Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb kushimo:

Naja, er sucht nach Partnertausch. Der funktioniert mit Vieren und jeder weiß, woran er ist.
Heimlich den Chef ficken und dafür Kohle einstreichen, ist da 'ne komplett andere Geschichte.
Erinnert mich auch irgendwie derbst an Prostitution und sollte es irgendwann schiefgehen, ist natürlich der Chef derjenige, der seine Machtposition missbraucht hat.
Ja, ne, ... is klar

Mir stellt sich da jetzt nur eine Frage...

Wäre just dieser Typ jetzt nicht der Chef, sondern der Hausmeister, würden IHRE Nachrichten dann genau so lauten oder würde sie ihn anzeigen, wegen sexueller Belästigung? 🤔

Naja, aber wenn er Vierer sucht, dann hätte er doch schon mal immerhin ne gute Chance auf nen Dreier. Also er fragt ja, was er machen soll. Mir fallen da sofort zig Ideen ein. Verstehe irgendwie nicht, wieso man selbst keine Antwort darauf hat... wenn man denn schon hier ist und ja auch Dates sucht.

Geschrieben
nehmen wir kurz an, es wäre wahr: dann will er sie entweder flachlegen, oder hat es bereits getan. Sie scheint zumindest nicht gänzlich abgeneigt zu sein, hält sich aber wohl noch Möglichkeiten offen. Was ich machen würde: einen gemütlichen Abend planen und sie ganz offen ansprechen. Hat auch wieder zwei Seiten, denn Du wirst als (unbeabsichtigter?) Spion enttarnt oder sie wird Dich bald los werden. Da ich das Unternehmen nicht kenne und auch nicht muss sind berufliche Aufstiege nichts ungewöhnliches. Klar steigt dann auch das Gehalt. Sprich sie an, klärt es als Paar, oder ihr seid bald keines mehr.
Klappsaten
Geschrieben
Drucke den Chat aus, gehe zu dem Typen, erzähle ihm was von sexueller Belästigung, erwähne, dass Du die Geschichte bei seinen Vorgesetzten auf den Tisch bringen könntest, erwähne deine guten Kontakte zur Presse, lege ihm eine Versetzung nahe, biete ihm an gegen eine Summe deiner Wahl zu schweigen. Normal sollte er das kapieren und die Finger von deiner Frau lassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Klappsaten:

Drucke den Chat aus, gehe zu dem Typen, erzähle ihm was von sexueller Belästigung, erwähne, dass Du die Geschichte bei seinen Vorgesetzten auf den Tisch bringen könntest, erwähne deine guten Kontakte zur Presse, lege ihm eine Versetzung nahe, biete ihm an gegen eine Summe deiner Wahl zu schweigen. Normal sollte er das kapieren und die Finger von deiner Frau lassen

Richtig gut 👍🏻 könnte ich sein 

Wenn dich das Leben fickt, fick einfach zurück 😃

bearbeitet von Borro-Tatilus
Geschrieben
The winner takes it all
The loser's standing small
Beside the victory
That's your(!) destiny...
*heul... :-)
Quelle... ABBA... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Melkor_1:

Gehaltgruppen und Gehaltsstufen

Ich kenne nur Gehaltsgruppen und Erfahrungsstufen.
Gehaltsstufen sind mir nicht bekannt.

(Edit: Hab grad noch mal geguckt. Du kommst ja auch aus NRW. Da ist es so, wie ich schrieb.)

Ist aber für das Thema nebensächlich. Der TE müsste ggf. erklären, was er mit "3 Stufen im Gehalt" meinte, sonst rätseln wir noch bis zum Sanktnimmerleinstag. Die Erfahrungsstufen (nach Dauer der Beschäftigung, nicht nach veränderter Tätigkeitsdarstellung) können es jedenfalls nicht sein.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Hallo zusammen, dies ist nicht irgendeine erfundene Geschichte (bei manchen hier habe ich eben das Gefühl) sondern es passiert tatsächlich. Meine Freundin arbeitet in einem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren. In den letzten beiden Jahren bekam sie immer wieder bessere Positionen. Zusätzlich gab es davor noch ein Wechsel ihres Vorgesetzten. Als ihr alter Vorgesetzter noch da war, veränderte sich sehr wenig bis garnichts. Plötzlich ist sie heute um 3 Stufen im Gehalt gestiegen und hat eine Position erhalten, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Ich habe mich immer gefragt, was da passiert. Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt , war etwas viel für sie, dennoch gibt Sie Gas. Ich habe mich gefragt, wie das so schnell kam? Im PC Verlauf sah ich vorgestern ein Chat Verlauf, der mit ihrem Handy gekoppelt ist. Sie hat glaube ich vergessen es da abzumelden. Da ich im Homeoffice an unserem Haupt PC arbeite, blitzten dann Nachrichten von ihrem neuen Vorgesetzten auf (parallel zum PC bekam Sie sie natürlich auf Ihrem Handy) hoffentlich ist dass verständlich für euch. Ich habe etwas mitgelesen und bin seither etwas besorgt. Da standen Dinge wie "Guten Morgen *Name*, ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unsere Besprechung später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen harten wenn ich dich im Flur sehe usw und sofort (in der Art ging es weiter)

Sie antwortete : Guten Morgen *Name* ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro (😘)

Ich denke mir ist mittlerweile klar wie es dazu kam. 

Was soll ich tun? 

Meine Frage geht in Richtung der Technik.

1. Wenn deine Freundin im Homeoffice arbeitet, arbeitet sie dann an dem Privatrechner?

1. a. Wenn ja, wird sie vermutlich über einen VPN Tunnel auf einen Remotecomputer verbunden werden. Einmal am Tag erfolgt eine Zwangstrennung, diese kann man zwar umgehen, dennoch wäre dann die Verbindung vom VPN Tunnel getrennt.

2.  Arbeitet sie auf einem Gerät von der Firma zu Hause, arbeitest du auch für diese Firma?

2.a. Wenn du nicht für diese Firma arbeiten solltest, verstößt du und auch deine Freundin gegen die DSGVO.

Ich bin auf deine Stellungnahme gespannt?

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tibmag:

Meine Frage geht in Richtung der Technik.

Im Eingangsposting steht doch, dass er im HomeOffice diesen PC nutzt, nicht sie (wie auch immer das mit seinem Job vereinbart sein mag). Er benutzt daheim den gemeinsamen PC. Sie macht kein Home Office.

Die anderen Fragen erübrigen sich dann.
Ich denke auch, der TE hat schon genug von den Antworten und wird sich nicht nochmal melden.
:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keith648:

Werde mal wach. Bist doch erwachsen, oder ? Wenn der Chef schon " gedutzt " ist doch alles klar. Stell Sie zur Rede.

:joy: Wenn sich gedutzt wird, ist alles klar? In welcher Art Klitsche arbeitest Du denn? 

vor 21 Minuten, schrieb Klappsaten:

Und dann stellt sich heraus, dass die eine Affäre haben und lachen sich über den Hampelmann kaputt. Im Anschluss kommt dann die Anzeige wegen Erpressung. Wie schlicht kann man sein? :jumping:

Geschrieben
Was tun? Drauf ansprechen und wenn die was haben, dann Schluss machen.
Geschrieben
Was geht dich,das an?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Hallo zusammen, dies ist nicht irgendeine erfundene Geschichte (bei manchen hier habe ich eben das Gefühl) sondern es passiert tatsächlich. Meine Freundin arbeitet in einem Unternehmen seit mittlerweile 3 Jahren. In den letzten beiden Jahren bekam sie immer wieder bessere Positionen. Zusätzlich gab es davor noch ein Wechsel ihres Vorgesetzten. Als ihr alter Vorgesetzter noch da war, veränderte sich sehr wenig bis garnichts. Plötzlich ist sie heute um 3 Stufen im Gehalt gestiegen und hat eine Position erhalten, der sie eigentlich nicht gewachsen ist. Ich habe mich immer gefragt, was da passiert. Ja, sie ist fleißig, immer anwesend und nie krank, sie macht ihren Job sehr gut aber der letzte Schritt , war etwas viel für sie, dennoch gibt Sie Gas. Ich habe mich gefragt, wie das so schnell kam? Im PC Verlauf sah ich vorgestern ein Chat Verlauf, der mit ihrem Handy gekoppelt ist. Sie hat glaube ich vergessen es da abzumelden. Da ich im Homeoffice an unserem Haupt PC arbeite, blitzten dann Nachrichten von ihrem neuen Vorgesetzten auf (parallel zum PC bekam Sie sie natürlich auf Ihrem Handy) hoffentlich ist dass verständlich für euch. Ich habe etwas mitgelesen und bin seither etwas besorgt. Da standen Dinge wie "Guten Morgen *Name*, ich hoffe du hattest schöne Träume und das es dir gut geht. Ich freue mich auf unsere Besprechung später bei mir im Büro! Du sahst gestern wirklich wunderschön aus in deiner neuen Bluse. Ich bekomme manchmal einen harten wenn ich dich im Flur sehe usw und sofort (in der Art ging es weiter)

Sie antwortete : Guten Morgen *Name* ich habe bestens geschlafen, hoffe du auch. Ich werde ganz rot wenn ich soetwas von einem solch attraktiven Mann lese. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, freue mich auch später auf dein Büro (😘)

Was soll ich tun? 

Du meldest Dich hier an, um wildfremden Menschen die Probleme mit deiner Freunden zu offenbaren, statt mit ihr zu Sprechen? Das verstehe ich nicht.

Geschrieben
Zum Schluss machen braucht man Eier. Wenn man es nicht mal zu nem Profilbild schafft, wie dann zum Schluss machen.
Geschrieben
Vielleicht springen ja ein paar schöne Schuhe und Jeans für dich raus. Lass laufen
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Die Antworten hier haben keine Konsequenzen....

Da wäre ich mir nicht zu sicher! 

Die Moderation bittet darum beim Thema zu bleiben! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

lausitz112
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Was soll ich tun? 

entweder du findest dich damit ab das es euch gut geht und fragst nicht (weil du es ja schon ahnst) oder du verlangst aufklärung und riskierst ne trennung. denn ausser geschreibsel haste nix. ich meine keine beweise. oder haste die lampe gehalten?

PeterHH1961
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

…Die Geschichte hatte aber auch einen Vorteil:

Das  gemeinsame Haushaltseinkommen ist gestiegen.😉

@SensualMarc: Davon hat er aber auch nichts, wenn sie alles für Handtaschen, Schuhe und ähnlichen Klimbim ausgibt😊

Geschrieben (bearbeitet)

Aussprache ist alles, auch wenn es so erst mal nicht wirklich hoffnungsvoll klingt. Interessant wäre zu wissen, ob ihr Vorgesetzter auch "glücklich" verpartnert ist, dann könnte die Sache mit einer weiteren, potentiellen Ansprechpartnerin durchaus spannend werden. 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich kenne nur Gehaltsgruppen und Erfahrungsstufen.
Gehaltsstufen sind mir nicht bekannt.

(Edit: Hab grad noch mal geguckt. Du kommst ja auch aus NRW. Da ist es so, wie ich schrieb.)

Ist aber für das Thema nebensächlich. Der TE müsste ggf. erklären, was er mit "3 Stufen im Gehalt" meinte, sonst rätseln wir noch bis zum Sanktnimmerleinstag. Die Erfahrungsstufen (nach Dauer der Beschäftigung, nicht nach veränderter Tätigkeitsdarstellung) können es jedenfalls nicht sein.

Klar für dieses Thema hier ist es nebensächlich. Trotzdem sind es bei mir Gehaltgruppen und Gehaltsstufen.

15 Gehaltsgruppen, in jeder Gruppe gibt es 6 Gehaltsstufen( außer in Gehaltsgruppe 1 und 15 da sind es nur 5 Gehaltsstufen).

Bis ich alle für mich vorgesehen Gruppen und Stufen durchlaufen haben vergingen 18 Jahre. 4 Jahre je Gruppe und 2 Jahre je Stufe.

Ich kenne es nur so und danach werde ich seit über 25 Jahren bezahlt.

Aber egal ist ja hier nicht das Thema, schönen Abend dir noch!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Hallo zusammen, dies ist nicht irgendeine erfundene Geschichte (bei manchen hier habe ich eben das Gefühl)

Wenn du das Gefühl bei anderen hast, können andere ja auch das Gefühl bei deiner haben. Nur mal so als kleine Randbemerkung. Also joa ich hab eben so das Gefühl :joy: aber gut.

Du hast dich hier angemeldet. Also scheinst du ja schon beschlossen zu haben was du machen sollst. Gehen wir mal davon aus die Geschichte ist wahr ( Gefühl und so ), warum sonst solltest du hier sein? Nur um Fremde zu fragen was du machen sollst? 

Am Ende gibt es erst mal nur eine Person mit der du reden solltest. Gut eigentlich sogar zwei. Wenn du die ganz harte Nummer willst, fragst ihren Chef. Im besten Fall fragst du sie. Reden und so. 

Geschrieben
Weißt du eigentlich, wie viele Frauen im Lob die Beine breit machen? Besseres Gehalt, mehr Urlaub, usw.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb erfurt510252:
Weißt du eigentlich, wie viele Frauen im Lob die Beine breit machen? Besseres Gehalt, mehr Urlaub, usw.

Im Job, nicht im Lob!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erfurt510252:

Wie viele sind das konkret? Hast du ZDF oder ist das nur RTL? 

• Neu erstellen...