Jump to content

Fickmaschine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 09:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute. Meine Bekannte und ich haben bei Amazon mal herumgeschnüffelt und haben den Begriff Fickmaschine eingegeben. Wir waren sehr erstaunt, wie viele Amazon anzubieten hat. Unsere Neugier ist sehr groß geworden und wollen uns eine kaufen. Zum Ausprobieren erstmal eine so um die 200 Euro. Wir haben zwar einige Berichte gelesen von den Benutzern gelesen, wollen aber hier nochmal eure Meinung dazu hören!

Ist es sinnvoll für so 200 Euro eine Fickmaschine zu kaufen sinnvoll?

Oder ist da die Enttäuschung größer als den Spaß, den wir erwarten?

Enttäuschung ist gemeint von der Qualität usw.

Die Automatisierung der modernen Gesellschaft macht nicht mal vorm Schlafzimmer halt☝️Ich bin tatsächlich noch viel manuell unterwegs, werde aber mit Begeisterung vor allem die weiblichen Kommentare hier verfolgen! Nicht, dass ich noch etwas verpasse... (Koitus 4.0)...

Geschrieben

Ein Bohrhammer von Lidl ist billiger!

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 16:28, schrieb MSDP-Traumpaar:

Wir haben auch eine Fickmaschine für ca. 160 Euro bei Amazon gekauft. Sind sehr zufrieden. Bilder bzw Videos sind bei uns im Profil. 😁

Hatte auch überlegt mal so eine für um die 150€ zum Testen zu kaufen. Aber kippt die nicht um auf voller Stufe, wenn man keine Möglichkeit zum befestigen für die Saugnäpfe hat? In eurem Video steht die optisch fest 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.5.2024 at 16:28, schrieb MSDP-Traumpaar:

Wir haben auch eine Fickmaschine für ca. 160 Euro bei Amazon gekauft. Sind sehr zufrieden. Bilder bzw Videos sind bei uns im Profil. 😁

Oh ja mit euch zusammen 

lg Klaus 

• Neu erstellen...