Jump to content

Freundschaft Plus

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dachte immer unter 13 jahre darf man hier nicht sein ????
Geschrieben
Man macht das, was beide zusammen tun wollen. 🙄
Geschrieben
Bei Freundschaft Plus darf die andere Person mal vom Teller naschen.In einer Partnerschaft bleibt jeder bei seinem Teller
Geschrieben
Freundschaft Plus - Da bekommt jeder eine Dinosaurier Handpuppe und dann gehts wirds ernst, bis(s) einer weint. 🦖
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dahans91:
  • Wie läuft es ab?
  • Was macht man bei Freundschaft Plus?

Hast Du Freunde? Wenn ja, weißt Du, wie eine Freundschaft funktioniert. Nur dass Du bei einer F+ eben auch Sex miteinander haben kannst.

Geschrieben
Du fragst eine gute Freundin, ob sie mit Dir ficken möchte. Wenn sie Deine Frage bejaht, dann hast Du ab sofort eine F+. Wenn sie Dir hingegen eine scheuert, dann hast Du längstens eine gute Freundin gehabt.
Geschrieben
Was macht man bestenfalls bei Freundschaft plus.

Man hat zusammen eine super Zeit mit Unterhaltungen, Sex und anderen Aktivitäten. (ohne Liebesschwüre/Liebesbekundungen.

Man mag' sich und das weiss/spürt man.

Wenn man festgelegt hat, es soll eine monogame F+ Beziehung sein, dann bleibt's bei den einen Partner.😊
Geschrieben
Wenn ich die Kommentare hier so lese, wird mir schlecht. Kann man nicht einfach mal die Hände still halten, wenn man nichts positives beisteuern kann? Muss man die Anonymität des Internets nutzen und zeigen, wie wenig man zwischen den Ohren hat?
Geschrieben
Spass haben, nicht nur Sex und alles ohne den lästigen Alltag
Geschrieben

Ich bin entsetzt! :scream: Wer hat denn diesen Quatsch hier fabriziert?

grafik.png.23bec9179740adf66ba9e164a5b86c20.png

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin entsetzt! :scream: Wer hat denn diesen Quatsch hier fabriziert?

grafik.png.23bec9179740adf66ba9e164a5b86c20.png

War wohl ein Testlauf mit KI 😄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LeckFan765:

dachte immer unter 13 jahre darf man hier nicht sein ????

Niemand muss mindestens 13 Jahre hier sein...manche melden sich schon nach kurzer Zeit wieder ab.🤷‍♂️

Geschrieben
Ringelpieps mit anfassen.

Versuch es erstmal mit Freundschaft, daran scheitert es bei vielen schon.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dahans91:

... Was macht man bei Freundschaft Plus?

Was Du da angekreuzt hast, geht aber gar nicht! 'passiv' ist das doch nicht machbar :smirk:

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Versuch es erstmal mit Freundschaft, daran scheitert es bei vielen schon.

Das stimmt natürlich, sollte man hier im Virtuellen aber anders sehen. Ich denke, wer hier F + angibt, schließt nicht aus, dass sich eben mehr als ONS ergeben kann; dass man dafür offen wär. Ich glaube, es wurde (ja erst neulich) hinzugefügt, weil vielen das ONS oder Affaire eben nicht so passend erschien. Bei Affaire wird ja auch zudem immer noch irrtümlich gemeint, da müsste immer wenigstens einer gebunden sein. Puh! Ganz schön kompliziert hier :clapping:

Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt ist, wie nah lass ich jemanden an meinem Leben teilhaben. Am Anfang kennt man sich vielleicht länger, ist befreundet und landet später mal im Bett. Alles Plus beginnt mit einem ONS. Wenn es eine einmalige Sache ist, dann bleibt vielleicht eine Freundschaft ohne Plus oder halt ein ONS. Denkbar wäre auch, dass man einen ONS hatte, der für beide gut war und sich über eine Affäre in eine Freundschaft Plus entwickelt. Das sich zwei, die eine F+ suchen, bei Verhandlungen einig werden, halte ich für weniger aussichtsreich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dahans91:

Wie läuft es ab?
Was macht man bei Freundschaft Plus?

Eigentlich macht man das, was generell für Liebesbeziehungen gilt. Wird nur anders genannt und jeder denkt, er macht es besser.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Niemand muss mindestens 13 Jahre hier sein...manche melden sich schon nach kurzer Zeit wieder ab.🤷‍♂️

du bist so clever

Geschrieben
Freundschaft und dann plus. Irgendwie so.
DerLustvolle22
Geschrieben
So wie du und die Frau das für richtig halteb und beide beide abklären das ist immer individuell. Da gibt es kein so ist es oder eirds gemacht.

Für mich gehören klare Absprachen und Regeln dazu. Der größte Fokus liegt auf der Freundschaft nicht suf Sex.
Geschrieben
Das Thema hatten wir doch Heute schon? Das definiert jeder anders. Vorab klären, wie man sich das vorstellt. Kommt für mich jedoch nicht infrage. Ist für mich nicht nix Halbes und nichts Ganzes.
PeterHH1961
Geschrieben
Das entwickelt sich ganz unterschiedlich, mal entsteht aus einer Bettgeschichte eine Freundschaft, mit und ohne +, mal ist sie eine Fortsetzung einer gescheiterten Beziehung (z.B. die Frau ist Vegetarierin, der Mann vernünftig - für eine Beziehung/Zusammenleben reicht es nicht, aber man versteht sich und, für ein WE z.B., können beide zusammen in friedlicher Koexistenz Spaß, in und außerhalb des Bettes, haben😊)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LeckFan765:

du bist so clever

Du nicht.

Geschrieben

Haben wir eigentlich die F+ Motto Woche???

Ich hab dieses Freundschaft+, diese Woche so oft hier gelesen, langsam könnte man das mal vertonen...

Neu ist allerdings die Frage, was man da so macht....echt jetzt???

Ich hätte nicht gedacht, dass man mich hier noch überraschen kannB|

• Neu erstellen...