Heimlich Nachrichten lesen ist natürlich grenzwertig, aber betrogen zu werden ist noch mieser, finde ich.

@MarcosAlo Habt ihr offene Beziehung ausgemacht? Entdeckte Heimlichkeiten machte ich nicht mit, ist auch in offener Geschichte nicht ok. Sprech sie an, rechne damit, dass sie lügt und zieh Deine Konsequenzen. Ich persönlich würde mich mit Sicherheit trennen, aber kenne ja Deine Beweggründe und Einstellungen zu sowas nicht.

Liebevoll1960
Geschrieben
.. .sensualmarc, hat das bestens ausgeführt. Machs genau so....
Vermuten, erahnen...alles nur nichts ganzes.
Geschrieben

Hallo zusammen, dies ist nicht irgendeine erfundene Geschichte (bei manchen hier habe ich eben das Gefühl) sondern es passiert tatsächlich. Meine Freundin arbeitet in einem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren. In den letzten beiden Jahren bekam sie immer wieder bessere Positionen. Zusätzlich gab es davor noch ein Wechsel ihres Vorgesetzten. Als ihr alter Vorgesetzter noch da war, veränderte sich sehr wenig bis garnichts. Plötzlich ist sie heute um 3 Stufen im Gehalt gestiegen und hat eine Position erhalten, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Ich habe mich immer gefragt, was da passiert. Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt , war etwas viel für sie, dennoch gibt Sie Gas. Ich habe mich gefragt, wie das so schnell kam? Im PC Verlauf sah ich vorgestern ein Chat Verlauf, der mit ihrem Handy gekoppelt ist. Sie hat glaube ich vergessen es da abzumelden. Da ich im Homeoffice an unserem Haupt PC arbeite, blitzten dann Nachrichten von ihrem neuen Vorgesetzten auf (parallel zum PC bekam Sie sie natürlich auf Ihrem Handy) hoffentlich ist dass verständlich für euch. Ich habe etwas mitgelesen und bin seither etwas besorgt. Da standen Dinge wie "Guten Morgen *Name*, ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unsere Besprechung später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen harten wenn ich dich im Flur sehe usw und sofort (in der Art ging es weiter)

Sie antwortete : Guten Morgen *Name* ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro (😘)

Ich denke mir ist mittlerweile klar wie es dazu kam. 

Was soll ich tun? 

Kenne ich.

Macht meine Schwester regelmäßig mit ihrem Chef. Gestern hat sie  ihm  geschrieben, wie sexy er aussieht und wie gut er riecht. Ihr Chef hat nur darauf geantwortet, dass er das gerne liest allerdings wäre es in Abwesenheit seiner Ehefrau, besser gewesen und hat sie zum essen eingeladen. 😀

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Den Typen eins aufs Maul und mich von ihr trennen

Dann zeigt dich der Typ an. Toll. Wie wäre es damit, beide gleichzeitig damit zu konfrontieren? Ich bin ja der Meinung, dass der Chef keinen Charakter hat, wenn er scheinbar so seine Position ausnutzt. Für mich, sollte die Story denn stimmen, ist der Chef ein blödes Schwein, welches seine Grenzen nicht kennt.

• Neu erstellen...