Jump to content

Meine Freundin und Ihr Chef

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
- nicht bei tariflich.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb erfurt510252:

Eigene Erfahrungen. Ich habe eine große Firma. 2013 hatten wir zwei anzubieten. Nach zwei Monaten kam eine von denen (19 jahre) und wollte eine Gehaltserhöhung. Ich sagte ihr dann, das man nach zwei Monaten keine Erhöhung bekommt. Sie sagte wortwörtlich zu mir: und wenn ich ihnen regelmäßig einen blase und sie auch mit mir schlafen dürfen? Das werde ich nie vergessen. 3 Wochen später ist die andere auf die gleiche Art gekommen

Ich hatte mal eine junge Frau bei mir im Tonstudio, die unbedingt eine Platte machen wollte (das war Mitte 1985). Ihre Stimme war okay, aber nicht berauschend, und ich sagte ihr das. Darauf bot sie mir an, mit ihr zu schlafen wenn ich dafür eine Platte mit ihr machen würde. Ich habe abgelehnt und sie nach Hause geschickt. Danach stalkte sie mich und versuchte, mich bei anderen Kollegen madig zu machen. Zum Glück erkannten alle relativ schnell, wie sie tickte. Zwei haben sie schließlich noch gefickt ... eine Platte entstand nie.

vor 44 Minuten, schrieb erfurt510252:

Es sind in der firmen- Geschichte einige gewesen. Seitdem die Firma mir gehört, habe ich jedes Jahr mindestens 10 solcher damen

Das glaube ich aus eigener Erfahrung.

vor 42 Minuten, schrieb Cuckold_1971:

Ja natürlich... Gebrüder Grimm lassen grüßen

Mir scheint Du hast keine Ahnng, und davon viel...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cuckold_1971:

Ja natürlich... Gebrüder Grimm lassen grüßen

Neidisch? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MarcosAlo:

Was soll ich tun? 

Strauß Blumen und etwas Konfekt. Frauen mögen kleine Aufmerkamkeiten, verstehste....

Geschrieben
Schade. Als erfundene Geschichte hättest du von mir immerhin zwei von fünf Sternen bekommen. Wenn du etwas deutlicher geworden wärst, vielleicht sogar drei. Aber so...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Neidisch? 

Klingt wohl so...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schade. Als erfundene Geschichte hättest du von mir immerhin zwei von fünf Sternen bekommen. Wenn du etwas deutlicher geworden wärst, vielleicht sogar drei. Aber so...

Tja...aber in der richtigen Rubrik hätten viele die Story gar nicht lesen können....jedenfalls wir beide nicht....

acromaster27
Geschrieben
Kannst sie kicken nix wert weisst was nehme ein Cent schmeiß es vor ihre Füsse und sagt mehr wie dass bist du nicht wert
Geschrieben
An den TE: stelle deine Partnerin zur Rede und mach ihr klar, dass Dich das belastet. Dann siehst Du wie es dir bei geht, wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, bleibt langfristig ins Auge gefasst nur noch die Trennung, denn ganz gleich egal ob Frau oder Mann, betrogen werden und dies aushalten muss niemensh. Schaff' dir klare Linien, das schlimmste was du machen kannst ist es schweigend den Umstand aushalten zu wollen.
Geschrieben
Druck den Verlauf aus, schicke das der Personalabteilung der Firma deiner Frau, schreib dazu noch, dass du das viral gehen lässt und dann lass den Chef feuern! 😋😈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Druck den Verlauf aus, schicke das der Personalabteilung der Firma deiner Frau, schreib dazu noch, dass du das viral gehen lässt und dann lass den Chef feuern! 😋😈

🤔Wie wär's den erstmal die eigene Freundin mal zu Wort kommen zu lassen?

Bevor man unüberlegte Dinge tut, die man später evtl. bereut.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb nitraaaAm:

In solchen Fällen wird aber oft die Untergebene gefeuert, auf die kann die Firma wahrscheinlich leichter verzichten.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Wie wär's den erstmal die eigene Freundin mal zu Wort kommen zu lassen?

Bevor man unüberlegte Dinge tut, die man später evtl. bereut.

Das wurde schon oft genug vorgeschlagen und daher wäre das etwas redundant. 😋 Mein Vorschlag löst das Problem auf mehreren Ebenen und an der Wurzel. 🤷 Danach ist der Chef erstmal verbrannt und gleich nicht mehr so attraktiv. Die sehen sich dann auch nicht mehr jeden Tag. Und die Frau kommt in ihre alte Position und ist nicht mehr überfordert. 😜 Von der Genugtuung gegenüber dem Chef ganz zu schweigen. 😇 Das gibt einen dicken Testo Schub! 😁

Geschrieben
@Ano12: im Zeitalter von #metoo und Gleichstellung und Ausnutzung von Machtpositionen, wird der Chef gehen müssen. Darum soll er ja auch schreiben, dass er das sonst viral gehen lässt. Das gibt im schlimmsten Fall einen dicken shitstorm zum Nachteil des Unternehmens. Das möchte niemand! 😉 Muss TE eben genau in diese Richtung das Anschreiben formulieren. Wenn er das noch ein bisschen frecher macht und sagt, dass seine Frau eigentlich gar nicht so eine ist, aber Angst vor dem Chef hat, ihn zurückzuweisen etc ist das ein Selbstläufer. 😉
Geschrieben
Sie ist ein freier Mensch, wenn sie das wirklich freiwillig und gerne macht und dabei noch bessere Aufstiegsmöglichkeiten gibt,ist doch dann nicht schlimm. Würde ich das als Mann mit einer Reifen Chefin Tun.. joaa. Warum dann nicht auch die Frauen Welt. Ich sag nur, wenn sie das freiwillig macht ohne Druck spricht nichts dagegen
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Position ervogelt
Geschrieben
Frage..die geht fremd..wie geht's bei dir weiter??
Geschrieben
seit #metoo gehört diese art von an den bedürfnissen der kollegen orientierter bürokommunikation zur compliance von horny verfassten wegsteckklitschen und zum non-binären abbau von üblen machtgefällen innerhalb einer organisation.
also kein grund zur "harten" besorgnis im hauspostflur!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Den Begriff "Privatsphäre" googeln. 

Richtig lesen 

Er hat ja nicht danach gesucht es ist ja auf seinem PC erschienen 

Da hätte ich es auch gelesen 

Geschrieben
Nüchtern ausgedrückt - die hat sich hochgeschlafen.
Habe das auch schon erlebt bei Kolleginnen. Allerdings habe ich auch erlebt, dass dann Frauen gegangen sind, weil es ihnen wohl zu eklig wurde. Geld ist nicht immer alles !
An deiner Stelle würde ich das beenden. Eine Frau die einmal schwach wird, die wird der Versuchung auch ein 2. Mal nicht widerstehen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde e nix schlimmes dran mit dem Chef zu bumsen. Macht Spaß, tut gut und bringt beiden was.
Geschrieben

Befremdlich...

Konfrontiere sie...  und ziehe dann entsprechend klare Konsequenzen...

...denke jedoch vorab hinreichend über die Gesprächssituation nach und stelle dich weitestgehend auf gewisse Konsequenzen ein...

Übernehme die Initiative und lasse die Dinge nicht einfach geschehen...

Alles Gute dir...

Geschrieben
Du suchst hier ja auch eine Affäre oder F+... vllt ist eine offene Beziehung Euer Ding?
Klappsaten
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy: Wenn sich gedutzt wird, ist alles klar? In welcher Art Klitsche arbeitest Du denn? 

Und dann stellt sich heraus, dass die eine Affäre haben und lachen sich über den Hampelmann kaputt. Im Anschluss kommt dann die Anzeige wegen Erpressung. Wie schlicht kann man sein? :jumping:

Schlicht genug um im Leben klar zukommen, schlicht genug um ein Profilbild einstellen zu können etc.

Die Frage ist eher, wie schlicht Sie sind. Heutzutage ist Privatleben halt nicht mehr Privatleben. Firmen sehen es sicher nicht gern, wenn leitende Mitarbeiter sexuell eindeutige Nachrichten an "fremde" Frauen verschicken. Gibt immer Schwierigkeiten. Frag mal bei RedBull und Christian Horner nach

Und vor was soll man bei eienr Anzeige Angst haben? Aussage gegen Aussage, offensichtliches Fehlverhalten des Vorgesetzten, wer soll da was ermitteln? Wenn Sie das Leben real verfolgen, dan nwissen Sie selbst, dass eine Anzeige oftmals das Papier nicht wert ist, auf dem sie geschrieben steht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Du hast das komplett gelesen? 

• Neu erstellen...