Jump to content

Freundschaft Plus

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer +Freundin darfst Du die wahrsten Komplimente machen, den schönsten Blumenstrauß schenken den Du finden kannst, sorge für richtig leckeres Essen, nimm den Korken aus einer gemütlichen Flasche Wein, gönne Dir viel Zeit, höre ihr ausnahmslos immer sehr gut zu, gib darauf acht dass alles was Du ihr sagst zu 100% auch so stimmt. Daraus kann sich ein sehr harmonisches Vertrauensverhältniss entwickeln, :-) ja so läufts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

Haben wir eigentlich die F+ Motto Woche???

Ich hab dieses Freundschaft+, diese Woche so oft hier gelesen, langsam könnte man das mal vertonen...

Yupp, du hast es mit dem vertonen tatsächlich erkannt.☝️

Denn es werden immer über mehrere Tage lang von "freiwilligen" Usern bestimmte Themen im wiederholten Maße eröffnet um darüber soviel Community-Input wie möglich zu sammeln, damit man genug Material für den nächsten poppen.de Podcast recherchiert hat.💁🏻‍♂️

Schau mal, vor gut zwei Wochen hatten wir im Forum die "große Brüste" Motto Woche und was ist das Thema des aktuellen Podcasts? 🤭

Und ja, Ihr dürft mich ab heute gerne Sherlock nennen. 😁

Geschrieben

Vielleicht liegt so etwas auch daran, das sie keine anderen Möglichkeiten haben etwas anderes zu finden.....- Warum auch immer..lachi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Schau mal, vor gut zwei Wochen hatten wir im Forum die "große Brüste" Motto Woche

Echt????? Da war ich wohl etwas abwesend, der Kelch ist tatsächlich an mir vorbei geschlittert...warum sagt mir das denn keiner, dass Titti-Threads am Start waren...:sob:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Denn es werden immer über mehrere Tage lang von "freiwilligen" Usern bestimmte Themen im wiederholten Maße eröffnet um darüber soviel Community-Input wie möglich zu sammeln, damit man genug Material für den nächsten poppen.de Podcast recherchiert hat.💁🏻‍♂️

Und ja, Ihr dürft mich ab heute gerne Sherlock nennen. 😁

Hey Sherlock - vielleicht sammeln die auch schon für die KI - mit KI´s - Profile(r)........:joy:

Und dann liegt es wohl auch noch an dem IQ von dem Programmierer der KI....und das hängt aber auch noch von der Kohle und dem Preis, ab.....lach

Aber erwarte nicht zu viel davon..:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Echt????? Da war ich wohl etwas abwesend, der Kelch ist tatsächlich an mir vorbei geschlittert...warum sagt mir das denn keiner, dass Titti-Threads am Start waren...:sob:

Naja, schlau wie se sind löschen se die Threads sobald sie genügend Podcast Material zusammen haben. 🤓 

Boahhh .... wat bin ick fürn Durchblicker von konspirativen Gedöhns ... 💪

Ich hätte Investigativjournalist werden sollen ...

Geschrieben
Du machst in Deiner Freizeit viele Sachen zusammen, hast aber auch miteinander Sex ....das ist Freundschaft plus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Naja, schlau wie se sind löschen se die Threads sobald sie genügend Podcast Material zusammen haben. 🤓 

Gott, damit bin ich ja fast gezwungen, alle Bereiche zu abbonieren, damit ich von überall paar Krümel abbekomme...da werde ich wohl in arge Bedrängnis mit meinem Zeitmanagement kommen...ich bin unleidlichB|

Geschrieben
Vögeln 😂
Geschrieben
Bei mir war es so, dass man sich schon vorher kannte, voneinander wusste, dass niemand von beiden eine Beziehung sucht und dann haben wir uns einfach immer mal wieder mit dem Hintergedanken Sex getroffen. Davor/danach/dazwischen kann man ja auch so was übernehmen, je nachdem wie tief die Freundschaft ist, verbringt man vielleicht auch mehr Zeit ohne Sex zusammen
Geschrieben
Alles was du mit deinen Freunden machen willst, plus Sex.
Geschrieben

Freundschaft+=Freundschaft mit dem gewissen etwas. Alles was in eine normale Freundschaft gehört nur mit mehr Intimität.
Geschrieben

Ich glaub mit Hasi stimmt was nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Echt????? Da war ich wohl etwas abwesend, der Kelch ist tatsächlich an mir vorbei geschlittert...warum sagt mir das denn keiner, dass Titti-Threads am Start waren...

Ich versteh dein Problem nicht, du hast eigene und kannst dir Apps zum Manipulieren herunterladen, wenn du gelangweilt bist... 😌

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dahans91:
  • Wie läuft es ab?
  • Was macht man bei Freundschaft Plus?

Wie läuft es schon mit Freundschaften?

Eine Freundschaft + ist eine Freundschaft mit Ficken. Was macht man da? Labern, Spiele spielen, Kino gehen, zusammen Kochen, Sport und andere Hobbies. Und man fickt zusammen.

Geschrieben
Primär Ficken, und Sekundär außersexuelle Interessen teilen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich versteh dein Problem nicht, du hast eigene und kannst dir Apps zum Manipulieren herunterladen, wenn du gelangweilt bist... 😌

Ich bin tatsächlich nie gelangweilt...sonst wäre ja der Kelch nicht an mir vorbei gegangen...verstehsteB|

Geschrieben
Kein Gedanke dran zu verschwenden 🤣
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Ich bin tatsächlich nie gelangweilt...sonst wäre ja der Kelch nicht an mir vorbei gegangen...verstehste

Nein, aber beschäftigt und gelangweilt sein können ja auch leicht gemeinsam auftreten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Ich hab dieses Freundschaft+, diese Woche so oft hier gelesen, langsam könnte man das mal vertonen...

Neu ist allerdings die Frage, was man da so macht....echt jetzt???

🐰 Guckst du ... 🔽

vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Komm, du darfst auch gucken ... 😆

Yo, ich komm hier rein mit einem Rap über Freundschaft Plus, auf einem Erotik-Portal, wo keiner traut sich was zu sagen, weil es zu krass ist.

Wir treffen uns heimlich in der Nacht, unsere Beziehung ist geheim, doch bei uns stimmt einfach alles, als wär das alles ein Traum.

Wir reden nicht über Gefühle, wir reden nicht über Liebe, wir treffen uns nur für den Spaß, nur für die Triebe.

Du und ich, wir sind ein Team, doch keiner soll es wissen, auf dem Erotik-Portal sind wir die Königin und der König der Sünden.

Wir leben unser Verlangen aus, ohne Tabus, ohne Grenzen, unsere Freundschaft Plus ist wie ein Tanz auf heißen Kohlen.

Aber irgendwann wird es vorbei sein, das ist uns beiden klar, denn auf dem Erotik-Portal bleibt kein Geheimnis für immer wahr.

Doch für jetzt genießen wir die Zeit, so intensiv und wild, Freundschaft Plus auf dem Erotik-Portal, das ist unser geheimes Bild.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dahans91:
  • Wie läuft es ab?
  • Was macht man bei Freundschaft Plus?

Als erstes hat man eine Fickgeschichte am Laufen und nennt sie Freundschaft plus, weil auch dem Schlichtesten klar ist, wie kacke Fickgeschichte klingt. Zweitens ist es immens wichtig, nichts über Freundschaft und deren Bestandteile zu wissen. Und zu guter Letzt ist man für den anderen nur in sofern da, dass man seine Geschlechtsteile ineinandersteckt und sich gegenseitig versichert, wie gut man sich auch außerhalb des Bettes verstehen würde. Außerhalb des Bettes ist in dem Fall die Wohnung. Sonstige gemeinsame Aktivitäten lenken nur vom Ficken ab, das kann ja niemand wollen. 

Geschrieben

Sind irgendwie F+ Wochen? Sowas wie Los Wochos bei Mc D? Was da los? Viel zu viele Fragen. Was man da macht... entscheiden wahrscheinlich dann die beteiligten selber. Für sich. Müssen die ja am Ende auch mit klar kommen. Beziehungen sehen ja auch nicht immer gleich aus. 

Sind irgendwie F+ Wochen? Sowas wie Los Wochos bei Mc D? Was da los? Viel zu viele Fragen. Was man da macht... entscheiden wahrscheinlich dann die beteiligten selber. Für sich. Müssen die ja am Ende auch mit klar kommen. Beziehungen sehen ja auch nicht immer gleich aus. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als erstes hat man eine Fickgeschichte am Laufen und nennt sie Freundschaft plus, weil auch dem Schlichtesten klar ist, wie kacke Fickgeschichte klingt. Zweitens ist es immens wichtig, nichts über Freundschaft und deren Bestandteile zu wissen. Und zu guter Letzt ist man für den anderen nur in sofern da, dass man seine Geschlechtsteile ineinandersteckt und sich gegenseitig versichert, wie gut man sich auch außerhalb des Bettes verstehen würde. Außerhalb des Bettes ist in dem Fall die Wohnung. Sonstige gemeinsame Aktivitäten lenken nur vom Ficken ab, das kann ja niemand wollen. 

Quaaaaaaatsch ... Unterleibszweckgemeinschaft ... sodele 

Geschrieben

Alles was Freunde nun mal zusammen machen und eben ein Bisschen mehr.

• Neu erstellen...