Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Müssen wir bis 2, 3 Uhr nachts auf Antworten warten? @MarcosAlo :-))

Geschrieben

Kommt darauf an, ob sich die Gehaltserhöhung auch gelohnt hat. Hoffentlich greift nicht die Progression? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ja eben. Und deshalb stimmte deine Aussage "Gehaltsstufen eingeteilt. z.B. A5 oder B10 etc." nicht.

Ich meinte innerhalb dieser Besoldungsgruppen, es ging auch nur um den Begriff Gehaltsstufen, aber man kann sich an allem echauffieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Kommt darauf an, ob sich die Gehaltserhöhung auch gelohnt hat. Hoffentlich greift nicht die Progression? 

ach, da gibt es bestimmt ein "Sahnehäubchen" dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich meinte innerhalb dieser Besoldungsgruppen, es ging auch nur um den Begriff Gehaltsstufen, aber man kann sich an allem echauffieren

Dieses "echauffieren" ist hier im Chat immer der große Renner

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Stimmt Das LAEUFT BESSER wie das Eigentliche Thema
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich würde einen Brief mit der BItte um Rat an Dr. Sommer von der Bravo schreiben.
Der kennt sich mit pupertären Themen bestens aus.
Geschrieben
Geht doch mal zusammen wandern. Ihr beide und ihr Chef mit seiner Frau. 🐿️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wahrscheinlich kennt er das Portal, vielleicht von früher?!? und hat sich vor 14 Stunden extra wegen dem Thema hier angemeldet. Kommt ja öfter vor. Vielleicht meinte er, man müsse was unter 'ich suche nach' eintragen; kommt auch schon mal vor. Vielleicht werden wir ein wenig verschaukelt, das wissen wir auch nie :jumping:

Heimlich Nachrichten lesen ist natürlich grenzwertig, aber betrogen zu werden ist noch mieser, finde ich.

Tja, hätte er sich auch so als Opfer dargestellt, wenn die heimlich gelesenen Nachrichten harmlos gewesen wären? Und hätter er ihr das dann gebeichtet? Dieses "Chat mit Handy gekoppelt" ist doch etwas fragwürdig, vielleicht ja doch direkt im Handy nachgeschaut....wer weiß.

Betrug hin oder her, er hat ebenso einen großen Vertrauensbruch begangen und sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Ob da überhaupt etwas lief, weiß ja auch niemand.

Miteinander zu reden scheinen einige echt zu verlernen...

Geschrieben
Werde mal wach. Bist doch erwachsen, oder ? Wenn der Chef schon " gedutzt " ist doch alles klar. Stell Sie zur Rede.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Tja, hätte er sich auch so als Opfer dargestellt, wenn die heimlich gelesenen Nachrichten harmlos gewesen wären? Und hätter er ihr das dann gebeichtet? Dieses "Chat mit Handy gekoppelt" ist doch etwas fragwürdig, vielleicht ja doch direkt im Handy nachgeschaut....wer weiß.

Betrug hin oder her, er hat ebenso einen großen Vertrauensbruch begangen und sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Ob da überhaupt etwas lief, weiß ja auch niemand.

Miteinander zu reden scheinen einige echt zu verlernen...

WA geht sowohl übers Handy als auch Windoof, habe auch Morgens die WA-Nachrichten auf dem PC als Mitteilung.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach die Sache ganz unsentimental mit deiner Freundin klären.

Das führt zum besten Ergebnis.

Vorhaltungen oder Unsachlichkeiten  tragennicht zur Situationsfindung  bei. (wirken eher kontraproduktiv/mauern eher).

Zuerst viel zuhören und danach Fragen (wenn noch welche offen sind) stellen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

WA geht sowohl übers Handy als auch Windoof, habe auch Morgens die WA-Nachrichten auf dem PC als Mitteilung.

Dann würde man es aber nicht als "PC Verlauf" bezeichnen, dann hätte selbst er es als WA erkannt.

Geschrieben
Du arbeitest in demselben Unternehmen?! Ganz klar beide erpressen und das Beste für dich herausholen 😜
Geschrieben
Ach sorry, deine Freundin, hab ich überlesen. Arschtritt und raus mit der Alten 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal mit ihr klären, ob es nur ein kleiner Flirt war oder etwas anderes.

Die Geschichte hatte aber auch einen Vorteil:

Das  gemeinsame Haushaltseinkommen ist gestiegen.😉

Vielleicht war ja das ihre einzige Intention für diese flirty Aktion.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht ganz. Gehaltsstufen gibt's da nicht.

Das, was du nennst, sind Gehaltsgruppen, dazu gibt's höchstens noch Erfahrungsstufen, in denen jemand nach längerdauernden Tätigkeit aufsteigt, ohne dass man die Gruppe wechselt. Was immer das für "Stufen im Gehalt" sind, von denen @MarcosAlo im Eingangsbeitrag schreibt ... ich weiß es nicht. Vielleicht ist das auch ein "gefühltes Mehreinkommen" ...?

@MrsGrinch

Ich bin im Öffentlichen Dienst und habe beides Gehaltgruppen und Gehaltsstufen.

Geschrieben
Schmeiß sie raus oder nimm Prozente 🤷‍♂️
Geschrieben
Was sollst du tun ?
Nichts 🤷
Du bist ja hier angemeldet,und auf der Suche .
Gönn ihr 😂👍
Geschrieben
Wer teilen kann hat klar nen Vorteil. Nebeneffekt: das funktioniert auch umgekehrt.

Ich würde das ansprechen, wenn mich das belasten würde.
Wenn es "nur irgendeine Freundin" wäre müsste ich fragen - was geht es dich an?
Geschrieben
Ähm, du bist hier angemeldet und fragst jetzt ernsthaft, was du tun sollst? Ist das ein Scherz oder so? 🤣
Geschrieben
Gegenfrage … wie und was läuft noch daheim … hast Nachteile davon ?
Geschrieben

Die Antworten hier haben keine Konsequenzen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Fairy34:

Ähm, du bist hier angemeldet und fragst jetzt ernsthaft, was du tun sollst? Ist das ein Scherz oder so? 🤣

Naja, er sucht nach Partnertausch. Der funktioniert mit Vieren und jeder weiß, woran er ist.
Heimlich den Chef ficken und dafür Kohle einstreichen, ist da 'ne komplett andere Geschichte.
Erinnert mich auch irgendwie derbst an Prostitution und sollte es irgendwann schiefgehen, ist natürlich der Chef derjenige, der seine Machtposition missbraucht hat.
Ja, ne, ... is klar

Mir stellt sich da jetzt nur eine Frage...

Wäre just dieser Typ jetzt nicht der Chef, sondern der Hausmeister, würden IHRE Nachrichten dann genau so lauten oder würde sie ihn anzeigen, wegen sexueller Belästigung? 🤔

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Klingt für mich unrealistisch. Warum sollte ein Chef seiner Angestellten etwas über ne Erektion schreiben. Gerade in der heutigen Zeit..
Da wäre er schön blöd. Wenn deine Freundin schlau ist, nutzt sie das für weitere Beförderungen.

Mach am besten den Fernseher aus und komm in die Realität zurück.
  • Neu erstellen...